Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 65 von 459
20.05.2014 09:59
#1601 RE: Focalecig Fanclub

Mit GroupBuy hat das nicht viel zu tun,habe einen Panzer da bestellt und 3 Tage vorher einen aus der Promotion Aktion.Der hatte schon einen Tag später ne Trackingnummer aber seit da is nix mehr passiert.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 16:53
#1602 RE: Focalecig Fanclub

bei mir hat der squape auch heute fast den kayfun lite (beides group buy ohne tracking) trotz 3 wochen späterer bestellung fast eingeholt, der am samstag da war.
ich liebe neuerdings kein tracking - landet immer schön im briefkasten und ich muss nicht zu post.

der squape hat eine einwandfrei optik und sieht alles ok aus innen. mal sehen wie es gewickelt dann aussieht.
wieder ein schönes beutelchen ersatzkrams und wickelzeugs dabei !

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 18:11
#1603 RE: Focalecig Fanclub

*freu*

Das Familientreffen ist beendet, heute sind Kay Lite und Squape eingetroffen. Die erste Begutachtung ist bisher positiv.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 20:38
#1604 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Rolli09 im Beitrag #1600
bei meinem ersten Squape wird die Luft nur über eine Seite am 510er angesaugt obwohl ja beidseitig gebohrt. Das ist hier anders und verringert den Zugwiderstand deutlich. Kannst du das bei deinen auch so bestätigen Oliver?

jap, kann ich bestätigen.
allerdings sind die luftkanäle an der bodenplatte die aufliegt nicht tief genug eingefräst,
wenn der auf meinem mech fest aufsitzt, bekommt er keine luft.
irgendwas ist da schief gelaufen.

ansonsten ist die funktion aber top.
verarbeitung ist auch in ordnung.
nur bekomm ich diesen fiesen ölgestank und ölgeschmack nicht raus. kann machen was ich will,
der ist so fest drin, hammer.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 20:49
#1605 RE: Focalecig Fanclub

mein squape is immer noch nicht da *heul*
hoschman, hast mal versucht den auszukochen?

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 20:50
#1606 RE: Focalecig Fanclub

ich hab den vor lauter wut gestern über nacht in alk eingelegt... trotzdem nix...
das schmeckt so furchtbar daraus. waaaaaah.
gleich geh ich mal inne küche und koch das dingen. hab kein nerv mehr ^^

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 22:32
#1607 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Hoschman im Beitrag #1606
ich hab den vor lauter wut gestern über nacht in alk eingelegt... trotzdem nix...
das schmeckt so furchtbar daraus. waaaaaah.
gleich geh ich mal inne küche und koch das dingen. hab kein nerv mehr ^^

Gleiches löst sich in Gleichem - 10. Klasse Chemie.
Maschinenöl bekommt man mit Wasser oder Alk oft nicht restlos weg. Als Ultima Ratio, also kurz bevor ich was in die Tonne schmeiße, fritier ich die Base. Sonnenblumenöl auf 90 Grad erhitzen und rein damit. 10 Minuten knusprig braten und dann 10 Minuten in Wasser mit nem CoregaTab auskochen. Hört sich fies an, hilft aber.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 09:54
#1608 RE: Focalecig Fanclub

Ich werde die Teilchen so lange im Ultraschall bearbeiten bis sich der Glastank löst!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 10:48
#1609 RE: Focalecig Fanclub

Gestern kam auch mein Squape aus der SB an. Verarbeitung schaut eigentlich sehr gut aus nur der Ölgeschmack, bähhhhhhh. Hatte schon fünf Durchläufe USB.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 10:54
#1610 RE: Focalecig Fanclub

Dann geht es mir nicht allein so. Mein Squape liegt nach der Wäsche jetzt auseinander gebaut auf dem Balkon zum Lüften. Das Ding müffelt echt extrem.
Das mit den Luftkanälen kann ich auch bestätigen, auf meiner Vamo bekommt er kaum Luft. Muss mich jetzt mal umhorchen, wer hier in der Umgebung einen Dremel hat.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:16 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 11:17)
#1611 RE: Focalecig Fanclub

Na Prima, jetzt bin ich über 2 Jahre ohne USB ausgekommen bei meinem Dampfkram und für den Squape muss ich mir scheinbar (wenn man das hier hört) doch einen USR besorgen (wenn meine 2 Squapes mal endlich hier landen würden!!!!).

Hat wer eine Idee wo es einen Ultraschallreiniger gerade günstig gibt?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:38
#1612 RE: Focalecig Fanclub

Hallo ,
kann mir bitte einer helfen bei einer Reklamation,
sie in englisch zu schreiben, mein Schulenglisch ist zu lange her und reicht dafür nicht mehr, eleven und ich schreiben wohl aneinander vorbei.
am liebsten per PM.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:42
#1613 RE: Focalecig Fanclub

@Baghira,
ich schreibe den Text in deutsch und lasse den mit Google ins englische übersetzten.
https://translate.google.de

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:56
#1614 RE: Focalecig Fanclub

So,
Squapes gelandet! Die haben ja schon wieder eine andere Beschichtung am Sockel!!

Scheint aber (zumindest beim Probewickeln) gerade zu funktionieren.

Bei einem Squape sind beide Luftlöcher offen, beim anderen nur ein Luftloch unten im 510er-Anschluss.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 12:06)
#1615 RE: Focalecig Fanclub

Habe das mit dem fehlerhaften Squape mit nur einem offenen Luftloch gerade hier an Doris gemeldet und hoffe mal es gibt eine Ersatzbase.

Bin ich der Einzige mit dem Produktionsfehler beim Squape?

Edit: gerade gesehen - scheinbar nicht! Blöd sowas!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:20
#1616 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #1611
Na Prima, jetzt bin ich über 2 Jahre ohne USB ausgekommen bei meinem Dampfkram und für den Squape muss ich mir scheinbar (wenn man das hier hört) doch einen USR besorgen (wenn meine 2 Squapes mal endlich hier landen würden!!!!).

Hat wer eine Idee wo es einen Ultraschallreiniger gerade günstig gibt?

Rossmann diese Woche 20€, ob es was taugt weiß ich nicht.

Uwe

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:39 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 12:42)
#1617 RE: Focalecig Fanclub

Hab gerad gesehen das mein Panzer aus dem Group Buy schon auf ,,shipped,, steht da hab ich, so schnell, nun gar nicht mit gerechnet.

Mein OhmMeter, am 07.05. bestellt, ist auch schon gerad bei mir gelandet. Daumen hoch, das geht ja höllisch schnell momentan!

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:45
#1618 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Franzi im Beitrag #1617
Hab gerad gesehen das mein Panzer aus dem Group Buy schon auf ,,shipped,, steht da hab ich, so schnell, nun gar nicht mit gerechnet.

Mein OhmMeter, am 07.05. bestellt, ist auch schon gerad bei mir gelandet. Daumen hoch, das geht ja höllisch schnell momentan!

Jap meine beiden Panzer sind auf dem Weg.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:54
#1619 RE: Focalecig Fanclub

Ich dachte Group Buy wird immer erst nach ende der Aktion versendet...............
Ich schätze die kriegen langsam Angst das sie der Bestellflut nicht Herr werden
Sind ja jetzt schon fast 500 gekauft worden

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:14
#1620 RE: Focalecig Fanclub

Naja,der vom Groupbuy steht zwar auf Shipped aber wenn ich ihn Tracken will bekomm ich keine Angaben.Denk der ist bei der Post angemeldet,aber noch nicht verschickt.

Den,den ich bei der Pomotion Aktion bestellt hab ist gestern in den Flieger gestiegen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:49
#1621 RE: Focalecig Fanclub

Vamo V5 aus dem Oster-Spezial ist heute eingetroffen. Bestelldatum war der 03.05.

2,5 Wochen sind Spitze. Die Verpackung gefällt mir zwar überhaupt nicht (dünne weiße Papphülle) aber der Rest scheint zu stimmen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:52
#1622 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Nismo im Beitrag #1621
Vamo V5 aus dem Oster-Spezial ist heute eingetroffen. Bestelldatum war der 03.05.

2,5 Wochen sind Spitze. Die Verpackung gefällt mir zwar überhaupt nicht (dünne weiße Papphülle) aber der Rest scheint zu stimmen.

Willst ja auch nicht mit der Verpackung dampfen

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 15:17
#1623 RE: Focalecig Fanclub

@Nismo
Wie steht es denn mit dem Gewinde vom 510er Anschluss bei Deiner Vamo V5? Fasst es sofort und laufen alle Verdampfer?
Ich habe die Woche eine Vamo V2 bekommen und das Ding ist von der Qualität her echt bescheiden. Beim Gewinde greifen nur die letzten 2-3 Gewindegänge und nur 2 meiner ganzen Verdampfer laufen überhaupt. Andere kann ich so ins Gewinde schieben, es ist einfach zu groß. Auch ist die erste Hülse schief verpresst, sieht etwas merkwürdig aus.

Bevor jetzt kommt, mach doch ein Ticket auf... ich habe echt keinen Bock mehr, mich mit Eleven auseinander zu setzen. Die letzte Diskussion hat mir echt gereicht, da ist mir zum Schluss dermaßen der Kragen geplatzt und ich habe auf den Tisch gehauen. Ist eigentlich nicht meine Art, aber Eleven hat mich echt zur Weißglut gebracht. Und dann ging es plötzlich sehr schnell, dass ich meine Ersatzbase für den Squape bekam.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 15:40
#1624 RE: Focalecig Fanclub

@Dampflotte
Beide Gewinde greifen von Anfang an recht gut. Ich kann über die Qualität nicht meckern. Ist halt ne Vamo für unter 20,-Euro. Preis/Leistung top. Eventuell nen Glückstreffer...was ich nicht hoffe denn die Zweite sollte auch in naher Zukunft einflattern.
An meiner V5 gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles was ich draufschraube zum testen funktioniert wie es soll.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 15:48
#1625 RE: Focalecig Fanclub

@Nismo
Danke Dir. Dann habe ich ja Hoffnung, dass meine heute in Frankfurt gelandete Vamo V5 o.k. ist (wäre schon sehr ärgerlich, wenn 2 bestellte Vamos Fehler haben).
Die V2 läuft jetzt mit einem Protank und im Kurzmodus, damit kann ich leben. Aber alt wird sie bestimmt nicht mit dem Gewinde.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht