unsere besten Signatur-Sprüche

15.10.2010 16:10
#1 unsere besten Signatur-Sprüche
Admini

suche grade Sprüche für wechselnde Sigs.... aba irgendwie könnte man mehr Dampfer Sprüche erfinden..

-Was jeder Idiot kann, das kann Ich nicht! – Ich bin doch kein Idiot.

-Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

- Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

- Wahrheit ist hässlich und unbequem, so dass es dem Menschenskind viel leichter fällt, in die schnöden aber schönen Illusionen zu vertrauen.

- Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden.

-Das schmackhafteste Leben ist wie Schischkebab – kleingehackt und würzig serviert.

- Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

- liєвєя єιη ѕ¢нℓє¢нтєѕ σяιgιηαℓ, αℓѕ єιηє вιℓℓιg кσριє!

- & єqαℓ ωιє ѕ¢нωєя ∂ιє ωєgє ωєя∂єη, ωιя gєнєη ѕιє zυѕαммєη

- υη∂ ι¢н ѕ¢нαυє ηα¢н νσяηє, ∂єηη αη ∂єя νєяgαηgєηнєιт кαηη ι¢н ηιχ äη∂єяη

- Erfolg ist uninteressant. Den kann jeder haben, der bereit ist, sich selbst zu verkaufen und zu verraten. Ein wertvolles - und vor allem interessantes - Leben verlangt aber die unbedingte Treue zu sich selbst.

- Wir bauen keine Mauern. sondern Brücken!

- “Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen”

- Rauchen aufhören muss besonders leicht sein. Ich kenne viele, die das schon öfters gemacht haben.

-Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

- Raucher sterben an Krebs, wie sterben auch.

- Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.” – Abraham Lincoln

- Wenn morgens hell dein Bettchen brennt, bist du beim Rauchen eingepennt!

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 16:31
#2 RE: unsere besten Signatur-Sprüche
Bilder Upload

Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich

Früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 21:18
#3 RE: unsere besten Signatur-Sprüche
-gelöscht- ( gelöscht )

Zu erst das "rauchen aufhörn" Zitat in richtig:
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hunderte Male geschafft." - Mark Twain

Dann hätte ich noch folgendes:
"Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen" - Dean Martin

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 22:28
#4 RE: unsere besten Signatur-Sprüche

Dampft man das Plastikhuetchen mit, schmeckt jedes Liquid arg wie Shit

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 22:33
#5 RE: unsere besten Signatur-Sprüche
Admini

llloooollll ananas
wer macht sowas?

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 22:41 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 22:42)
#6 RE: unsere besten Signatur-Sprüche

Naja, mindestens jeder zweite 801-User am Anfang. In der Gebrauchsanweisung vom Pen steht zwar, dass man es
abmachen soll - aber erstens liest man das sowieso erst, wenn nichts funktioniert und zweitens steht da auch, dass
das Huetchen meist sowieso im Plastik-Behaelter bleibt, wenn man das Depot rauszieht (was absolut nicht stimmt).

(mir ist es natuerlich auch passiert)

Antworten

Beitrag melden
26.10.2010 03:16
#7 RE: unsere besten Signatur-Sprüche

wo ich bin herrscht chaos - aber ich kann ja nicht überall sein! (autor weiss ich nicht, aber einer meiner lieblingssprüche)
dampferspeziefisch: volt, watt, ampere, ohm - ohne mich gibts keinen strom (von guruguru - der elektrolurch) ((gruß an ananas ))
man muss zwar nicht ausgesprochen blöd sein, aber es erleichtert die sache doch sehr! (???)
jedem das seine - und mir am meisten! (???)
manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen! (???)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht