Verschiedenes

11.06.2014 16:12 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 16:14)
#1 Verschiedenes

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit sicherlich 1-2 Jahren nicht mehr im Forum gewesen und mittlerweile auch rauchfrei. Jetzt steht ein Umzug an und ich habe mir gedacht ich stelle nochmal meine restlichen E-Sachen hier für euch rein da ich sie ansonsten wegschmeißen würde. Leider kenne ich die ganzen Namen der einzelnen Teile nicht mehr genau, ich gebe mir aber Mühe alles so genau wie möglich zu beschreiben. Jedes Teil einzeln kann ich leider nicht verkaufen, wenn Jemand alles nimmt wäre klasse. Macht mir bitte einen angemessenen Preisvorschlag, kenne mich mit der Materie nicht mehr aus:

1. 2 x Elektronik Ego (Platine)
Gekauft bei : http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1161
Zustand: neu
Einkaufspreis: 36 PLN (8,50€)

2. 1 x Little Pinguin-T 510 automatisch in weiss
Gekauft bei : http://www.intaste.de
Zustand: teilweise gebraucht, teilweise neu
Einkaufspreis: 42,95€ gekauft am 25.10.2011 (Rechnung vorhanden)
Enthalten sind zwei Akkus, vier 510 Verdampfer (2 unbenutzt, einer verschweißt mit Mundstück, 2 gebraucht), drei zusätzlich eingeschweißte Mundstücke transparent, zwei unbenutzte Mundstücke. Original Karton und Rechnung vom 25.10.2011. Ohne Ladegerät.

3. 3 x USB Ladekabel für Ego (1x Joyetech unbenutzt, 1 x noname benutzt, 1 x noname benutzt mit Adapter für die Steckdose)
Gekauft bei : weis ich nicht mehr
Zustand: neu + gebraucht
Einkaufspreis: keine Ahnung

4. Trustfire Multifunctional Charger Model Tr-001
Gekauft bei : bei irgendwem gebraucht im Forum vor 2 Jahren
Zustand: gebraucht
Einkaufspreis: weis ich nicht mehr

5. 2 x Trustfire Batterien blau ( TR14650, 1600mAh, 3.7V Li-ion, Rechargaeable battery with PCB)
Gekauft bei : bei irgendwem gebraucht im Forum vor 2 Jahren
Zustand: gebraucht
Einkaufspreis: weis ich nicht mehr