Nothilfe in Köln

10.10.2010 12:16 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2010 12:17)
#1 Nothilfe in Köln

Ich möchte hier mal dem AlexTM für seine spontane Nothilfe danken! Mir war - schon wieder - das Liquid ausgegangen, weil ich mich in meinem Verbrauch verschätzt und die Laufzeiten von Überweisungen für Vorkasse zu optimistisch eingestuft hatte.

So entstanden wenigstens 3 Tage zu überbrückende Zeit, die ich wohl oder übel mit Pyros aufgefüllt hätte. Nun komme ich stattdessen in den Genuss von Tabac Absolute und bin angetan von dem Geschmack. Das Rezept findet sich auf Alex Seite http://dampfzeichen.de

Empfehlung: Öfter mal ein Minitreffen machen, vielleicht auch in Nicht-Notsituationen.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 15:46
#2 RE: Nothilfe in Köln

Puh, das wird noch mal eng. Ich bekam eben einen Anruf meines Dealers (hehe), dass Bourbon Vanille nicht mehr da ist. Umbestellt auf Cafe Arabica und das Paket geht dann morgen raus, ist also frühestens Mittwoch hier. Ich werde demnächst, wie AlexTM auch, zusehen, dass immer mindestens noch 100ml im Haus sind.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2010 11:25
#3 RE: Nothilfe in Köln
Bilder Upload

Du wolltest ja nicht mehr mitnehmen :D

Aber Vorräte sind eine gute Idee, vor allem wenn man etwas wählerisch ist, was man gern dampft.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2010 13:23
#4 RE: Nothilfe in Köln

Die Probleme damit gehören nun vielleicht bald der Vergangenheit an. "Meine" Leute kommen in die Puschen und es dürfte in der Zone bald Liquid + Aromen geben.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 12:59 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:58)
#5 RE: Nothilfe in Köln

Hi Pullmoll,
scheint so das wir nicht nur den gleichen Verdampfer benutzen?
Die Seite von AlexTM habe ich fast auswendig gelernt während ich auf meine erste e-cigi gewartet habe.
Tobacco Absolute wird meine nächste Bestellung werden, NAtürlich mit etyl Maltol..
An dieser Stelle muss ich AlexTM mal für die übersichtlichen informationen auf seiner Seite danken.
Die sollte für neu-dampfer als Bibel nahegelegt werden. Sämtliche wichtigen infos für Anfänger und Neueinsteiger optimal erklärt.

Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht