Flavour--Smoke Frage zu Aromen

13.04.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:01)
avatar  Vedouci
#1
avatar

Meine Bestellung (nicht die erste) ist heute bei mir eingetroffen, gerade rechtzeitig nach dem Urlaub.
Verpackung wie immer super, denke besser geht es nicht.

Gewundert hatte ich mich nur über die neuen Behälter, kein Plastik sondern Glasflaschen waren dabei. Leider ohne Dropper, denke das dossieren wird dadurch ein wenig erschwert.

Die eigendliche Frage ist: hatte bei der Bestellung nach dem Aroma Apfelkuchen gefragt, da es das wohl als Liquid gibt, aber ich dies nicht als Aroma gefunden hatte. Gibt es dieses Aroma bald wieder bzw. gibt es das überhaupt als Aroma bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 22:43
avatar  Vedouci
#2
avatar

@Flavour--Smoke
Wenn ihr mal Zeit findet....eine Antwort wäre klasse ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 23:07
avatar  Vedouci
#3
avatar

@Flavour--Smoke
Ich weiß, ich bin nur EIN Kunde und ihr habt derer viele. Ich denke es wird euch auch kaum interessieren, wenn ich mir überlege, wo ich meine nächste Bestellung mache, mein Umsatz entscheidet sicher nicht über euren Erfolg im Geschäft.
Es hinterläßt aber für mich einen schlechten Eindruck, wenn man einfach ignoniert wird.
- Wofür ein Kommentarfeld in der Bestellung, wenn diese einfach komplett ignoriert wird? Bitte werft dieses Feld raus, wenn ihr darauf eh nicht reagieren wollt.
- Warum einen eigenen Bereich im Forum, wenn dann die Fragen dort nicht beantwortet werden?
- Warum zwischendurch da sein, die Umsatzrelevaten Themen beantworten und dann den Rest einfach ignonieren?

Mir ist bewußt, das ich auch noch andere Wege der Kommunikation hätte nutzen können (mail, fax, telefon), aber ich sehe es beim besten Willen nicht ein, warum ich weiter als Bittsteller aufzutreten sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 17:55
#4
avatar

Zitat von Vedouci im Beitrag #1
Meine Bestellung (nicht die erste) ist heute bei mir eingetroffen, gerade rechtzeitig nach dem Urlaub.
Verpackung wie immer super, denke besser geht es nicht.

Gewundert hatte ich mich nur über die neuen Behälter, kein Plastik sondern Glasflaschen waren dabei. Leider ohne Dropper, denke das dossieren wird dadurch ein wenig erschwert.

Die eigendliche Frage ist: hatte bei der Bestellung nach dem Aroma Apfelkuchen gefragt, da es das wohl als Liquid gibt, aber ich dies nicht als Aroma gefunden hatte. Gibt es dieses Aroma bald wieder bzw. gibt es das überhaupt als Aroma bei euch?



Dieses Aroma gibt es leider nicht, nur als Liquid. Vielleicht später einmal wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 17:57
#5
avatar

Zitat von Vedouci im Beitrag #3
@Flavour--Smoke
Ich weiß, ich bin nur EIN Kunde und ihr habt derer viele. Ich denke es wird euch auch kaum interessieren, wenn ich mir überlege, wo ich meine nächste Bestellung mache, mein Umsatz entscheidet sicher nicht über euren Erfolg im Geschäft.
Es hinterläßt aber für mich einen schlechten Eindruck, wenn man einfach ignoniert wird.
- Wofür ein Kommentarfeld in der Bestellung, wenn diese einfach komplett ignoriert wird? Bitte werft dieses Feld raus, wenn ihr darauf eh nicht reagieren wollt.
- Warum einen eigenen Bereich im Forum, wenn dann die Fragen dort nicht beantwortet werden?
- Warum zwischendurch da sein, die Umsatzrelevaten Themen beantworten und dann den Rest einfach ignonieren?

Mir ist bewußt, das ich auch noch andere Wege der Kommunikation hätte nutzen können (mail, fax, telefon), aber ich sehe es beim besten Willen nicht ein, warum ich weiter als Bittsteller aufzutreten sollte.







Muss mich da mal entschuldigen, aber ich wusste nicht, dass es hier extra einen Thread dafür gibt. Sonst hättest Du sicher schon eine Antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht