Verkaufe eGo-T (A) Duoset (wie neu)

23.05.2014 19:40
#1 Verkaufe eGo-T (A) Duoset (wie neu)

Hallo Liebe Dampfer.

Das zum Verkauf stehende Set (eGo-T (A) Duoset) besteht aus 2 Tankverdampfern , 2 Akkus, 5 Mundstücke mit Tanks, 1 USB-Ladekabel, 1 Netzteil, 1 Bedienungsanleitung, 1 Täschchen (für unterwegs).
Das Ganze kommt in einem schmucken Kästchen (siehe Foto). Dazu gibt es noch 2 Liquids (1x Geschmack „dark vapure“ mit 18mg Nikotin, 1x Ecopure „Rich“ mit 10 mg Nikotin). Beim ersteren ist nur noch die Hälfte drin. Letzteres ist noch unbenutzt.

Der Neupreis für das Set war 64,20 Euro (plus 5,40 bzw 5,99 Euro für die beiden Liquids).
Die Rechnung liegt bei.

Ich würde gerne noch 25 Euro (inklusive Versand) für das Set haben.

Das Set (also eigentlich nur eine der E-Zigaretten) ist nur ein paar Mal benutzt worden. Ich habe letztendlich ganz aufgehört mit dem Rauchen bzw. Dampfen. Und jetzt nach 6 Monaten Nichtrauchen bin ich mir auch sicher, dass es so bleibt, daher habt ihr jetzt die Chance dieses Set preisgünstig zu erwerben.

Viele Grüße

Bildanhänge
imagepreview

DSC07605.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 21:15
#2 RE: Verkaufe eGo-T (A) Duoset (wie neu)

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht