Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 58 von 459
09.05.2014 21:53
#1426 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1425
Die Nemeses und Kayfuns sollten ab dem 11.4 versendet werden. Das liegt 4 Wochen zurück und wenn ich dann bedenke, dass ich in dieser Woche 2 Lieferungen ( je 1x FT und FC ) erhalten habe, die seit dem 14.4. in FFM lagen, sehe ich wenig Grund beunruhigt zu sein nur weil ich keine Tracking Nummer habe.

Also ruhig Blut - bis jetzt ist alles angekommen. Oder sind hier China Erstbesteller, die beruhigt werden müssen? ;)

Was VB da für eine Show abgezogen hat ist schon seltsam, aber bei FC wird zu 99% von Mo-Fr am nächsten Tag geantwortet.

Btw. Doris hat bis zum 13.5. Urlaub wird also nicht antworten.

Langsam hab ich den Verdacht das du Doris bist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 22:15
#1427 RE: Focalecig Fanclub

Zitat

Zitat

Welche von den Doris Clonen hat denn Urlaub ? Ich habe nähmlich heute eine nette Mail von ihr bekommen.

Zitat

Lieber Christian, wir Ihren Auftrag erhalten, die Q51419377 Schwarz Panzer (Artikelnummer 18576). Tut uns leid Ihnen mitteilen zu können, dass der Lieferant stellte die Produktion Panzer mit "skull"-Logo auf dem Boden enthalten. Es auf "Phönix" / "Adler"-Logo auf der bottom.Please sagen uns, wenn Sie die difference.If Sie nicht wie anderes Logo nichts, wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer confirmation.If Sie gut mit ihm zu erstatten, dann ordnen wir Versand durch akzeptieren Sie unsere tiefste Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, es kann zukunfts caused.Look, bald von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Doris

Ich habe Ihr dann geantwortet, das es mir pupsegal ist ob da ein Totenschädel oder Adlerflügel auf dem Taster sind, Hauptsache ist für mich die Qualität des Black Hawk ist OK und die schicken das Teil endlich los.

Gruß
Christian

Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 22:16
#1428 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1426
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1425
Die Nemeses und Kayfuns sollten ab dem 11.4 versendet werden. Das liegt 4 Wochen zurück und wenn ich dann bedenke, dass ich in dieser Woche 2 Lieferungen ( je 1x FT und FC ) erhalten habe, die seit dem 14.4. in FFM lagen, sehe ich wenig Grund beunruhigt zu sein nur weil ich keine Tracking Nummer habe.

Also ruhig Blut - bis jetzt ist alles angekommen. Oder sind hier China Erstbesteller, die beruhigt werden müssen? ;)

Was VB da für eine Show abgezogen hat ist schon seltsam, aber bei FC wird zu 99% von Mo-Fr am nächsten Tag geantwortet.

Das Lachen steht dir schon besser

Ja, Chinesen lernen schnell - gar nicht so übel mein Deutsch nach 4 Monaten gelle?

Mal im Ernst. Wir/ich haben inzwischen soviel gebunkert, dass die Dringlichkeit schon lange abhanden gekommen ist. Mich hat es nicht aufgeregt, dass zwei Lieferungen 3 Wochen beim Zoll lagen. Lustig nur, dass beide Lieferungen von FC und FT je ein Vamo Teil beinhalteten ( 1xV5 Platine +1x V2 ) - wurde aber vom Zoll durchgewunken nachdem sie den Container wiedergefunden hatten.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 22:20
#1429 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Rabbitsurfer

Ich, Doris, habe heute auch von Doris eine Mail erhalten. Wer es genau wissen will, sie ist vom 10.5-13-5. auf einer Hochzeit eines Freundes.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 22:21
#1430 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1429
@Rabbitsurfer

Ich, Doris, habe heute auch von Doris eine Mail erhalten. Wer es genau wissen will, sie ist vom 10.5-13-5. auf einer Hochzeit eines Freundes.

Dann wünsch ich dir viel Spaß und nich so viel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 22:26
#1431 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1430
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1429
@Rabbitsurfer

Dann wünsch ich dir viel Spaß und nich so viel

Ach ja, wenn ich nicht zuviel intus habe bin ich ab 13.5. wieder im Büro - habe mich vertan

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 23:43
#1432 RE: Focalecig Fanclub

Warte auch noch auf den Kayfun aus der Osteraktion,na ja Focal brauch ich nach der Bestellung eh nicht mehr.
Gibt ja mittlerweile für Focal und Angelcigs Deutschland Lager(Focal Deutschland bislang nur mit dem Kayfun Klon),aber den Versand über China werd ich da nicht mehr nutzen solange die nicht wieder HK Post anbieten,sehe da keinen Zeitvorteil mehr gegenüber FT.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 03:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 03:03)
#1433 RE: Focalecig Fanclub

Focalecig Fazit: Viel Dampf um nix. Anfangs wurden die Leute mit gut verarbeitetn Clonen und schneller Lieferzeit geködert, nach kürzester Zeit ist die Verarbeitungsqualität der Clone derbe in den Keller gesunken und die Lieferzeit teils weit über üblicherm China-Niveau.

Kein Forum, oft kein nachvollziehbares Tracking und alle Mitarbeiter heissen Doris. Solange FC nicht mit Artikeln an den Start geht, die ich woanders nicht bekomme, sehe ich absolut keinen Grund da nochmal zu bestellen.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 11:26
#1434 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es eigentlich stärkere Federn für den Nemesis Clone?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 11:39
#1435 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Pikko im Beitrag #1434

Ja. Sind aus Neodym

--> nimm Magnete

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 11:49
#1436 RE: Focalecig Fanclub

Muss man wohl erst meckern,gerade ist der Kayfun Klon aus der Osteraktion angekommen! :D
Ersteindruck ist ziemlich gut----saubere Gewinde,allgemein sehr sauber,Tobecco Karton,keine SM Logos drauf,mit Ersatzteiltüte,usw....
Mal schauen was der taugt mit Wicklung-Werkswicklung sah ziemlich schräg aus......

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 12:23
#1437 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Saphy im Beitrag #1435
Zitat von Pikko im Beitrag #1434

Ja. Sind aus Neodym

--> nimm Magnete

@Saphy

mmhh - Magnete hatte ich eigentlich abgehakt, da man sich hier wohl auch nicht so ganz über die Größe einig ist

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 12:40
#1438 RE: Focalecig Fanclub

Warum will man (du) eigentl. stärkere Federn?
Der Druckpunkt stollte doch smooth sein, oder soll man drücken bis der Akku oben raus kommt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 12:43
#1439 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1438
Warum will man (du) eigentl. stärkere Federn?
Der Druckpunkt stollte doch smooth sein, oder soll man drücken bis der Akku oben raus kommt?

?? Damit ich ihn abstellen kann, ohne dass er auslöst

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 12:59 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 13:00)
#1440 RE: Focalecig Fanclub

@ Pikko

diese hier passen 2er Pack:
oder 10er Pack

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 13:06
#1441 RE: Focalecig Fanclub

@Pikko
versteh ich ja... aber dann lieber fest drücken wollen?
Is doch ne einfache Rechnung: Wenn der Taster das Gewicht von ca. 120 Gramm halten soll, brauchst du auch diese Kraft zum drücken.
Da drück ich doch lieber 30 Gramm, und verriegel den beim abstellen. Das ist das, was ich nicht verstehe. ^^

Wenn du einen Popotaster willst der ohne "lock" abzustellen ist, warum nimmst nicht einfach einen GP Paps bzw. GP China? Einfacher gehts nicht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 16:26
#1442 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1441
@Pikko

Wenn du einen Popotaster willst der ohne "lock" abzustellen ist, warum nimmst nicht einfach einen GP Paps bzw. GP China? Einfacher gehts nicht

Also laut Youtube löst der Paps auch aus (je nach Verdampfer)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 16:51
#1443 RE: Focalecig Fanclub

Dann sieh dir mal den Taster genauer an >> http://www.vapourart.com/en/product/gp-p...tion-version-25

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 17:11
#1444 RE: Focalecig Fanclub

Oder kuck dir mal das Vid ab Minute 8.00 an

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.05.2014 20:16
#1445 RE: Focalecig Fanclub

Ich liebäugle ja noch für den Panzer, der ist gerade Promotion bei FC, http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ModSilver-18858
kann den jemand empfehlen oder besser bei Fastecht bestellen?

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 11:51
#1446 RE: Focalecig Fanclub

FT ist wenn auf Lager mitterweile schneller,die Quali dürfte identisch sein.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 18:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 18:25)
#1447 RE: Focalecig Fanclub

Die Diskussion hier um Doris hat mich irgendwie überrascht...

ich sehe bei focalecig eindeutig paralellen zu angelcigs.

warum?

erstens die adresse (Postadresse)
zweitens heißt die supportdame bei angelcigs auch doris (und mal allen ernstes... welche chinesin heißt doris?)
drittens hat focalecig auf einmal auch ein german warehouse
viertens ist die textformatierung bei facebook vom focalecig german warehouse genau die gleiche wie bei angelcigs

also normal leide ich ja nicht unter verfolgungswahn, aber irgendwie sieht das seltsam aus oder?

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 18:45
#1448 RE: Focalecig Fanclub

Mich würd der interessieren http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ModSilver-18858

Aber da meine beiden Nemesis immer noch nicht da sind verlier ich leider so langsam das Vertrauen.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 19:56
#1449 RE: Focalecig Fanclub

hast kein tracking patch?

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 19:57
#1450 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Hoschman im Beitrag #1449
hast kein tracking patch?

Nein,war bei dem GroupBuy Anfang Aril