eCom Supreme

04.03.2015 20:32
avatar  Axelino
#1
avatar

Hallo zusammen,

Habe heir eine silberne eCom Supreme von einem Bekannten bekommen ( hat leider die Rechnung nicht mehr )

Es kann sein Sie geht einen Tag lang dann auf einmal kommt die Meldung Protect und unterbricht den Zug !!! ??? !!!

kurz gewartet gehts dann wieder einige Züge dann wieder..........................

Kann man da was machen ????

würde Sie auch eintauschen gegen einen nautilus Mini oder Delta 19 falls jemand sie will kann er sich ja melden

Gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 19:20
avatar  Axelino
#2
avatar

hat sich erledigt, habe sie bei meinem Händler umgetauscht bekommen.

da ich jetzt zwei habe , denke werde ich sie günstig abgeben falls sie einer will

Gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 13:06)
#3
avatar

Hallo Zusammen,

habe auch die Joyetech ecom Supreme.

Beim stöbern in der Anleitung auf S.2 habe ich folgendes gefunden:
"Ein- und Ausschalten: Um die eCom Supreme einzuschalten, drücken Sie den Knopf 5 mal schnell hintereinander bis das Knopflicht 5 mal blinkt. Gleiches wiederholen Sie um die eCom Supreme auszuschalten."

... bei mir leuchtet an dem Knopf aber nichts. :-( - Ist das ein Fehler bei meiner eCom Supreme oder eine Fehler in der Bedienungsanleitung ???

Wäre klasse, wenn jemand der die Dampfe auch hat, dies mal kurz ausprobieren könnte und hier einmal das Ergebnis posten könnte.

Habe auch Innocigs bereits deswegen angeschrieben, bekam aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Vielen dank schon einmal ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 15:28)
avatar  bepe
#4
avatar

Die Taste leuchtet bei mir auch nicht.
Warum auch, das Teil hat ja ein Display...
Ist wohl ein Fehler in der Anleitung.
Meine One leuchtet z.B., die hat aber nur eine Taster-LED und kein Display


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 15:50
#5
avatar

Klasse! Danke für die schnelle Hilfe.

Dann brauch' ich meine Dampfe also nicht umtauschen! ?

Hab die in einem kleinem Laden gekauft und eine zum tauschen hätte der bestimmt nicht da gehabt.
Wäre dann so eine "Geld zurück und schnell bestellen, damit ich bloß keine Kippe anfasse"- Aktion geworden... ?

...aber nu bin ich beruhigt ...

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 16:16
avatar  bepe
#6
avatar

Nö, brauchst Du nicht tauschen, gehört sich so.
Ob die an ist, siehst Du ja wenn das Display an ist.
Und wenn sie aus ist, bleibt das Display auch aus, wenn Du die Taste drückst.
P.S.: Nur so als Tip: besorg Dir eine Reservedampfe, kann immer was mit der Supreme sein (Defekt, kokelt und kein Ersatzkopf, Akku leer oder was auch immer), nicht daß Du wieder zur Kippe greifst...
Nach 3 Tagen hab ich eine geraucht, die schmeckte nicht wirklich, nach 2 Wochen fand ich die Kippen nur noch ekelhaft (nur noch einmal gezogen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht