Genesis NV 2, ESS BCC Selbstwickler

02.07.2014 11:22
#1 Genesis NV 2, ESS BCC Selbstwickler

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.

Produkt: Genesis NV 2

Farbe: Silber, Edelstahl poliert

Gebraucht/Neu: Gebraucht

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): IN Taste, http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...iert::1185.html

Kaufdatum: Dezember 2013

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 68,90

Verkauf zu Festpreis: 38

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: 2. Mittelteil ohne Zuglöcher+Luftring, 2 Keramikdorne, 2 Dichtungen, 1 unbenutzter 4,5ml Tank, 2 Mundstücke ( benutzt aber Langzeitdesinfiziert mit Dismozon )

Versandkosten versichert: 3,50€

Zahlungsart: PayPal, Überweisung

Sonstiges: Bogen Mesh 300, 41 müMeter

Foto: anghängt

Der verdampfer hat mir gute Dienste geleistet. Ist mir allerdings mit der Lavatube zu groß für den Alltag deswegen steig ich auf Bulli und ego T um. Eine Wicklung hat mich mal mit gutem Geschmack fast 9 Wochen begleitet. Alle Teile außer der Dichtung sind Langzeitdesinfiziert mit Dismozon.
Sehr sparsam und mit dem großen Tank, sehr ergiebig. Ich bin vieldampfer und bin mit einer Füllung 1 1/2 Tage ausgekommen. Mit viel meine ich viel .
Fragen sind da, um gestellt zu werden.

Bildanhänge
imagepreview

IMGA0132.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 23:59 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 00:00)
#2 RE: Genesis NV 2, ESS BCC Selbstwickler

schupps

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 03:03
#3 RE: Genesis NV 2, ESS BCC Selbstwickler

Vieldampfer?
Und dann steigst Du um auf Ego-t u. Bulli??

Entschuldige das OT, aber die Frage musste ich jetzt loswerden.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 07:30 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 07:36)
#4 RE: Genesis NV 2, ESS BCC Selbstwickler

@017jerry

Ich glaube zu erahnen was du mit den vielen Fragezeichen ausdrücken willst. Zum Glück hast du sie gesetzt, sonst wüßte ich nicht das es vllt. Fragen sein sollen, die du mir versuchst zu stellen. Denn inhaltlich läßt sich das leider nicht nachvollziehen. Selbst mit Fragezeichen verbirgt sich mir das Ziel deiner Ausführung. Mal hier für dich, zum Verständnis. Vielleicht erkennst du das Problem. Mal ohne Fragezeichen: Vieldampfer und dann steigst du um auf Ego-T u. Bulli. Der primäre Fehler ergibt sich hier, schon durch die vollständige Abwesenheit eines Fragewortes. Danach folgt die Struktur. Sprache lebt, ok. Nur leider weis ich dennoch nicht wie ich die Frage beantworten soll. Eigentlich ergibt sich ein einfaches JA, als Sinnvoll aber ich glaube das dies eine Frage ist, auf die der Fragesteller, gar keine Antwort möchte. Sondern er nutzt die Gelegenheit um sich zu profilieren. In dem Glauben das Wissen, was er sich durch Erfahrung angesammelt hat und vielleicht auch noch mit anderen Teilen kann, als universelle Wahrheit einzusetzen ist. Ernsthafte Fragen sind durchaus als solche zu erkennen und lassen sich zudem als PM stellen. So erübrigt sich auch eine Floskel wie, Entschuldige. . . das mußte ich loswerden. Müßen, schon mal gar nicht, schließlich sind wir im Internet. Und der Eingang ( zu einem vollständigen Satz hat es ja nicht gerecht ) "Entschuldige" ist auch Sinnmäßig sowie grammatikalisch völlig deplatziert. In diesem Sinne, du kannst gern nochmal darüber nachdenken und mir, bei sich einstellendem Erfolg, mit oder ohne Schmerzen, gerne eine PM zukommen lassen. Für alle anderen Forumsteilnehmer gibt es ebenso die Möglichkeit eine PM zu schreiben oder die Finger in der Tasche mit Loch zulassen denn ich möchte hier verkaufen und nicht umworben werden. Wer das Gefühl haben sollte darauf antworten zu müssen sollte sich die Frage stellen ob man die Energie nicht dafür verwenden kann seinen Sittich zu Grillen oder Muttern zu sagen das man sie ganz doll lieb hat. Oder optional der Hosentasche mit Loch seine Aufmerksamkeit widmen. Wer bis hier hin gelesen hat bekommt 5€ Rabatt ( Inhalt wird abgefragt )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht