Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus

17.03.2014 09:21
#1 Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus

Hallo

Ich hab das Problem, dass seit kurzem der Kayfun, wenn ich ihn von unten befülle, dass Liquid durch das Mundstück läuft...

Der Ohrring der oben abdichtet, ist natürlich drin, fest zusammengeschraubt isser auch- gereinigt ebenso. Was mir auffällt, dass wenn ich ihn auseinanderbaue, der O-Ring immer am Dampfhals der Hülse hängt.... Hab auch schonmal den Ersatz-O-Ring probiert, aber half nichts.
Jemand ne Ahnung wie ich das Ding wieder dicht bekomme? Nehme an, der O-Ring zieht sich von selbst beim aufschreiben ab und liegt somit nicht mehr in der vorgesehen Nut, möchte den aber nicht mit Sekundenkleber festkleben :D

Jemand ne Idee?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 17:31
#2 RE: Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus
Uwe

Versuch 1 mal bau ihn zusammen und halte das Luftloch zu wenn du ein Unterdruck erzeugen kannst dann ist alles in Ordnung mit dem Verdampfer

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 18:03
#3 RE: Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus

Also entweder der O-Ring ist einfach fertig.... sprich verzogen oder hat eine Riefe oder der ganze mittlere Teil ist verzogen.
Das bekommst du raus indem du einfach mal einen Winkel anlegst, oder wenn der neue O-Ring sich auch verzieht.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 18:35
#4 RE: Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus

Du solltest mal den O Ring und die Aufnahme in der Topcap richtig trocknen.
Den inneren Bereichs kannst Du noch leicht mit Vaseline fetten.
Mein Kay Mini hatte auch manchmal oben gesifft,das Trocknen hat geholfen.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 09:55
#5 RE: Kayfun Clone Lite- sifft oben herraus

Tatsächlich scheint der Kamin schief zu sitzen. Fraglich wie das passieren konnte... Hab jetzt von oben noch in die Top Cap nen O-Ring reingeschoben...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht