Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 48 von 459
23.04.2014 23:22 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 23:26)
#1176 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Upps, Überraschung. 2x Tobeco KFL und 2x mixed Nemesis sind schon gelandet und könnten noch diesen Monat geliefert werden ( Zoll braucht ja jetzt auch eher 5-7 Tage statt nur 3 Tage ). Dann mache ich einen Monat Pause. Ich brauche einen zweiten EU-Reglementierungs-Schuhkarton - der erste läuft über.

Ach, eine Vamo liegt seit 14.4. - es geht natürlich auch langsamer als langsam

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 01:02
#1177 RE: Focalecig Fanclub

Ich könnte mal Eure Hilfe brauchen:

Welche Coil- Heads benötige ich für diesen: http://focalecig.com/Product/H2-Elctroni...-2-2-Ohm--12479 Atomizer ?

Im Vorraus Danke

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 01:29
#1178 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Maik1975 im Beitrag #1177
Ich könnte mal Eure Hilfe brauchen:

Welche Coil- Heads benötige ich für diesen: http://focalecig.com/Product/H2-Elctroni...-2-2-Ohm--12479 Atomizer ?

Im Vorraus Danke

laut beschreibung müssten die passen, sehen aber auf dem bild irgendwie anders aus.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 06:22
#1179 RE: Focalecig Fanclub

Guten Morgen,gibt es bei Focal zur Zeit keinen Groupbuy oder spinnt bei mir die Homepage?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 07:25
#1180 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1179
Guten Morgen,gibt es bei Focal zur Zeit keinen Groupbuy oder spinnt bei mir die Homepage?

Ne passt schon das ist iMo nix in der Gruppe

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 07:28
#1181 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1180

Sind wohl noch am verschicken der 500 Nemesis vom letzten mal,wo ich auch noch auf 2 Warten

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 07:29
#1182 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1181

Sind wohl noch am verschicken der 500 Nemesis vom letzten mal,wo ich auch noch auf 2 Warten

Meine sind auch noch irgendwo unterwegs

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 10:39
#1183 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1182

Unterwegs sein ist Bewegung - meine liegen und dürfen sich nicht rühren in FFM - aber da wird ja so einiges festgehalten, was ein Tattoo oder so hat.

Ich bin aber zuversichtlic, dass die letzten 5 Bestellungen den ersten Halbjahres 2014 nächste Woche abgeschlossen sein werden.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 10:50
#1184 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1183

Unterwegs sein ist Bewegung - meine liegen und dürfen sich nicht rühren in FFM - aber da wird ja so einiges festgehalten, was ein Tattoo oder so hat.

Ich bin aber zuversichtlic, dass die letzten 5 Bestellungen den ersten Halbjahres 2014 nächste Woche abgeschlossen sein werden.

Mich mach das nur nervös weil ich von denen keine Tracking Nummer hab

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 11:06
#1185 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #1184
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1183

Mich mach das nur nervös weil ich von denen keine Tracking Nummer hab

Du hast schon eine, nur mit der kann man nichts anfangen. Hatte ich auch schon einmal und die Laufzeit war ganz normal, wurde aber von DHL ausgeliefert. Vorfreude steigern und überraschen lassen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 11:10 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 11:12)
#1186 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Moin!

Gestern kam mein Nemesis an, der ja als Npmpsis angekündigt war. Der Name ist aber wie angekündigt richtig geschrieben.
Das Teil hat wirklich sehr geringe Spaltmasse, man könnte meinen das wäre aus einem Stück. Die Gewinde laufen gut, haben aber viel Spiel.
Die Oberfläche ist o.k., meiner hatte aber schon eine kleine Schramme. Mir ist sowas egal, da kommen noch mehr bei. Aber alle die auf eine perfekte und shiny Oberfläche stehen, wird das ärgern.
Mich hat geärgert, dass die Gewinde nicht zu meinen FT-Nemesisen kompatibel ist und ihn gedanklich schon auf den Flohmarkt geschickt.
Aaaber - die Gewinde passen zum GNOME der ebenfalls gestern ankam.
Den kann man aufgrund seiner Topcap nur mit Verdampfern mit seitlicher Luftzufuhr nutzen.
Da aber die Nem Topcap passt, kann ich nun auch meine Tanks auf dem dampfen.

Gruß aus FR
Peter

Edit:Bestellt am 2.4., versendet am 3.4. und gestern da, sind drei Wochen, da kann man nicht meckern.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 11:22
#1187 RE: Focalecig Fanclub

Moin,
mein Nemesis Style Electronic Cigarette Mechanical Mod -Silver kam nach genau 4 Wochen an.
Qualität ist super.Keine Grade oder Spalten.
Nur der Voltdrop muß wohl hoch sein.
Ich hab eine Füllung bei bei voll aufgedrehtem Kick und 1,3 Ω‎ im Swoemest gedampft und 0,6 Volt waren weg.
Alle Teile sind kompatiebel mit meinem Nemi mixedmod.
LG
Ralf

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 11:28
#1188 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

@grobi58 machste bitte nen Link.
Danke

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 13:01
#1189 RE: Focalecig Fanclub

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 13:03
#1190 RE: Focalecig Fanclub

Meine K-Lites aus dem letzten Groupbuy sind heute versendet worden. Wurde auch Zeit. Die TrackingNr ist aber keine HKP oder SP. Sieht eher nach DHL Express aus. Bin mal gespannt wann ich da was sehe ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 13:09
#1191 RE: Focalecig Fanclub

Im FT-Forum (also auf deren Seite) werden ja die Schwarz/Kupfer-Stingrays als schlechte Clone bezeichnet. Jetzt ist ein Set bei Focal aufgeschlagen.
Kann jemand beurteilen, ob das gut gelungen ist? Ist wohl auch nicht das Set von Infinite, oder?
Mein Bestellfinger zuckt schon

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 13:20
#1192 RE: Focalecig Fanclub

Die bestell da nix mehr. Schreiben in 3-7 Tagen gehts raus, dauert aber meist 10 Tage+ bei einigen Artikeln, und dann warte ich nach dem versenden jetzt schon 8 Tage und kanns immernoch nicht Tracken.
Also haben die auch fast nix auf lager. Wird Zeit fürn Warehouse in .de

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 13:29
#1193 RE: Focalecig Fanclub

Naja, brauch's ja nicht dringend
Hab' mich jetzt mal ganz uneigennützig als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und den black-copper-Stingray bestellt.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis er bei mir ankommt...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 16:31
#1194 RE: Focalecig Fanclub
TNT

@ grobi58 goldene oder die silbernen Kontakte im Nemesis? Bei meinem 1. mit silbernen musste ich die Beschichtung wegschleifen jetzt läuft er wie ne 1.

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 16:38
#1195 RE: Focalecig Fanclub

Mein Nemesis ist gestern angekommen.
Äußerlich ist alles super, aber der Taster könnte besser funktionieren:

- Er will sehr mittig gedrückt werden, sonst neigt er zum Verkanten

- Die silberne Schraube, mit der man den Tasterhub einstellt, hat viel Spiel und ist extrem leichtgängig. Sie verstellt sich bei jedem Aufschrauben. (Schraubensicherungslack? Leitet nicht gut...)

- Einmal ist mir beim Aufschrauben zum Akkuwechsel der Schalter auseinandergefallen (Das Messingteil blieb drin, es hat sich nur der Knopf selbst herausgeschraubt). Zum Glück in einer Umgebung, in der ich diesen winzigen Stift (Verdrehsicherung) wieder finden konnte^^ Dabei sind auch zwei Federn herausgefallen, eine große silberne und eine kleine kupferne - Die keine Funktion zu haben scheint?

- Der Feststellring lässt sich wunderbar nach unten schrauben - dann aber kaum wieder hoch. Sobald er den Taster berührt, blockiert er komplett, in beide Richtungen und lässt sich nur beidhändig wieder lösen: Taster in die Gegenrichtung drehen, dann gehts sehr leicht. Wie dieses "Feature" funktioniert, ist mir noch komplett unklar^^

Ich bekomme demnächst noch Einen - wenn der nicht wesentlich besser funzt, werde ich wohl kein Nemesis(Clone) Fan...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 18:27
#1196 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Tasterhub stellt man nicht mit der Schraube ein!!!!! Die muss fest sein, ist nicht zum einstellen gedacht, deshalb verkantet auch der Schalter^^ Nur die Schraube in der Topcap wird verstellt um den VD Spaltfrei drauf zu bekommen. Mal den ganzen Neme mit Alkohol abwischen, dann die Gewinde und Taster innen, mit WD40 oder Nähmaschinenöl pflegen. Bei den silbernen Kontakten hat es bei mir geholfen den Überzug vorsichtig wegzufeilen/schleifen.

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 18:38
#1197 RE: Focalecig Fanclub

Wenn ich die Schraube fest ziehe, kann ich den Nemesis komplett spaltfrei zusammenschrauben und der Akku klappert locker im Rohr rum - mit feuern ist dann natürlich auch nix... es sei denn ich drehe die Schraube in der Topcap locker, aber dann gibts natürlich keinen Kontakt zum Verdampfer...
WTF? oO ^^

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 20:43
#1198 RE: Focalecig Fanclub

Vielleicht hat ja die kleine Kupferfeder was mit meinem Problem zu tun?
Wo sitzt die bei euch? Auch innerhalb der großen silbernen Feder zwischen Taster und Messinggewindeteil?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 20:46
#1199 RE: Focalecig Fanclub

Hast Du denn den Beautyring, also den ganz schmalen schon raus? Sorry, dass ich frage aber daran könnte es auch liegen, denn normalerweise oasst in einen Nemesis jeder Akku, ob mit oder ohne Nuppel...mmmh

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 20:47)
#1200 RE: Focalecig Fanclub

Bilder wären zu Deinem Problem nicht schlecht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht