Verkaufe fast neue K1000

03.08.2014 00:06
#1 Verkaufe fast neue K1000

hallo dampferfreunde,
habe heute meine K1000 bekommen und möchte diese nun auch gleich wieder loswerden
hier gekauft: http://www.smart24.net/K1000-E-Pfeife-Set.html <---hab die silberne ausführung, sehr schick
warum?
habe mir das gute stück eigentlich für den mobilen einsatz zugelegt, allerdings ist sie dafür nach meinem geschmack zu groß/schwer.
nachdem ich nun heute auch mal die smoketech von einem kollegen zum vergleich hatte, muss ich leider sagen, dass die k1000 für diesen zweck ein fehlkauf war (ist aber rein subjektiv, andere sehen das bestimmt nicht so).
für 30 euro inkl versand bekommt ihr das ganze im set. allerdings ist schon honeycure tabacco von pink vapor im verdampfer. kann das ganze natürlich auch ausleeren, aber das liquid ist wirklich lecker.
der drip ist neu (ersatz). habe heute nur mal zum test genuckelt. den benutzten drip schicke ich euch natürlich nicht.
außerdem würde ich noch 2x10 ml tabakliquid von ok smokey rauflegen, sozusagen als ausgleich für den benutzten verdampfer.
wenn jemand interesse hat, einfach pn an mich, dann können wir alles über paypal oder wie auch immer abwickeln.
gruß Duront

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 00:14
#2 RE: Verkaufe fast neue K1000

Nehm ich, PN kommt

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 00:34)
#3 RE: Verkaufe fast neue K1000

ist verkauft an caveman!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:46
#4 RE: Verkaufe fast neue K1000

Ganz vergessen...
Geld ist Sonntag überwiesen worden

Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 15:20
#5 RE: Verkaufe fast neue K1000

@Duront
Vielen Dank, ist alles bestens hier angekommen. Auch die Zugabe :D

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 15:33
#6 RE: Verkaufe fast neue K1000

freut mich. dann allzeit guten dampf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!