3 DripTip`s 70mm

24.02.2015 22:17
#1 3 DripTip`s 70mm

...vor kurzen erst gekauft im Offlineshop für 6,90 das Stück
bei dem einem fehlen die Gummis .(siehe Bild)
Bezahlung PayPal für Freunde/Familie
jetzt alle 3 für 18,00 Euro incl.unversicherten Versand.

Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 16:13
#2 RE: 3 DripTip`s 70mm

Update 17,00 Euro allin

Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 17:45
#3 RE: 3 DripTip`s 70mm
Uwe

...vor kurzen erst gekauft im Offlineshop für 6,90 das Stück
Oder doch bei Tasttech für 6,60$

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 18:01
#4 RE: 3 DripTip`s 70mm

hät ich tun können.. da haste wohl Recht.... aber erklär mir deine Ambition zu sowas hier !
keine Freunde ? langeweile ?
Spam doch irgendwo was voll nur nicht bitte mein Thread... Danke !

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 18:35
#5 RE: 3 DripTip`s 70mm
Uwe

Nur Neugier weil es sind die gleichen und fragen kostet nichts danke für deine freundliche und nette Antwort.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 18:43 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 18:47)
#6 RE: 3 DripTip`s 70mm

So nochmal für alle die sich langweilen und den ganzen Tag Websites von den tschinesen duchblättern um auch mal was sagen zu dürfen.
Die DripTips wurden am 24 ten um genau zu sein vorigen Monat für 6,95 Euro das Stück(.......hab ich sogar noch 5 cent unterschlagen.....)
bei Vape-In in Duisburg gekauft...und wenn es genau die auch in China gibt...na dann hophop bestellt sie da..was ist das Problem...
und....
Neugier sieht für mich anders aus..sorry aber diese ewigen Diskussionen bin ich echt leid. Wenn da steht das sie in einem Offlineshop gekauft wurden dann ist das so...und wenn du es nicht glaubst... is mir das ehrlich gesagt egal !
und bitte jetzt Ende der Diskussion das ist ein Verkaufsthread und kein Heulthread. Danke

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 19:51
#7 RE: 3 DripTip`s 70mm

Ist doch vollkommen egal wo und für wieviel Geld die Dinger gekauft wurden, sie werden hier angeboten und jeder kann entscheiden ob er sie kaufen möchte oder nicht. So einfach ist das.

Grüsse
Glenn

Delfine sind schwule Haie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht