Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

07.01.2015 13:26
#1 Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

Ich biete hier eine nette kleine Kombi zum Verkauf an, bevor meine Lager aus allen Nähten platzen.
Es handelt sich dabei um einen Kraken Clone (gekauft hier im Bazar) und einen 69 Mod Clone von Fasttech.

Der Kraken sieht aus wie neu, wurde auch sowohl von mir als auch vom Vorbesitzer nur einige wenige Male gewickelt. Zusätzlich dabei ist noch ein unbenutztes Ersatzglas, ein passendes Driptip (falls gewünscht) und ich lege noch einen Satz passender ORinge bei (die Chinadinger sind zwar noch ganz und halten, aber man weiß ja wie es generell um deren Qualität bestellt ist).

Der 69 wurde ebenfalls recht selten genutzt und ist somit auch in einem guten Zustand. Lediglich die eingelaserte 69 auf dem Taster, die normalerweise eine rötliche Färbung hat, ist mit der Zeit etwas verblasst.
Stört aber, wie ich finde, nicht, da die Optik auch so wunderbar ins Gesamtkonzept aus polierten und matten Oberflächen passt.

Haben wollen würde ich gerne für beides zusammen 25 € (10€ Kraken, 15€ 69Mod).
Am liebste wäre es mir beides zusammen zu verkaufen, aber es ist natürlich auch möglich zu splitten.

Versand ist möglich als Maxibrief zu 2,40 € (unversichert), DHL Päckchen zu 4 € (unversichert) oder DHL Paket zu 5 € (versichert)

Zahlung ist möglich via Paypal (Freunde, oder der Käufer trägt die Gebühren), Überweisung oder Bar bei Abholung im Raum PLZ 666xx oder 763xx

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke:

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 16:51
#2 RE: Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

Nehme ich ... bekommst gleich PN um den Rest zu klären ;)

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 23:23
#3 RE: Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

Verkauft an @Nat-go
Versandbereit,
Warte auf Zahlungseingang

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 12:06
#4 RE: Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

Geld ist schon da,
Päckchen ist unterwegs
sollte morgen bzw. spätestens Samstag ankommen

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 13:26
#5 RE: Bissl aufräumen: Kraken, 69 Mod (Clone)

Der Kraken und der 69 Mod (Clones) sind angekommen. Sehr kompetenter und netter Verkäufer. Gerne wieder! Thread kann geschlossen werden.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht