Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 79 von 459
13.06.2014 21:21
#1951 RE: Focalecig Fanclub

ich konnte mich die letzten tage nicht beschweren - wegen einloggen

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
13.06.2014 21:25
#1952 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #1951
ich konnte mich die letzten tage nicht beschweren - wegen einloggen

die Reißleine ist schon gezogen bei der Vamo bei knapp 1300 Stk...........!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2014 23:14 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 23:19)
#1953 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

News von Doris

FOCALECIGSHARING funktioniert wieder bis Ende des Monats. Wird vielleicht verlängert.

focalvapor.com ist das neue Forum von Focal. Das IT Department arbeitet kräftig am System. Für Beiträge im Forum soll es Rabatte oder Rebate Points ( kann ich aus ihrer Mail nicht genauer deuten ) geben. Ende nächste Woche soll das System stehen.

Ich habe die Mail von Doris heute um 16:30 bekommen, was heißt, dass sie mindestens 6 Überstunden gemacht hat. Momentan läuft sie vor Arbeit über - auch um in 9 Tagen EINEN Tag Urlaub nehmen zu können. Wenn ihr fragen an sie direkt stellt bedenkt dies bitte. Vielleicht antwortet sie nicht so schnell wie gewohnt. ( sie hat mich nicht gebeten dies zu veröffentlichen, aber ich denke mir, dass man das berücksichtigen kann und sollte, sie tut ja auch einiges für uns )

Edit: Der Tai GT ohne Logo der kommen soll ist von Hotcig und eine kurze Google Anfrage ergab

http://www.alibaba.com/product-detail/Ma...1740652059.html

und da kann man ein Bild der Topcap sehen und wer genau schaut, sieht dass das Dampfrohr 2 Fräsbilder hat ;)
Ob der gelieferte dann auch einteilig ist, weiß ich natürlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2014 23:46
#1954 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Was mich beim einloggen da stört ist, dass mein QuickPasswords sich die Anmeldedaten nicht speichern kann und man immer alles manuell eintippen muss.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2014 00:54
#1955 RE: Focalecig Fanclub

Einloggen ist mir heute (wieder) nicht möglich, nachdem es mir vorgestern kurz gelang.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2014 20:11
#1956 RE: Focalecig Fanclub

Copper Panzer für unter 15 Euro, bei dem kann man jetzt auch nicht so viel falsch machen oder? Hab schon einen von FT, aber bei dem Preis können 2 eh nicht schaden.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2014 22:42
#1957 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris News

Das "Log in" Problem sollte gelöst sein. Das neu gestaltete Forum wird Ende nächster Woche fertig.

Am Dienstag sollten 10 St Taifun GT ohne Logo im GW eintreffen und weitere 100 FeV V2 sind unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2014 01:29
#1958 RE: Focalecig Fanclub

Schön, dass Doris rein kommt.
Ich nicht. Und das ist nicht schön

Antworten

Beitrag melden
15.06.2014 11:12
#1959 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Pomfelet im Beitrag #1958
Schön, dass Doris rein kommt.
Ich nicht. Und das ist nicht schön

@Pomfelet
Lösch mal deine Cookies...
Ich komm jedenfalls mit allen möglichen Browsern und Betriebssystemen rein... wann und wo ich will.

@funkyruebe
Nur zur Info... einer von den 10 ist dann für mich. Ich hoffe das ist euch allen klar, oder?

Antworten

Beitrag melden
15.06.2014 20:15
#1960 RE: Focalecig Fanclub

Haben Alle hier eigentlich schon ihren Panzer aus dem Group-Buy bekommen? Warte noch auf meinen Panzer und hab leider kein tracking dazu gekauft.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2014 22:01
#1961 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1960
Haben Alle hier eigentlich schon ihren Panzer aus dem Group-Buy bekommen? Warte noch auf meinen Panzer und hab leider kein tracking dazu gekauft.

Hatte ich auch nicht. Am 21.5. versendet und am 7.6. im Briefkasten = 17 Tage all in. Ich kann nicht klagen. Bei einer Lieferung ohne Tracking hat es mal 3 Wochen gedauert.

Group Buy mache ich nur noch ohne Tracking - dann habe ich auch nicht soviel Streß und Arbeit.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2014 23:51
#1962 RE: Focalecig Fanclub
Uwe

Ne meiner lümmelt beim Zoll laut Post, die suchen bestimmt TNT.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 00:15 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 00:22)
#1963 RE: Focalecig Fanclub

So, sogar firefox deinstalliert (komplett) und neu installiert----beim einloggen nach wie vor: unknown error
edit: dann Passwort vergessen versucht: Mail server, please try again later. wohlgemerkt: jungfräulicher ff

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 00:49
#1964 RE: Focalecig Fanclub

Ja, also unknown error spricht auch nicht gerade dafür, dass dein Browser das Problem ist. Wende dich am besten direkt an Doris und schildere dein Problem mitsamt deines Benutzernamens, vielleicht haben die ein Datenbankproblem und deswegen wird dein Acount nicht erkennt.

Ersatzsweise kannst du auch mal versuchen, dich mit der gleichen E-mail-Adresse neu zu registrieren, wenn's geht, dann haben sie dich wohl scheinbar wirklich gelöscht

Bye

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 07:01
#1965 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

'Unknown Error' kommt beim FF immer dann, wenn man das PW falsch eingegeben hat.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 08:52
#1966 RE: Focalecig Fanclub

Hoffentlich bekomme ich ein GT ab.. Ich will unbedingt mal probieren gegen mein Kayfun

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 08:58
#1967 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Und ich meine mich zu erinnern, dass Groß und Kleinschreibung bei der Emailadresse stimmen müssen.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 09:29
#1968 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerade wieder den nächsten Tai GT bekommen. Wie gehabt, einteilige Topcap, super Gewinde, nicht durchdrehende Kammer, eben wie es soll und besser nicht geht. Vom Zoll 6 Tage festgehalten, deshalb 11 Tage ab Bestellung - auch nicht schlecht. Ein zweiter, der am gleichen Tag bestellt wurde, muss wohl neben den Container geworfen worden sein und ging erst in den Flieger nachdem der erste schon in FFM war.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 13:25
#1969 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Fogger V4 in schwarz und SS sehr günstig angekommen und weil er so günstig ist, ist neben dem Glastankteil auch eins in SS dabei. Mal schaun ob er dem Aqua Konkurenz machen kann.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 17:11
#1970 RE: Focalecig Fanclub

Bzgl. Einloggen scheint es nun zu klappen.
Danke für die Hilfen, aber es lag daran, dass das System mit einem Sonderzeichen in meinem PW nicht harmonierte.
Konnte gestern mit Glück und meinem PW einloggen und das PW chinafreundlicher ändern.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 20:32)
#1971 RE: Focalecig Fanclub

Der Scorpid bekannt von Fasttech nun auch bei Focale----wird demnächst mal geordert !!!!
http://focalecig.com/Product/CrabMechanical-Mod-19395

Antworten

Beitrag melden
17.06.2014 11:54
#1972 RE: Focalecig Fanclub

Panzer in 26650 für gerade mal 15€
........ ich glaube diesmal war ich schnell, hab die Nr. 5 im GroupBuy

Antworten

Beitrag melden
17.06.2014 12:18
#1973 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Ich habe den von dir angepriesenen Taifun GT bestellt, bisher wurde er leider noch nicht versendet und heute bekomme ich von Eleven eine E-Mail, dass der Taifun GT OHNE Ersatzluftröhrchen verschickt wird, was nicht weiter schlimm ist.

ABER: Es werden keine schwarzen O-Ringe verbaut, sondern rote O-Ringe.

Das widerrum finde ich jetzt nicht so toll, sieht irgendwie komich aus, wenn er rote O-Ringe hat. Das wäre an sich auch nicht soo wild, hab ja Ersatz O-Ringe hier, aber irgendwie habe ich bei der ganzen Sache jetzt doch Bedenken, dass der Taifun GT nicht auch insgesamt in der Qualität leidet. Scheinbar scheint der Hersteller ja Herstellungsprobleme zu haben.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
17.06.2014 12:19
#1974 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1972

das seh ich nu chillig.....................gut das ich die 26er nicht mag............sehn aus wie ne Rohrbombe, müsst ich mit 2 Händen festhalten

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
17.06.2014 12:22
#1975 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Franzi im Beitrag #1974
Zitat von MarkPhil im Beitrag #1972

das seh ich nu chillig.....................gut das ich die 26er nicht mag............sehn aus wie ne Rohrbombe, müsst ich mit 2 Händen festhalten

Also ich hab musste auch nicht lange überlegen.Da ich die 26650 nicht mag,hab ich eben 2 Kupferne bestellt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht