Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Liquid-Wundertüte zum Probieren
Huhu
Klar sind die Eppis gut ! Und mit spritze und Pipette hatte ich das ja auch getröpfelt ....
Das meinte ich ja auch gar nicht ...
nur so dauert das testen halt ewig ....geht ja gar nicht anders
Und natürlich füllt man lieber 1-2 ml von seinen Liquids ab und gibts weiter anstelle von einem ganzen Fläschchen
Aber wären es Fläschchen würde einfach jeder von dem für ihn interessanten etwas in ein eppi abfüllen und weiterschicken
Nur würde das natürlich zu teuer werden wenn jeder Fläschen spenden würde...oder es wären nur eklige geschmäcker die keiner will
Auf gut deutsch ...wie mans macht isses nix
wie groß ich das Paket denn jetzt? vielleicht wäre ein 2. zu starten tatsächlich nicht ungünstig, ich denke nur daran was ich noch reinlegen wollte
ich meine die Pakete können ja eeeeewig laufen, und man kann sich je nach Auffüllung öfter eintragen.
Sozusagen eine Dauerwanderwundertüte
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#104 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
Genau, Dauerrundlauf wäre ideal - wie gesagt, auch für die Newbies 2x: Einmal zum ersten Austesten, dann zum zweiten, wenn die Geschmacksnerven wieder funzen. Und natürlich sind auch alte Hasen interessiert.
Und wenn es bei einem immer größer werdenden Paket bleibt, geht das a) irgendwann nicht mehr als Maxibrief und b) wird die Warteliste immer länger und c) wenn mal was verlorengeht, ist es bei einem geteilten nur noch halb so schlimm.
soll ich denn ein 2. starten wenn ich die Sachen habe, ein wenig auffüllen, und dann läufts erst mal zu den Auffüllern?
Kann aber Januar werden... entscheidet einfach wies am Besten ist
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#106 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
Bin Deiner Meinung Alex !
Als mein junger Hase Hase die Tüte hatte, plagte mich ne fette Grippe.
Hab also nicht wirklich testen können, da meine Geschmacksnerven komplett im Eimer.
Auch deshalb haben wir uns nochmal ans Ende der Liste gesetzt !
Dauerrundlauf wär Klasse ! Wenn 2 Tüten so laufen - noch besser !
Ich denke mal, die Kiste könnte jeder teilen, und wer unbedingt noch was in beide reintun will oder so, kann das auch entsprechend an den Nächsten, der es erhalten soll, schicken, so generell gesehen. Bzw. hängt das eher vom Vorhandensein von Kisten etc ab :D
Was mir aber grade so einfällt, das T-Shirt was du reinlegen willst: Es wird es eh vermutlich keiner rausnehmen, weil ja dann jeder weiß wer es war und so. Also wird das sehr lange viel Platz wegnehmen, bis mal eine Flasche kaputtgeht und es versaut.
Wäre vielleicht sinnvoller, das noch in den Adventskalender zu packen stattdessen.
Der Karton hat derzeit die Maße 33x25x4,5cm -ob der als Maxibrief durchgeht weiß ich nicht.Ich hätte jetzt gesagt es ist bereits eher ein Päckchen
Der Inhalt besteht aus 36 Eppis die je zu 6-8 Stück in 5 liebevoll gebastelte Schachteln verpackt sind,8 kleine Fläschchen mit geschätzt 3ml Größe,sowie 19 Stück 10 ml Fläschchen.
In allen Behältnissen ist noch genügend Liquid.Wenn das mit den fleißigen Auffüllern so weitergeht wird das Paket wirklich immer größer...
Als Probiergröße finde ich die 3ml Fläschchen sehr gut.Dort geht eine genügend große Menge Liquid rein,sodaß mehrere Leute testen können,ohne daß zu schnell etwas leer wird.Zudem passen davon recht viele in ein Paket und die Fläschchen machen einen sehr stabilen Eindruck.Die Eppis sind zwar auch gut,aber nach 3 oder 4 Testern könnte da durchaus einiges leer werden und müßte zu den entsprechenden Auffüllern.
Ich würde auch vorschlagen insgesamt 2 Kisten zu erstellen.Diese sollten aber m.M.n. optimalerweise den gleichen Inhalt haben und von zentraler Stelle gemanagt(nachgefüllt und ergänzt) werden.
Die bisher vorhandenen Liquids ließen sich (abgesehen von den Eppis) recht einfach aufteilen.
Ich stelle mir das so vor:
Wir erklären jemanden zum "Liquidmeister".Dieser erstellt zwei identische Pakete mit Eppis oder 3ml Fläschchen und die Pakete gehen auf die Reise.
Jeder,der Reste oder Liquids die er nicht benötigt über hat,schickt sie dem Liquidmeister.Ebenso würden leere Fläschchen bzw. zwischendurch die Pakete zum nachfüllen dorthin geschickt.
(Bei Bedarf könnten auch spendenfinanziert neue Liquids zur Probe von Shops eingekauft werden)
Bei der Gelegenheit,könnten dann entsprechend neue Liquids ergänzt und von nicht mehr vorhandenen die Behälter entnommen werden.
Finanzieren würde sich das ganze ja auch mehr oder weniger von selber.Jeder Tester hat ja eh die Portokosten für den Weiterversand zu tragen.Liquids würden auch kostenlos an den Liquidmeister geschickt.
Für den administrativen Aufwand und Portokosten des Liquidmeisters würde ich zusätzlich vorschlagen,daß jeder Tester dann einen festen Betrag( z.B. einen oder zwei Euro oder so) in das Paket reinlegt,den dann bei Gelegenheit der Liquidmeister erhält.
...jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage nach wer freiwillig den Liquidmeister machen würde...-da bin ich aus zeitlichen Gründen leider raus..
den gleichen Inhalt ist kaum machbar... ich denke wir sollten es weiter so handhaben wir vorher nur eben mit 2 Päckchen. Da die sowieso länger laufen, lohnt es sich au beide mal zu "ordern"
wegen dem Shirt is bisl doof jetzt, ich habs ja noch net....
und der es möchte kanns ja einfach sagen oder rausnehmen, ich ziehs net an vielleicht höchstens als Nachthemd, da versink ich ja drin
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Moin Ihr Lieben...
Ihc fänds auch gut, wenn man 2 Päckchen macht.
Vielleicht eins mit Tabak - Geschmäckern und das andere mit Fruchtigem / Süßen.
Nicht jeder mag alles und so könnte man sich in ne entsprechende Liste für die jeweilige Geschmacksrichtung eintragen.
Nur so ne Idee....
Und Dauerrundlauf find ich auch primaaa
Eigentlich ist die ganze Aktion einfach suuuper!!!
Jawoll
lg
grapevine
Ja, die beiden Geschmacksrichtungen wurden ja schonmal angesprochen … also ich persönlich würde es aus einem einfachen Grund - vielleicht sehe ich das zu schwarz - nicht so ideal finden: Viele Newbies sind auf dem Tabak-Trip, und gar nicht so besonders begeistert von dem Gedanken, Kaffee oder Erdbeere zu dampfen. Das dauert oft was, ehe sie sich da rantrauen.
Wenn wir jetzt eine Tabak-Tüte machen, hängen sich Newbie erstmal an diese und ignorieren die andere. Was schade wäre … (und wobei das, wenn auch IMO in geringerem Maße, auch für Oldies sowie die andere Tüte gilt.)
ich würde das auch ncih gut finden wenn man da so eine krasse trennung machen würde. wenn wir die liste weiterführen weis doch jeder für welche tüte er sich eintragen kann soll möchte oder so
bunter mix fand ich gut.
@ christian das ging bei mir auch noch als maxibrief raus und ich habs noch nichmal auf die waage gelegt also mal keine bange. und durch die schablone ging das anstandslos durch
#117 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
Hier wieder die aktuelle Liste zum Download !
Danke Christian !
https://files.me.com/frankselbach/shc6uq
PW : dampfertreff
Zugriff 30 Tage
Status:
0 AlexTM schickt los 18.10.2010
1 Äpfelchen - erhalten 19.10.2010 an Heidi übergeben am 27.10
2 Heidi0906 - erhalten 27.10.2010
3 Haschi (kann auffüllen) - erhalten 17.11.2010 - zur Post gebracht am 19.11.2010
4 Hase (Newbie)- erhalten 22.11.2010 - zur Post gebracht 01.12.2010
5 webersens (Newbie)- erhalten 04.12.2010-zur Post am 13.12.2010
6 Knuffeltroll (Newbie)
7 Pepsy (kann einiges Auffüllen )
8 grapevine (kann ein bisschen auffüllen)
9 channi (kann auffüllen 15 Eppis,evtl. Fläschchen)
10 FalcoH (Newbie)
11 signorina (kann auffüllen 11mg-18mg und nuller)
12 Xell (kann viel hinzufügen von allem etwas, leider nur Fläschchen, hab keine Eppis)
13 Lupo (kann auffüllen 16 und18mg)
14 Sandratatoo (Newbie)
15 bigmamma (kann auffüllen, überwiegend 0mg, viele süße sachen)
16 Äpfelchen (wenns noch was süßes dazu gab) (Newbie)
17 Hase und Ballblazer (nochmal wegen 0-er und süß
18 Haschi
...
Juhu, das Päckchen kam gerade...
Status:
3 Haschi (kann auffüllen) - erhalten 17.11.2010 - zur Post gebracht am 19.11.2010
6 Knuffeltroll (Newbie) - erhalten am 15.12.2010 -
9 channi (kann auffüllen 15 Eppis,evtl. Fläschchen)
10 FalcoH (Newbie)
11 signorina (kann auffüllen 11mg-18mg und nuller)
12 Xell (kann viel hinzufügen von allem etwas, leider nur Fläschchen, hab keine Eppis)
13 Lupo (kann auffüllen 16 und18mg)
14 Sandratatoo (Newbie)
15 bigmamma (kann auffüllen, überwiegend 0mg, viele süße sachen)
16 Äpfelchen (wenns noch was süßes dazu gab) (Newbie)
17 Hase und Ballblazer (nochmal wegen 0-er und süß
18 Haschi
...
6 Knuffeltroll (Newbie) - erhalten am 15.12.2010 -
9 channi (kann auffüllen 15 Eppis,evtl. Fläschchen) teilt das Päckchen auf und macht 2 draus (ca ab 10.1. kanns weitergehen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder könnt ihr hier rein laden: g91-Liquid-Wunder-Tuete.html
Päckchen 1:
1 FalcoH (Newbie)
2 signorina (kann auffüllen 11mg-18mg und nuller)
3 Xell (kann viel hinzufügen von allem etwas, leider nur Fläschchen, hab keine Eppis)
4 Lupo (kann auffüllen 16 und18mg)
5 Sandratatoo (Newbie)
6 bigmamma (kann auffüllen, überwiegend 0mg, viele süße sachen)
7 Äpfelchen (wenns noch was süßes dazu gab) (Newbie)
8 Hase und Ballblazer (nochmal wegen 0-er und süß
9 Haschi
10
...
Päckchen 2:
1. channi
2.
3.
4.
..
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
@channi
wenn sich nach mir kein Tester mehr einträgt, kann ich das Päckchen doch auch gleich an Dich senden. Pepsy würde ja auch nur auffüllen und um die Feiertage rum wird die Post sicher auch nich so schnell sein, der ein oder andere ist vielleicht sogar in Urlaub.
Gib mal Bescheid.
Aber jetzt fang ich erstma mit testen an, wird ja auch rund ne Woche dauern, - man ist da viel drin :-)
L Steffi
#125 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
im Prinzip ist es egal bei welchem Päkl ihr euch eintragt, am besten in beiden, da Inhalt gemischt wird (sie werden ja kleiner jetzt)
und da es ja auch noch ne Weile laufen soll
das 1.Paket kann erst gegen den 10.1. zu mir kommen, ich gebe dann Bescheid.
Damit auch einiges dabei ist,sollen die nächsten erst mal auffüllen bevor es zu mir kommt...
es sei denn es steht dann über Weihnachten/Silvester bei mir rum und geht bis zum 10.1. dann nicht weiter?
Kann man auch machen... nur muss eines danach weiter zu den Auffüllern...und es muss bis 24. bei mir sein.
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*