DIY DNA 40 Box Mod

17.02.2015 15:05
#1 DIY DNA 40 Box Mod

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein DIY Boxmod Set zu kaufen und etwas zu basteln.
Da dies meine erste "Bastel-Box" wird, habe ich noch einige Fragen.

Vorzugsweise würde ich ein Gehäuse nehmen wo alle Löcher usw. schon vorgebohrt sind und wo die Display Anzeige oben ist wie beim Vapor Flask.

Außerdem frage ich mich ob der DNA 40 Chip mit großem Display auch z.B. in ein Hana Clone Gehäuse passen würde. Hat jemand vielleicht das Maß von der Öffnung für das Display?

Kennt jemand vielleicht Bezugsquellen für DIY Teile hier in Deutschland? Finde bisher leider nur Shops in England oder USA

Antworten

Beitrag melden
17.02.2015 15:25
#2 RE: DIY DNA 40 Box Mod

Vapor-freakz hat nur einen DNA50 clone Chip.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2015 15:52
#3 RE: DIY DNA 40 Box Mod
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verstehe den Sinn nicht eine fertige box zu kaufen und den chip einzulegen. Wenn dann gleich eine eigene Box bauen. Ich habe mir einen DNA clon chip bei fasttech geholt. Alugehäuse, Schalter und KFZ-Sicherungshalter von ebay. 510er Anschluss von fatdaddyvapes, da wollte ich was anständiges.

Man sollte gut löten können denn hier fließen hohe Ströme.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

Antworten

Beitrag melden
17.02.2015 16:44
#4 RE: DIY DNA 40 Box Mod

Danke für den Tipp.

Der "Sinn" ist eigentlich relativ simpel. Nicht jeder hat die Mittel bzw. Möglichkeit Metall anständig zu bearbeiten.
Natürlich wäre es schöner wenn ich alles zu 100% nach meinen Wünschen herstellen könnte. Ich würde z.B. gerne die Display Anzeige oben haben anstatt an der Seite. Da ich aber eher 2 linke Hände habe und dies wie gesagt mein erster Boxmod wäre, nehme ich jede Hilfe die ich kriegen kann gerne mit. :)

Antworten

Beitrag melden
20.02.2015 15:29
#5 RE: DIY DNA 40 Box Mod

Zwei linke Hände hab ich nicht, dafür einen Knick in der Optik. Gestern bin ich mit dem Akkuschrauber auf mein Alugehäuse los. Schön wirds nicht aber ich denke es funktioniert am Ende. Ich kann mal ein Bild posten wenn ich fertig bin.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht