Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

25.05.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 14:25)
#1 Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

Verkaufe L-Rider-Robust-B (kostet neu ca 50€) und
9x Efest IMR 14500 V1 - 700mAh 3,7V ungesicherte Li-Ionen Akku (kosten neu ca 45€)
Der L-Rider-Robust-B in Edelstahl funzt noch einwandfrei auch das Gewinde ist noch Top nur der Klarlack im unteren bereich ist etwas abgegangen was man aber kaum sieht.
Normale Gebrauchsspuren daher Zustand 7/10
Die 9 Akkus wurden ca 10mal jede geladen (manche eher weniger) sind also auch noch in Ordnung
Ich leg noch ne AufbewahrungsCase fuer 4x 14500er Akkus und ein 510-Ego Adapter mit drauf.
Verkauft wird nur alles zusammen und nur ueber Paypal!
Ich moechte dafuer 53€ plus Versand (wuerde es dann fuer 7€ versichert abschicken es sei denn der Kaeufer waehlt eine billigere Versandart welche ich aber nicht empfehle)
Also alles zusammen glatte 60€.
Paypalkosten uebernehme ich.
Bei Interesse schreibt mich bitte ueber PM an
LG und gut Dampf

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 14:03
#2 RE: Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

Preisupdate: 55€ All in ;)

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 23:11
#3 RE: Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

Unversichert fuer 50€ all in ;)

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 02:17
#4 RE: Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

Wie alt ist denn das ganze zeugs ? Hast du noch belege dazu ?
Ich habe meinen L-rider ( den kantigen ) gerade verliehen, weil ein kumpel den testen will. Wenn er ihm taugt mag er einen runden haben,
aber ich mag ihm echt nichts altes vermitteln. Zu dem kurs schon garnicht...also detail-infos wären nett.

VG Günni

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 06:49 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 06:59)
#5 RE: Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

hm ist ca n Jahr alt beleg hab ich keinen mehr... hab damals 49,95€ Neu bezahlt von nem deutschen Shop... was meinst du mit zu dem Kurs schon gar nicht? immerhin kostet son Akku ja schon 3,89€ bei Akkuteile.de wo ich sie auch gekauft hab... und die sind wirklich nicht oft geladen worden... Ich finde er sieht noch top aus und wie bereits geschrieben sind die Gewinde noch einwandfrei in Ordnung und natuerlich funzt er noch tadellos... Ist der Kurs wirklich so schlecht?

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 07:08
#6 RE: Verkaufe L-Rider-Robust mit Akkus

Habs mir anders ueberlegt ich behalt ihn lieber ... wuerde zuviel Verlust machen wenn ich ihn nun verscherbel... trotzdem danke fuers reinschauen ;) Gut Dampf weiterhin allen!

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht