Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

• Seite 14 von 29
11.01.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 19:58)
#326 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Dir jemand seinen Zigarettenschachtel anbietet , nur damit man nicht mehr dampft
und du angewiedert ablehnst

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 17:14
#327 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Deine wünsche beim Dampfen ständig wechseln... Viel Dampf wenig Flash,viel Geschmack ,viel Flash, mäsig Dampf, geregelt,ungeregelt,Röhre,Box,kleine Dampfe,grosse Dampfe,Original,Clone usw.

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 21:23
#328 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...du eine Brandblase auf der Lippe hast, weil du dir den Tröpfler auf 0,18 Ohm mit Quadcoil, ohne Topcap zum Mund geführt hast...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 22:21
#329 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

... du knapp 900€ für Hardware, Liquids und anderen Kleinkram innerhalb von einem Monat ausgibst.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 23:45 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 23:46)
#330 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

... wenn du in der Disco den Nebelmaschinen Konkurrenz bist :D

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:07
#331 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Wenn du mehr Dampfst als du früher geraucht hast

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:28 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 15:29)
#332 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...wenn dich die polizei mit dem auto stoppt, felsenfest behauptet gesehen zu haben, daß du am steuer während der fahrt telefoniert hättest,
aber im auto außer einer modbox mit tröpfler nix handymäßiges zu finden ist.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:35
#333 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #332
...wenn dich die polizei mit dem auto stoppt, felsenfest behauptet gesehen zu haben, daß du am steuer während der fahrt telefoniert hättest,
aber im auto außer einer modbox mit tröpfler nix handymäßiges zu finden ist.

Nun, ICH würde in diesem darauf hinweisen, das es völlich wurscht is, ob man ne modbox beim Fahren innner Hand hatte oder ne Dampfbox - in beiden Fällen is dann nur noch eine Hand am Lenkrad XD

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 15:40
#334 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Einhändig fahren ist ja Gsd noch nicht verboten. Käsebrötchen in der hand und wasserflasche zwischen die beine geklemmt ist da eher schon grenzwertig...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 20:43
#335 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Zitat von zwinkl im Beitrag #334
Einhändig fahren ist ja Gsd noch nicht verboten. Käsebrötchen in der hand und wasserflasche zwischen die beine geklemmt ist da eher schon grenzwertig...

...aber auch nicht verboten...

Wenn du viel zu viel zeit hier im Forum verbringst

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:04
#336 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

@zwinkl Essen ist für dich grenzwertig? Als würdest du nicht beim Fahren mal deine Dampfe auffüllen und mit den Fläschchen mit einer Hand rumpfriemeln :P
Als ich noch 50km zur Arbeit fahren musste hatte ich eine 12V Reisekaffeemaschine im Auto. Aber das Handy ist verboten. Was ein Schwachsinn!

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 21:16
#337 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Du dich jedesmal wie ein Kind zu Weihnachten freust, wenn eine neue Dampfe in der Post ist..

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 23:37)
#338 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Zitat von Schafschaf im Beitrag #336
@zwinkl Essen ist für dich grenzwertig? Als würdest du nicht beim Fahren mal deine Dampfe auffüllen und mit den Fläschchen mit einer Hand rumpfriemeln :P
@Schafschaf Als ich noch 50km zur Arbeit fahren musste hatte ich eine 12V Reisekaffeemaschine im Auto. Aber das Handy ist verboten. Was ein Schwachsinn!

Für MICH ist nix grenzwertig, aber ich unterstelle vielen anderen, daß sie nicht so versiert sind im führen von kraftfahrzeugen wie ich.
Kaffeemaschine bedienen, essen, ja selbst zigarettendrehen ( 120 stück in 4 stunden von bayern nach FFM die A3 mit einem 40-tonner entlang) war und ist für mich kein prob, aber ich bin mir nicht sicher ob das jeder so drauf hat. ich kann tröpfeln und sogar watte einziehen untert der fahrt bei 80 km/h, aber das nur, weil ich fähig bin mein fahrzeug mit dem knie gelenkt exakt an der standspurlinie entlang laufen zu lassen...

BTT... Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...du 3 ladegeräte, 2 mini-usb-adapter und 8 bohrungen für AT im cockpit hast und darüber nachdenkst, wo man noch 12-V-buchsen einbauen könnte.

--><--

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 01:33
#339 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Zitat von zwinkl im Beitrag #338
Zitat von Schafschaf im Beitrag #336
@Schafschaf Als ich noch 50km zur Arbeit fahren musste hatte ich eine 12V Reisekaffeemaschine im Auto. Aber das Handy ist verboten. Was ein Schwachsinn!

Für MICH ist nix grenzwertig, aber ich unterstelle vielen anderen, daß sie nicht so versiert sind im führen von kraftfahrzeugen wie ich.
Kaffeemaschine bedienen, essen, ja selbst zigarettendrehen ( 120 stück in 4 stunden von bayern nach FFM die A3 mit einem 40-tonner entlang) war und ist für mich kein prob, aber ich bin mir nicht sicher ob das jeder so drauf hat. ich kann tröpfeln und sogar watte einziehen untert der fahrt bei 80 km/h, aber das nur, weil ich fähig bin mein fahrzeug mit dem knie gelenkt exakt an der standspurlinie entlang laufen zu lassen...

BTT... Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...du 3 ladegeräte, 2 mini-usb-adapter und 8 bohrungen für AT im cockpit hast und darüber nachdenkst, wo man noch 12-V-buchsen einbauen könnte.

Willkommen im Club. Als ich noch auf dem Bock gesessen habe und gedreht ging es mir nicht anders

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 11:54
#340 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Wenn dich jemand nach Feuer fragt und du nicht automatisch anfängst das Feuerzeug zu suchen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2015 12:44
#341 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...dich jemand nach Feuer fragt und du ihm den ohm-wert und die watt-einstellung mitteilst.

--><--

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 00:01
#342 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

@zwinkl Andererseits macht das mit dem Handy dann doch Sinn. So baut man wenigstens eine Freisprechanlage ein und hat beim Wickeln im Auto die Hände frei xD

Ich bin ein Schaf!

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 00:05
#343 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
Bilder Upload

...du als Mann bei Rossmann Lippenstifthalter kaufst...

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 00:51
#344 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

....hast du mich etwa gesehen ? Peinlich...

Meine freundin schämt sich auch schon mit mir beim einkaufen, weil ich bei allen erdenklichen nur irgendwie dampftechnisch verwertbar aussehenden produkten
sofort den AT bzw. eine liquidfläschchen raushole und "maß" nehme. Seit ich dampfe zieht es mich irgendwie immer richtung lippenstifte und plastikboxen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 11:33
#345 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

...du dir ein Mikrowellenfertiggericht machst und da steht, 600 Watt, 3,5 Minuten.
Und du dich fragst bei wieviel Ohm.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 11:40
#346 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
( gelöscht )

Wenn Du Dir ´nen Knopf mit 0,16er Kanthal annähst, nur noch in mg/ml rechnest und Du sofort Schnappatmung bekommst, wenn mal wieder was aus dem PöLa-Lager (pöse pöse pöse!!!) gelabert wird, dann bist Du vielleicht sogar schon ein wenig zu weit gegangen im dampfumwogten entWICKELN Deines Hobbies.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2015 01:10
#347 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

....wenn du Philgood plötzlich bei "mieten kaufen wohnen" entdeckst, wie er sich in Essen eine Wohnung anschaut

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 11:58
#348 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Du dir hier im Forum mit gleichgesinnten eine Nacht nach der anderen mit Fachsimpeln um die Ohren haust

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:12 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 12:13)
#349 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Wenn man mit dem Kauf von vielen Liquids seine Liquidität gefährdet.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 12:30
#350 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

Dich das Dampfen mehr im Monat kostet als früher das rauchen ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht