IGO M und Cats rda Tröpfelverdampfer !!!!! 20 € all in

30.05.2014 15:42
#1 IGO M und Cats rda Tröpfelverdampfer !!!!! 20 € all in

Neu und unbenutzt !
igo m und cats rda style selbstwickeltröpfler clone jeweils 20 € all in. absolut neu und unbenutzt lediglich einmal ausgekocht um rückstände zu entfernen und stehen auch nur ungewickelt zum verkauf da ich meinen "traumtröpfler" leider kurz nach deren bestellung bereits fand. bitte pn

kann leider nicht nachhalten aus welchem shop genau bestellt wurde ein bekannter hat für mich mitbestellt aber EK ist VK also 20€ all in für jeden jeweils !

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 16:13
#2 RE: IGO M und Cats rda Tröpfelverdampfer !!!!! 20 € all in

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 16:26
#3 RE: IGO M und Cats rda Tröpfelverdampfer !!!!! 20 € all in

20 pro stück?
also wenn du soviel im EK bezahlt hast, hast du dich aber ganz schön übern tisch ziehen lassen.
das sind clonetröpfler.

setz die lieber in die dampfauktion.. da erzielst du den höchsten preis.

ich moser nicht an deinen verkaufspreis rum, da du ja scheinbar selber viel zuviel dafür bezahlt hast.
auf den ersten foto meine ich auch noch die fasttech katalognummer zu sehen, also liegt der einkaufspreis
pro stück (sollten sie von fasttech sein), bei unter 10 dollar... also 7,50 € - 8,50 € pro stück.
das kann man ja eingrenzen... wielange war denn die lieferzeit von den dingern, also wielange hast du darauf warten müssen?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 16:45
#4 RE: IGO M und Cats rda Tröpfelverdampfer !!!!! 20 € all in

iwas zwischen 2 und 3 wochen wars...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht