Die neue Joye eGo-T

• Seite 2 von 2
20.09.2011 23:38
#26 RE: Die neue Joye eGo-T
Hüter des HwV

Zitat von just_me
Ich weiss nicht.. Die rauchen beim Zoll glaube ich son komisches Zeug..

Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären: "Leerdepots sind Arzneimittel, weil die Chinesen die Füllwatte mit psychoaktiven Substanzen versetzen".

Ja da muss man aufpassen. Das machen die mit jeder Füllwatte, auch in Möbeln, Autopolster, Zalando-Schuhen, Zuckerwatte ganz egal. Irgendwie muss man ja die Weltherrschaft erreichen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 08:23
#27 RE: Die neue Joye eGo-T
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von ViPER

Zitat von Superevil6666
CE- Kennzeichnung:
hab ich nen passenden Artikel inne Zeitung gefunden...

Klasse abgewürgt *jeahh* ... ich bin hier raus. Nur negative Einstellung hier.

Ach komm, Viper,
sei nicht so negativ eingestellt wegen meiner negativen Einstellung!

Der Artikel bezieht sich auf CE-Kennzeichnung, die bringt dem Endverbraucher garnischt, oder sehe ich das falsch????
Weiß nicht was das mit negativer Einstellung zu tun hat.

Ist die Ego deswegen jetzt etwa besser als vorher?
Ich glaube nicht...

Naja und zum Thema Zöllner:Da fällt mir immer dat Werner- Comic ein, wenn die Jungs in Urlaub faaahn mit dem Ami-Schlitten und an der Grenze gefilzt werden...

6666

6666

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 09:14
#28 RE: Die neue Joye eGo-T

Kleiner Nachtrag (Auszug) von Wiki zum Thema CE- Kennzeichnung:

"Durch die Anbringung der CE-Kennzeichnung bestätigt der Hersteller, dass das Produkt den produktspezifisch geltenden europäischen Richtlinien (seit 1. Dezember 2009, mit dem Inkrafttreten des „Vertrags von Lissabon“: EU-Richtlinien) entspricht. Das CE-Logo allein lässt keine Rückschlüsse zu, ob das Produkt durch unabhängige Stellen auf die Einhaltung der Richtlinien überprüft wurde. Ist jedoch nach dem Logo eine vierstellige Kennnummer (Identifikationsnummer) angebracht, weist dies auf die Einbindung einer Benannten Stelle in das Konformitätsbewertungsverfahren hin. Die CE-Kennzeichnung ist rechtlich kein Gütesiegel (Qualitätszeichen).

Je nach der der CE-Kennzeichnung zugrunde liegenden sektoralen Harmonisierungsrichtlinie kann sie dennoch faktisch als Qualitätszeichen angesehen werden. So müssen z. B. Medizinprodukte, anders als andere Industrieerzeugnisse, nach den Grundlegenden Anforderungen der Richtlinie 93/42/EWG (Anhang I) nicht nur sicher, sondern auch im Rahmen der vom Hersteller vorgegebenen Zweckbestimmung medizinisch-technisch leistungsfähig sein, was heute in der industriellen Praxis im Rahmen eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 13485 nachgewiesen wird."

6666

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 09:45
#29 RE: Die neue Joye eGo-T

Zitat von ViPER

Und damit willst du jetzt genau was aussagen? Joytech selbst bietet nun seine Geräte mit dem neuen Schriftzug an und die Händler haben nun diese neuen Geräte bekommen. Wenn du ein Gerät kaufst, wo dann einfach nur eGo-T oder so drauf steht, dann wird das nicht die neue Serie, die Joytech anbietet sein. Siehe auch Heimchen´s Beitrag zur neuen Produktreihe: Neues von Joyetech

Es ist doch nur eine Info seitens intaste, daß sie diese neuen eGo´s nun anbieten. Ob und was sich außer dem Logo noch geändert hat, diese Antwort steht noch seitens intaste aus.

Etwas spät, um mich zu rechtfertigen, aber da du dich anscheinend ans Bein gepinkelt fühlst, tu ichs trotzdem.

Wenn ich also als Händler Logo A auf den Akkus hab und ich druck dann Logo B drauf, kann ich dann auch mit "neuem Design" werben? Oder ich druck mir dieses Joytech Logo drauf, dann kaufen sich alle neue Akkus, weils das neue Design ist.

Da intaste ja ein renommierter Händler hier ist (wie ich das mitbekommen hab), glaub ich zwar, dass mehr dahinter steckt, aber er spricht von "neuem Design" und nicht von neuer Technik. Das sollte auf den Fotos doch sichtbar sein, oder wie oder was?

Und negative Einstellung ist wohl etwas übertrieben. intaste kann sich ja melden, wenns ein Missverständnis sein sollte.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 09:58
#30 RE: Die neue Joye eGo-T

Mercedes Benz stellt seine neue A-Klasse vor !

“Mercedes Benz stellte auf der IAA sein neues A-Klasse Modell vor.
Im Gegensatz zum alten Modell steht der Schriftzug nun nicht mehr auf der rechten, sondern auf der linken Seite!“

Boooaaah, den muss ich haben!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 10:18
#31 RE: Die neue Joye eGo-T
( gelöscht )

Zitat von ViPER

Bild 4/4 vom Link, die eGo hat jetzt das neue Logo und den Schriftzug " Joyetech™ ". Daran erkennst du dann die neuen eGo´s.

Viper!

Ohne Dich würd ich hier öfter "dumm sterben"

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 10:20
#32 RE: Die neue Joye eGo-T
Moderatorin

Es liegt einfach am missverständlichen Threadtitel mMn

21.09.2011 15:25
#33 RE: Die neue Joye eGo-T

Also das "neu" bezieht sich tatsächlich nur auf das Design der Verpackung. An der Technik wurde nichts verändert. Ein offizielles Statement von Joye haben wir angefordert, auf der Joye Homepage ist die neue Version aber noch nicht veröffentlicht, das dauert noch.
Da die Firma leider im Antworten nicht die schnellsten ist, kann das noch etwas dauern. Im direkten Vergleich konnten wir keine Veränderungen an Akku und Verdampfer feststellen.
Das Ladegerät sieht jetzt zwar anders, stylischer aus, technisch ist es aber das selbe. Auf allen Teilen steht jetzt das Joyetech Logo mit Schriftzug, auf den Bildern kann man das genauer erkennen *hoffentlich* :)
Die Änderungen gingen jedoch nicht von uns aus, sondern von Joyetech selbst.
Das soll vermutlich ein kleiner neuer Kopierschutz sein, dass die "Kopierer" jetzt erstmal ins schwitzen kommen, bis sie Verpackung und Logo genau so duplizieren können um sie als original zu verkaufen. Joye liefert diese neuen Verpackungen seit letzter Woche aus.
Die Anleitung wurde auch verbessert, ist jetzt ausführlicher mit mehr Bildern.
Ich hoffe das klärt die Situation jetzt erstmal auf.
*Sorry für die späte Antwort!*

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 18:50 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 18:52)
#34 RE: Die neue Joye eGo-T
( gelöscht )

@Superevil6666 & steckbecken
Auf meine absolut neutralen postings kamen nur dämliche und abwertende Antworten. Wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir. Ich habe mir scheinbar in diesem Beitrag irgendwas zu viel erdreistet. Sieht man auch wunderschön an der Antwort von anjahmg.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 19:01
#35 RE: Die neue Joye eGo-T

Dafür ist so ein Forum ja da!
Also kurz:
Bis uff die Schrift is allet beim alten !

Richtige Überschrift:

Egos mit neuer Optik ab jetzt bei uns erhältlich!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 21:26
#36 RE: Die neue Joye eGo-T
Ivy1987 ( gelöscht )

Hab mal ne Frage zu den "neuen" Ego-t´s in rot. Ist die Farbe jetzt rot-metallisch? Sieht nämlich auf den Bildern in euerm Shop so aus. Die alte Version war aber in einem matten rot oder?

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 21:29
#37 RE: Die neue Joye eGo-T

Alter schwede,Viper,
entspann Dich mal bitte ganz schnell.
Ich weiß immer noch nicht,was Dich an meinem Post angepisst hat,der artikel bezieht sich wie geschrieben darauf,
daß es für den Endverbraucher irrelevant ist, ob CE druff steht oder nicht.
Was hast Du fürn Klemmer?
6666

Antworten

Beitrag melden
21.09.2011 21:59
#38 RE: Die neue Joye eGo-T
Bilder Upload

Hallo
Wo es da "klemmt" würde ich auch gerne mal wissen?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
22.09.2011 12:56
#39 RE: Die neue Joye eGo-T

@Ivy: Ja, die sind in metallisch-rot und metallisch blau. Matt gibts auch, aber metallisch fanden wir schöner.
Die blauen und roten ego-Ts sind aber noch ohne neue Verpackung.

@derOlli: guter Vorschlag, stimmt, wäre besser gewesen.
Wir hatten "neue" wohl missverständlich ausgedrückt, da wir eine Woche keine eGo-Ts mehr hatten und unser Lager wieder neu aufgefüllt wurde, waren das "unsere neuen" Sets mit "neuer" Verpackung :)

Antworten

Beitrag melden
30.10.2011 18:59 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 19:04)
#40 RE: Die neue Joye eGo-T

die 510-T gibts jetzt auch in neuem Design. Verpackung sieht gleich aus wie die der eGo-T, hat nur etwas andere Maße.
Hier wurden die Verdampfer und die Akkus verbessert.
Die Verdampfer haben jetzt auch einen neuen Look.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht