Schon wieder ein Neuer

01.10.2011 21:40
#1 Schon wieder ein Neuer

Hallo zusammen, ich habe mich gerade mal angemeldet.
Dampfe jetzt eine Woche. Angefangen mit Vitasmoke und nun bei Ego-T gelandet. Nach zwei Tagen keinen Glimmstängel mehr angefasst.
Bin noch auf der Suche nach meinem Lieblingsfluid und hoffe hier einige nützliche Tipps zu bekommen. Zur Zeit ist Cappuccino noch mein Hit, daher der Name. Bin aus Salzgitter und freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 21:47
#2 RE: Schon wieder ein Neuer
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.

Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 21:47
#3 RE: Schon wieder ein Neuer

Willkommen Cappuccino,
ich bin auch ganz neu hier :)
Erfahrungsaustausch findet man hier ganz sicher, ziemlich viel sogar*g*

Darf ich fragen weshalb du Vitasmoke ausgetauscht hast? Nicht, dass es mir als totaler Anfänger viel sagen würde, aber fände es schon interessant zu wissen :)
Habe übrigens auch eine Ego-T und seit heute um 16Uhr erst 2 Zigaretten geraucht(draußen) *freu*

Zu fluiden kann ich leider noch nicht viel Beitragen^^

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 21:50
#4 RE: Schon wieder ein Neuer

Hallo cappuccino,

Schön, dass du hier bist.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 21:54
#5 RE: Schon wieder ein Neuer
01.10.2011 21:59
#6 RE: Schon wieder ein Neuer

Zitat von Asrar
Willkommen Cappuccino,
ich bin auch ganz neu hier :)
Erfahrungsaustausch findet man hier ganz sicher, ziemlich viel sogar*g*

Darf ich fragen weshalb du Vitasmoke ausgetauscht hast? Nicht, dass es mir als totaler Anfänger viel sagen würde, aber fände es schon interessant zu wissen :)
Habe übrigens auch eine Ego-T und seit heute um 16Uhr erst 2 Zigaretten geraucht(draußen) *freu*

Zu fluiden kann ich leider noch nicht viel Beitragen^^

Habe halt erst gekauft und mich dann "schlau" gemacht. Die X10 habe ich meiner Frau vererbt, sie dampft jetzt auch.
War mir in der Arbeit zuviel Auffüllerei und die Akkulaufzeit reichte mir nicht, aber geschmacklich ist sie nicht schlecht. Wundert mich immer wieder, wie das gleiche Liquid in der Ego-T und der X10 doch unterschiedlich schmecken.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 22:54
#7 RE: Schon wieder ein Neuer
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2011 23:36
#8 RE: Schon wieder ein Neuer
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig

A2-T auf Bulli Elite

Antworten

Beitrag melden
02.10.2011 10:03
#9 RE: Schon wieder ein Neuer

Hallo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?