Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 86 von 459
24.06.2014 14:11
#2126 RE: Focalecig Fanclub

hab ich auch gemacht.
sogar als erstes. dann ist es wenigstens nicht mein fehler.
klappt halt nicht.
na was solls. kommt schon irgendwann.
dank dir

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 14:13
#2127 RE: Focalecig Fanclub

pffff.
ich werd verrückt, eben gings dann doch.

???

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 14:33
#2128 RE: Focalecig Fanclub

Meldet euch doch einfach dort mit der E-Mail-Adresse an, die ihr auch bei PayPal verwendet. Dann habt ihr diese ganzen Probleme nicht

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:00
#2129 RE: Focalecig Fanclub

Hallo Leute habe bei FT schon über mindestens 1500 Dollar an Dampfzeugs besorgt bis auf 2 Fälle alles gut und hier wurde stets zufriedenstellende Lösungen von FT herbeigeführt.

Erste Bestellung bei Focalecig der V3 Flip http://focalecig.com/Product/V3-Flip-Sty...nical-Mod-19130 geliefert Taster auseinandergefallen, alle Teile da lassen sich aber nicht reparieren,
da Passung für Pin zu weit ausgedreht wird also niemals halten, Kleben hat auch keinen Wert wegen Leitfähigkeit, definitiv Produktionsausschuss also Vorsicht bei dem neuen Clone Mod.

Selbst wenn es halten würde ist Tastergeometrie auch auserhalb notwendiger Toleranz, hier wurden aus meiner Sicht mehrere Fehler gemacht.

Könntet Ihr mir helfen wie es bei FE mit einem Ticket läuft Danke für kurze Unterstützung

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:08
#2130 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von wobiwilli im Beitrag #2123
Zitat von Pitter © im Beitrag #2121
Ganz einfach...
Klick oben in der ersten Zeile auf Deine MailAdresse mit der du angemeldet bist.
Dann bekommst du die Übersichts-Seite angezeigt, auf der du die Änderungen vornehmen kannst.

Prima, funzt. Danke!

Da muss man aber bisschen aufpassen!

Man kriegt da keine richtige Bestätigung, dass man grad was geändert hat. Und beim PW muss man weder das alte eingeben, noch das neue 2-fach. Wenn du dich da vertippt hast und einfach "submit" klickst, dann haste schlechte Karten, weil die "PW-vergessen-Funktion" läuft ins Leere.

Hab ich nämlich gemacht und konnte mich anschließend nicht mehr einloggen. Dachte erst, ich hätte nen Vertipper drin. Aber wie weiter oben jemand schrieb, lags wohl am Browser. Cookies löschen hat jedenfalls nichts genutzt, erst die Verwendung von einem anderen Browser hat Abhilfe geschaffen.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:16
#2131 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von RLX_4ML im Beitrag #2129
Hallo Leute habe bei FT schon über mindestens 1500 Dollar an Dampfzeugs besorgt bis auf 2 Fälle alles gut und hier wurde stets zufriedenstellende Lösungen von FT herbeigeführt.

Erste Bestellung bei Focalecig der V3 Flip http://focalecig.com/Product/V3-Flip-Sty...nical-Mod-19130 geliefert Taster auseinandergefallen, alle Teile da lassen sich aber nicht reparieren,
da Passung für Pin zu weit ausgedreht wird also niemals halten, Kleben hat auch keinen Wert wegen Leitfähigkeit, definitiv Produktionsausschuss also Vorsicht bei dem neuen Clone Mod.

Selbst wenn es halten würde ist Tastergeometrie auch auserhalb notwendiger Toleranz, hier wurden aus meiner Sicht mehrere Fehler gemacht.

Könntet Ihr mir helfen wie es bei FE mit einem Ticket läuft Danke für kurze Unterstützung

Schreib an service@focalecig.com, dass das Teil defekt ist. Häng Bilder davon ran.

Fertig

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:50
#2132 RE: Focalecig Fanclub

mein V3 Flip ist die tage auch bei mir angekommen - alles top - taster und gewinde laufen prima

nur woran man sich gewöhnen muß sind die scharfkantigen grawuren

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:15
#2133 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Beim Einloggen ist auch darauf zu achten, dass man Groß und Kleinschreibung beachtet. Bei PP ist das egal, aber beim Einloggen bei FC schon

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 23:30
#2134 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #2132
mein V3 Flip ist die tage auch bei mir angekommen - alles top - taster und gewinde laufen prima

nur woran man sich gewöhnen muß sind die scharfkantigen grawuren

Da hast Glück gehabt abgesehen vom Kontaktpin der max. 3x Tasten hielt (danach gar nicht mehr) und dann der Taster auseinander fliegt läst sich der Taster bei mir nicht drehen, wegen augenscheinlich Fehler beim Fräsen.
Davon mal abgesehen wurden die Bilder bei der SKU mindestens 1x geändert, es fehlen nun Details welche bei der günstigeren Variante mit Chrom-plating Pins vorhanden sind und Fräsung vom Tasterboden ist viel zu tief und scharfkantig. Sorry so gerne ich Clone verwende, nach Bestellung und Gelderhalt Bilder bzw. Qualität austauschen und dann den allerletzten Schrott liefern, welcher definitv nicht ansatzweise Kontrolle auf Funktion erhalten hat - ist einfach sehr schlecht. Bei meinem Taste ist es geometrisch definitiv ausgeschlossen, dass der Locking-Mechanismus funktionieren könnte.

Naja werde einen Complaint starten und mal sehen wie FE reagiert, habe diverse selbstklärende Bilder gemacht - da darf es normalerweise keine Diskussion geben.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 00:57
#2135 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Stelle die Bilder doch bitte mal ein, damit sich auch der Nicht-Flip-Besitzer ein Bild vom Problem machen kann.

Da du ja schon mehr Erfahrung mit China gemacht hast, weißt du ja sicher, dass es in China in jeder Woche den Montag mehrmals geben kann. Ähnlich wie bei FT wird dir bei FC auch geholfen - meist dauert es aber nicht so lange. Wenn die Bilder aussagkräftig sind dürfte es kein Problem sein.

Doris ist aus ihrem hart erarbeiteten 1Tag Extra Urlaub zurück.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 01:56
#2136 RE: Focalecig Fanclub

Heute den Mega Style Tank von Focale geliefert bekommen(10 Tage Blitzversand),zu meiner Überraschung kam da kein Aero Mega Tank Klon sondern glatt das Original von Kanger ink. Verpackung mit Code der die Echtheit verifizierte.
Hatte da wirklich nicht mit dem Original gerechnet und damals für unter 14 Euro bestellt,das Teil läuft auf der SVD mehr als gut und sieht auch noch genial aus-Danke Focale für das Hammerschnäppchen !!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 06:07
#2137 RE: Focalecig Fanclub
ojo

Mei Flip kam auch gestern an :

Wie man sieht fehlt der Gummiring am Taster
und verurscht somit einen Kurzschluß, da der
Akku direkt kontakt hat.
Echt doof. Bin gespannt ob der mir nachgeliefert
wird, nach meiner Email.

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 07:34
#2138 RE: Focalecig Fanclub

Welche Akkus (18650) passen bei Euch in den Panzer vom GB? Nutze Momentan Konions mit einem sehr dicken Magneten als Nuppel und finde das keine Dauerlösung.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 07:42
#2139 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab Efest's drin............aber geschützte. Die sind auch schön dick.........sonst klapperts immer rechts/links

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 08:07
#2140 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn ich die Schraube in der Topcap bis kurz vor Schluss rausdrehe passen bei mir die Konions auch ohne Magnet rein ?!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 08:30
#2141 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2140
Wenn ich die Schraube in der Topcap bis kurz vor Schluss rausdrehe passen bei mir die Konions auch ohne Magnet rein ?!

Bei mir klapperts dann noch. Mist! Haben die solche Fertigungs-Toleranzen?!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 08:55 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 08:56)
#2142 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

So schaut´s bei meinem aus:
https://drive.google.com/file/d/0B7n-l1a...dit?usp=sharing

(sorry, kann vom Arbeitsrechner aus keine Bilder anhängen...)

was ich wohl immer mache ist, daß ich zuerst die Topcap aufschraube , dann von unten den Akku einlege und danach die Bottomcap verschraube, da sich die Schraube in der Topcap sonst beim Festziehen wieder reindrehen kann.
Ist bei deinem die Schraube vielleicht kürzer? Vielleicht kann man die gg. ´ne längere austauschen @mobi72

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:38
#2143 RE: Focalecig Fanclub

Das scheint es wohl zu sein. Meine Schraube sieht anders aus. Na dann werde ich mal nach Ersatz suchen. Hab keine Lust deswegen ein Ticket aufzumachen. Sollte ja wohl möglich sein sowas in der Bucht zu finden. ;-)

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:40 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:41)
#2144 RE: Focalecig Fanclub

aaaaalso, mein 4nine aus dem GB ist angekommen.............der erste Schock ist überstanden.........dachte erst da fehlt die Hälfte.
Zusammengebaut.............eigentlich sehr schön..........dezent, vor allem klein.
Nu kommts......möchte den mit geschützten Akkus betreiben, meine sind natürlich alle zu lang, also Dauerfeuer............jetzt kann ich mich entweder von ihm trennen,
oder mich erst mal auf die Suche nach geschützten FlattopAkkus machen. Schade aber auch
Allein schon wegen der Größe, möcht ich ihn ja doch gern behalten.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:43
#2145 RE: Focalecig Fanclub

Sind Entgasungslöcher drin? @Franzi Oder besteht irgendwo die Möglichkeit die - ohne das Design zu zerstören - nachträglich zu bohren?

Edit: Haha! Problem mit dem Panzer bereits gelöst. Hatte in meiner "Grabbelkiste" mit Schrauben, etc. eine die exakt passt!!!! Läuft jetzt wie eine "1"!!!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:51
#2146 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Franzi im Beitrag #2144
jetzt kann ich mich entweder von ihm trennen,

... Ja, schau nach Entgasungslöchern. Und (gaaanz wichtig): der Plupol des 510´ers MUSS hervorstehen!!!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:52
#2147 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #2145
Sind Entgasungslöcher drin? @Franzi Oder besteht irgendwo die Möglichkeit die - ohne das Design zu zerstören - nachträglich zu bohren?

Nein, nur die im Video schon beschriebenen, die eh nix bringen.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:52
#2148 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #2145

Edit: Haha! Problem mit dem Panzer bereits gelöst. Hatte in meiner "Grabbelkiste" mit Schrauben, etc. eine die exakt passt!!!! Läuft jetzt wie eine "1"!!!

... manchmal liegt die Lösung so nahe...

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 09:55
#2149 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2146

...der Plupol des 510´ers MUSS hervorstehen!!!

Jo, hatte ich drauf geachtet.........bei meinen Kays steht er raus. Hat schönen Dauerdampf gegeben............weil ich nur ButtonAkkus habe.
Und die Efest's sind zu dick...........son Mist aber auch

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 10:10
#2150 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Sind zwei verschiedene Panzer vom GB ausgeliefert worden? Ich dachte, die hätten alle einen Floating Pin, der erst einmal zum Floaten gebracht werden müsste - so wie meine.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht