Mary Jane

• Seite 2 von 4
15.10.2011 00:56
#26 RE: Mary Jane

Sicherlich hast du Recht, es könnte das Dampfen in ein schlechtes Licht rücken und für viele Skeptiker wäre so eine Meldung ein gefundenes Fressen.

Aber ich denke wenn jemand irgendwo ein Liquid dampft welches nach Weed riecht, und die Leute sehen so ein merkwürdiges Gerät, der wird gleich in Drogenschublade gesteckt. Ich wurde auf einer Party auch schon gefragt ob ich da gerade Crack rauche(Aroma-Zuckerwatte).

Unter ehemaligen und treugebliebenen Grasfans kann man diese Frage doch ruhig stellen.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 01:16
#27 RE: Mary Jane

Ich habe auch keine persönliche Äußerung zu Tetrahydrocannabinol an sich getroffen, weder negativ noch positiv
Nur denke ich eben, dass dieses Thema hier nicht viele positive Reaktion nach sich ziehen wird, da es nun mal in DE nicht legal ist und somit einer öffentlichen Diskussionsplattform wie dieser schnell schaden kann, wo sich sicherlich auch Leute herumtreiben die Dampfgegner sind.

Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich nicht so spießig wie das vielleicht klingt, aber dem Fall sehe ich das eben so.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 01:58
#28 RE: Mary Jane

Ich habe den Geruch von Gras immer gemocht...Die Wirkung fand ich nicht so dolle.
Nun ich finde das Mary Jane dem sehr nahe kommt. Sollte aber im Selbstwickler nicht mit einer Aroma Wicklung gedampft werden. Dann kippt der Geschmack ins süßliche/Parfümartige um.
Flashen muß es schon.
Wer drauf steht, der wird bestimmt auch Glücklich mit ZEN Garden, Hypnotic Mist oder auch einfach "grüner Tee".
Gibts von verschiedenen Anbietern Flavor Art, Freaky Ally, Highend etc.
Tip besorgt euch eine neutrale Trägerflüssigkeit und stimmt das Aroma auf euren Verdampfer ab.
Highend Mary Jane dampfe ich pur als 11er in einer V21.
Ist für tagsüber nix, aber abends der Dauerlutscher.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2011 21:15
#29 RE: Mary Jane

Zitat von Maulwurf
Ich habe auch keine persönliche Äußerung zu Tetrahydrocannabinol an sich getroffen, weder negativ noch positiv
Nur denke ich eben, dass dieses Thema hier nicht viele positive Reaktion nach sich ziehen wird, da es nun mal in DE nicht legal ist und somit einer öffentlichen Diskussionsplattform wie dieser schnell schaden kann, wo sich sicherlich auch Leute herumtreiben die Dampfgegner sind.

Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich nicht so spießig wie das vielleicht klingt, aber dem Fall sehe ich das eben so.

Ich verstehe dich voll und ganz, du siehst das schon richtig. Es gibt immer irgendwelche Gegenbuhler, leider.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2011 21:46
#30 RE: Mary Jane

Hallo..also iiirgendwie hab ich ein Problem mit dem Verlauf des Freds..
Das geht für mich in eine Richtung, die ein unbehagliches Gefühl erzeugt!

Zitat "Hallo an die Gras-Fans,
ich hab auch schon gehört das es Liquids geben soll die den Wirkstoff THC enthalten, ob sie auch nach Gras schmecken weiss ich nicht. Kann das jemand bestätigen und wäre das noch legal?"

In erster und letztlich auch letzter Linie sind die hier vertretenen Member doch DAMPFER-Fans.
Ob es hier Gras-Fans gibt oder nicht, hat mit der Thematik des Dampfens nun mal so gar nichts zu tun und sollte in einem Fred hier auch nicht vermengt werden finde ich persönlich.
Und die Frage nach THC im Liquid erübrigt sich doch wohl ERST RECHT:(
Könnt Ihr so etwas besser in einem einschlägigen "Kifferforum" erörtern, falls es Euch nötig erscheint? Das Flavour heisst MaryJane, ist sicherlich angelehnt an etwas, das mancher von uns vielleicht früher mal in "wilden Tagen" in sein Blättchen gepackt hat, aber das war's doch dann auch schon.
KEIN THC, keine nähere Verbindung zu einer verbotenen Rauschdroge!
Wir prangern hier oft genug an, das über Dampferverbote diskutiert wird, da muß son Quatsch doch nich sein..

Gruß

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

Antworten

Beitrag melden
17.10.2011 23:49 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 23:49)
#31 RE: Mary Jane

@ Teemops
!!Danke!!
Eben wir dampfen und wollen uns nicht die Hulle voll hauen.
Mary Jane ist geil zu dampfen, und auch weil es eben diese Wirkung nicht hat.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Immer noch glücklich!!!!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2011 23:50
#32 RE: Mary Jane

Hat schon jemand Reggae Night Flavor von Flavourart probiert?
Würde mich echt mal interessieren, wie das schmeckt.

Gruß vom -Joker-

Geräte: A2-TM auf King Kong / A2-TM auf Bulli Extreme
Bisherige Ausgaben: Hardware 826,15€ / Software 422,82€

Antworten

Beitrag melden
17.10.2011 23:53
#33 RE: Mary Jane

Zitat von -Joker-
Hat schon jemand Reggae Night Flavor von Flavourart probiert?
Würde mich echt mal interessieren, wie das schmeckt.

Das hört sich auch sehr interessant an.......muß ich mir mal besorgen

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Immer noch glücklich!!!!

Antworten

Beitrag melden
18.10.2011 00:13 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 00:14)
#34 RE: Mary Jane

Hallo Zappele,
das geht schon aus physikalischen Gründen nicht. THC ist ein Öl und Öl zerstört unsere Verdampfer. Nix is mit Sex, Vape und Rock n'Roll

cyber

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2011 00:36 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 00:37)
#35 RE: Mary Jane

So langsam entwickelt sich das ganze ganz schön wild.
Ich mache mal nett darauf aufmerksam das Wirkung von THC besser in anderen Foren oder besser gar nicht debattiert werden sollte und schon gar nicht im Dampfertreff.

Ende der Durchsage

Liebe Grüße
Lillifee

Lillifee grüßt von Wolke 1972 aus dem Dampferhimmel

Ausgaben Lilliffee und Göttergatte:2472,89€ Lieblings-Dampfervale Elips,510T,V18,A2
Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche.......
Ick hab Dir mächtich lieb, du alte Boulette :-)))DHA

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 00:30
#36 RE: Mary Jane

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Der Thread gehört ausgegraben, ich hab mir mal Mary Jane von PA bestellt und muss sagen, dass meine Meinung zwiegespalten ist.
Das Aroma ist irre intensiv, 3% hat mich umgehauen, 1% ist vermutlich hier der Maßstab.
Geschmack und Geruch ähneln am ehesten Gras aus Vaporizer, definitiv nicht dem gerauchten, aber mit zuviel "Tannennadelflavour".
Hat jetzt mal jemand Reggae Night von Flavour Arts probiert??? Need Erfahrungen.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 00:52
#37 RE: Mary Jane

Ich find Reggae Night von FA schmeckt wie Hanflolly´s - aber kommt denen auch wirklich sehr nahe.
Ich denke mit dem Aroma vieleicht mit nem Tabak aroma und nem Süsse killer wie Sharp taste, oder Vape Wizzard könnte man echt was autentisches hinbekommen.
THC in Liquids ist natürlich quatsch - schon weil THC ja Fett lösslich ist, und Fett im VD nicht wirklich gut kommt

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 00:58
#38 RE: Mary Jane

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Vapo
schon weil THC ja Fett lösslich ist, und Fett im VD nicht wirklich gut kommt

Dann wird´s mal Zeit den Buttermizer zu entwickeln, ein Verdampfer der ölige Substanzen verdampfen kann

Zu deinem Vergleich: Menno, ich hab absolut keine Ahnung wie Hanflollis schmecken, mein Zahnarzt hat mir nur welche mit Kirschgeschmack gegeben

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 01:04
#39 RE: Mary Jane

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Dampfe ich eher selten aber zur Zeit schmeckt die Mary.

http://www.dampfdings.com/aromen/Perfume...euter-Pflanzen/

Grüß Euch!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 01:05
#40 RE: Mary Jane

Hanflollys schmecken halt wie Grass aber supersüss halt ...
Könnt mir sogar vorstellen das FA genau das gleiche Aroma wie für die Lollys hat weil sie schmecken echt identisch!
Also der Typische Gras geschmack ist auf jedenfall erkenntlich nur zu süss halt.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 01:15
#41 RE: Mary Jane

Äähhh...3% von TPA ??? also ich habs mit 15% angesetzt und es schmeckt sowas von schrecklich. Ich habe davon mal nur 1 tropfen in ein anderes Liquid mit starken Tabak gemischt und man hat es sofort rausgeschmeckt.
Die 3 oder auch einfach mal 2% interessieren mich jetzt doch sehr. vielleicht wars ja einfach nur ein Mischfehler?
Aber die Dosierungsempfehlung steht mit 15-16% in der Tabelle... sehr komisch doch interessant eben !
Lg
Susanne

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 01:19
#42 RE: Mary Jane

Verteidiger des
wahren Blödsinns

3% haben schon geschmeckt wie ein ganzer Tannenwald, 15% ... keine Ahnung welcher Verrückte das in eine Tabelle schreibt :)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 02:33
#43 RE: Mary Jane

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ah kommt schon, laut diesem Thread hier:
Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
gibt´s genug Leute, die in den 70ern gelebt haben, euch glaubt keiner, dass ihr da schon gedampft habt.
Mehr Reviews bitte.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 03:17
#44 RE: Mary Jane
( gelöscht )

....ich hab nur drauf gewartet, bis der Erste sone Frage stellt; in Foren, wo`s um das harte Zeug geht, wird schon länger drüber spekuliert, den Wirkstoff evtl. anders als mittels Verbrennung zu konsumieren.
Um es gleich zu sagen : Nein, "Haschischöl", "THC-Öl" usw. ist kein Öl, sondern ein Harz-Extrakt. Damit wären die Verdampfer - egal welchen Typs - ruckzuck hinüber.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 03:43
#45 RE: Mary Jane

rischdisch, verharzt den verdampfer im.... ähhhhhh..... handumdrehn... LOLOL

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 03:55
#46 RE: Mary Jane

Zitat von Steamraiser
Der Thread gehört ausgegraben, ich hab mir mal Mary Jane von PA bestellt und muss sagen, dass meine Meinung zwiegespalten ist.
Das Aroma ist irre intensiv, 3% hat mich umgehauen, 1% ist vermutlich hier der Maßstab.
Geschmack und Geruch ähneln am ehesten Gras aus Vaporizer, definitiv nicht dem gerauchten, aber mit zuviel "Tannennadelflavour".
Hat jetzt mal jemand Reggae Night von Flavour Arts probiert??? Need Erfahrungen.

hier die rezensionen:

Hat nichts mit Tabak zu tun, schmeckt für mich eher nach Nelke und Muskat. Nicht mein Geschmack.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: schade, dasss es keine negativ-Sterne gibt. Da schüttelts einen. Wer auch immer behauptet, es würde auch nur im entferntesten schmecken wie was auch immer:DER LÜGT!
5€ ab in die Pfui-Bah-Kiste

PFUI DEIBEL!

Was soll das bitte sein? Konnte 3 x ziehen, dann hab ich mich fast übergeben. So schmeckt es auch. Übergebener Aschenbecher. Undefinierbar. Sowas gehört nicht ins Sortiment, die 5 € sind sofort im Mülleimer gelanden. Würde gern -500 Sterne geben. Selbst einer ist zuviel. Das Depot musste ich auch wegwerfen, der Geschmack ging nicht mehr raus. Einfach widerlich.

da vergeht mir die BESTELLLUST!!! HAHAHAHAHAHAAAAA

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 05:11
#47 RE: Mary Jane

Zitat von Alfred Maass
Mary Jane, könnte mir jemand sagen was das für ein Geschmack ist.
Danke Alfred

also ich find es gar nicht so schlecht.. zwar nicht ganz marihuana.. aber bischen schon.. vll ein bischen nach heu^^

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 21:27
#48 RE: Mary Jane
Sphinx ( gelöscht )

Ich hab mir jetzt mal das Aroma von PA bestellt.
Mit vieviel Prozent sollte ich mir das jetzt mal anmischen? Die Aussagen schwanken hier ja von 1-15%.
Ich hab halt auch noch nicht so viel Erfahrung im Mixen.

Grüße

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 21:38
#49 RE: Mary Jane

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Probiere es aus, wie gesagt, mir waren 3% schon viel zu intensiv, hat geschmeckt wie ein ganzer Wald auf einmal, 15% stelle ich mir einfach nur übertrieben vor, obwohl dieser Wert für alle anderen TPA Aromen recht gut ist, aber bei diesem... never ever ^^
Vergess nicht zu berichten :)

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 22:42
#50 RE: Mary Jane

Hallo,
also alle aus der Mischtabelle sind sich einig mit 15-sogar 16%, aber der Wert geht wirklich nicht gut. Es kann aber auch gut sein, dass das Aroma einfach mal verkannt worden ist. Ich habe das Gefühl man kann es von 1-wer weiß wieviel % mischen und es schmeckt immer schrecklich.
Ich hab es nun nochmal mit mir 3% angesetzt und muss es noch Probedampfen, aber bei dem Gedanken daran, dreht sich schon der Magen um.
Mit dem Aroma sollte man echt mal ein Projekt starten sowie: Wer schaffts was rauszuholen, wie ist es überhaupt möglich es zu dampfen.
Lg
Susanne
Habt ihr interesse an Dampfproben gegen eine kleine Aufwandentschädigung vielleicht?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht