SUCHE Aroma ERDBEERE von FA im Tausch gegen viele andere Aromen...

29.07.2014 13:22 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 13:23)

Wie bereits angemerkt da oben...suche restbestände von FA strawberry im tausch gegen allerlei, was ich so noch habe...
Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (10)

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2014 21:31
Bilder Upload

Hab noch ein 10ml Fläschgen davon hier,allerdings MHD Februar 2014.Wenn du es haben willst schicke ne PN ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
29.07.2014 22:21

Waas ? Noch eins ?

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
01.08.2014 10:36

Keiner dieses ekeligen strawberry-aromas über ?
@ Sascha1975 : Ist gestern angekommen. Danke nochmal dafür !
Deins ist gestern rausgegangen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 12:30

Wie bereits angemerkt da oben...suche restbestände von FA strawberry im tausch gegen allerlei, was ich so noch habe...
Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (10)

--><--

Antworten

Beitrag melden
26.08.2014 22:03
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht