4 Akkus zu verkaufen

06.07.2014 19:45
#1 4 Akkus zu verkaufen

Verkaufe:

4x18650 3,7V 8,5Wh Li-ion Akkus 5800 mAh Batterie Zellen- Power Kraf Akkus Neu
blau
Gekauft bei Ebay Neupreis 11,50 €
Falsch gekauft, daher nur einen 1x benützt.

Zu verkaufen alle 4 Stück für 8,- €
plus Versand

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 23:09
#2 RE: 4 Akkus zu verkaufen

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 23:56
#3 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Hallo, rosi !
Guck doch nochmal auf die accus, ob da echt "5800 mAh" drauf steht. Sind das nicht eher 2800 mAh ?

VG Günni ( der schonmal anschubst...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2014 00:22
#4 RE: 4 Akkus zu verkaufen
Bö(h)ser SMod

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

werden wohl die sein => Werbung: http://www.ebay.de/itm/4x18650-3-7V-8-5W...=item338e4f5c0e
aber 5800 mah sind natürlich unfug, auch wenn´s draufsteht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
07.07.2014 00:42
#5 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Jupp...*staun*...tatsächlich, da steht das ja echt drauf. Aber wenn die nur die hälfte an kapazität bringen sind die für den preis ok.
Wenn keine hochleistung abgefordert wird gehen die durchaus. Habe auch so 2 o.3 no-names und die verrichten bereits seit gut
einem jahr klaglos ihre dienste in l-rider und vamo. Sind allerdings mit 2100 gelabelt...das kommt auch hin.

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2014 05:06
#6 RE: 4 Akkus zu verkaufen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
werden wohl die sein => http://www.ebay.de/itm/4x18650-3-7V-8-5W...=item338e4f5c0e

Ja genau, die sind es.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 20:58
#7 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Kann die niemand gebrauchen?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 21:03
#8 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Zitat von r1schnecke im Beitrag #7
Kann die niemand gebrauchen?

Ich hoffe nicht...
Lieber vorher im Forum über qualitative Akku´s informieren, als auf die falschen Angaben hereinfallen!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 21:37 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 21:37)
#9 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Zitat von AlexGT im Beitrag #8

Lieber vorher im Forum über qualitative Akku´s informieren, als auf die falschen Angaben hereinfallen!

Was aber nicht ausschließt, daß man die teile verwenden kann, ich tu das ja auch... =>

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Aber wenn die nur die hälfte an kapazität bringen sind die für den preis ok.
Wenn keine hochleistung abgefordert wird gehen die durchaus. Habe auch so 2 o.3 no-names und die verrichten bereits seit gut
einem jahr klaglos ihre dienste in l-rider und vamo. Sind allerdings mit 2100 gelabelt...das kommt auch hin.

--><--

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 21:43
#10 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Zitat von zwinkl im Beitrag #9
Zitat von AlexGT im Beitrag #8

Was aber nicht ausschließt, daß man die teile verwenden kann, ich tu das ja auch... =>

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Aber wenn die nur die hälfte an kapazität bringen sind die für den preis ok.

Und weil man da jetzt ein paar Kröten gespart hat und sich vorerst vermeindliche 5800mAh erhofft, sind diese nicht einschätzbaren Mogelpackungen nutzbar?

Tut mir leid, aber bei Umgelabelten Notebookakkus, welche als neu mit 3 facher Kapazität verscherbelt werden und fake PCB´s hört der Spaß einfach auf.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 22:05
#11 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Ja, ist ja gut...jetzt komm wieder runter !

Keine deiner spekulationen ( Umgelabelten Notebookakkus, fake PCB´s... ) kann man hier nachprüfen bzw. beweisen.
Also bitte...hier sind wir ins rosis VK-thread und für 8 euro finde ich die teile absolut ok.
Kann vllt. sein, daß der eine oder andere newbie heutzutage etwas verwöhnt ist, aber zu meiner zeit haben wir ALLE mit trustfire von bullismoker
angefangen. Und da war nie was. Ich habe den teilen sogar die pcb entfernt um mehr power zu bekommen und die war übrigens nagelneu.

Du kaufst doch auch gefakte nemesis-clone und kicks. Das sind auch mogelpackungen bei denen der spaß aufhört.
Also lass gut sein, rosis angebot ist ebenso ok wie die angebote, bei denen du hier im floh zuschlägst, oder nicht ?

Ich finde das angebot nach wie vor in ordnung. 4 akkus, NP 12 eu, VK 8 ökken...ist mE ok.

*zwinkl-schubser-für-rosi-accus*

--><--

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 22:17
#12 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Was zum Teufel hat ein Nemesis Clone mit einem Akku zu tun?
Was zum Teufel hat eine Röhre mit isoliertem Pluspol, mit einem Akku zun tun, bei dem nicht klar ist, welche Qualität man erhält?

Mit dem Kick hast du allerdings recht, aber wenigstens fühle ich mich wohler Akkus für kurze Zeit allein in einem Raum laden zu lassen.

Ich will die Diskusion jetzt nicht noch weiterführen, aber ich finde es ziemlich bedenklich zur Weiternutzung dieser Akkus zu raten.
Ich würde auch niemanden erzählen, dass der Kick auf jeden Fall in ordnung ist, nur weil meiner funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 00:20
#13 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Verkauft an AlexGT.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 08:02
#14 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Eigentlich nicht

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 08:15
#15 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Oh sorry meinte natürlich nicht AlexGT!

Die Akkus gehen 0171jerryan.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 11:42
#16 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Und ich dachte mir gestern schon, ich hätte ihn dann letztlich doch überzeugt...

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 14:35
#17 RE: 4 Akkus zu verkaufen

der war gut Günni!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 18:15
#18 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Geld wurde heute morgen überwiesen.
Dass die 5800 mAh nicht stimmen können,
ist mir klar, aber für meine Zwecke werden sie gut brauchbar sein,
und ich weiß, wie ich damit umzugehen habe,
bin schließlich nicht erst seit gestern am dampfen.
Und....bisschen "Spannung" muss ja schließlich auch sein.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 08:59
#19 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Geld ist da.
Akkus wurden gestern verschickt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 17:43
#20 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Accus sind auch heute gut verpackt angekommen.
Vielen Dank an Rosi für die schnelle Lieferung.
Gruß
jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 20:20
#21 RE: 4 Akkus zu verkaufen

Auch ich sag
Gerne mal wieder!
LG Rosi

Hier kann man schließen.

Antworten