2 x Provari

18.02.2015 17:12
#1 2 x Provari

Verkaufe
Provari Mini mit starken Gebrauchsspuren aber voll funktionstüchtig 45 € Allin
Provari mit Verlängerung auf 18650 Gebrauchsspuren voll funktionstüchtig 65 € Allin

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 17:58
#2 RE: 2 x Provari

Wer sich an der optik nicht stört kann hier 2 top-schnäppchen machen...zuschlagen, freunde !

PVs sind nahezu unkaputtbar und hätte ich nicht selber schon 5 davon wären die schon lange meine...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 18:12
#3 RE: 2 x Provari

Ich hätte gerne die silberne. Ist doch die für 65?

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 18:39
#4 RE: 2 x Provari

ja Jens

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 18:59
#5 RE: 2 x Provari

ich hätte gern den mini

*** meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn ***

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 19:04
#6 RE: 2 x Provari

silber ist verkauft

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 19:13
#7 RE: 2 x Provari

beide sind verkauft und gehen morgen früh auf die Reise als Einschreiben

Antworten

Beitrag melden
20.02.2015 17:21
#8 RE: 2 x Provari

Meine Provari ist wohlbehalten angekommen. Danke. In besserem Zustand als beschrieben- Danke.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
20.02.2015 18:55
#9 RE: 2 x Provari

Mein Mini ist ebenfalls heute angekommen! Perfekt! Besser gehts nicht! Vielen Dank!

*** meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn ***

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht