Ausverkauf Teil 1

• Seite 3 von 3
13.05.2015 16:15
#51 RE: Ausverkauf Teil 1

Meine DHL Frau hat mir heute den 4. Tayfun GT SS (1. Serie- Clone) vorbei gebracht alles. Alls hat die Reise gut überstanden.

Dankeschön

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:06
#52 RE: Ausverkauf Teil 1

Habe meine Dampfen gefunden und möchte mal etwas ausräumen. Vielleicht ist hier etwas dabei, was der eine oder andere gebrauchen kann.

1. Kick Modul (VW) (Clone) verkauft an GyNOkoLOGIKer- versendet 04.05.15 - Sendungsnummer gesendetWare erhalten- Danke

2. Nemesis mit 3D RDA und Ersatzhülsen in Orange (alles Clone) verkauft an Flame771wird am 05.05.15 versendet- Sendungsnummer gesendetWare erhalten- Danke

3. BT- LN- Little Nancy Clone- verkauft an Roland50 versendet 04.05.15 - Sendungsnummer gesendet Ware erhalten- Danke

4. Tayfun GT SS (1. Serie- Clone) verkauft an User-Anonym versendet wird am 06.05.15 - Sendungsnummer gesendetWare erhalten- Danke

5. V Max in ES incl. 2 Efest 3,7 V 800 mAh (IMR 18350- paarweise geladen/ benutzt)- Original- verkauft an Hanna wird versendet via Warensendung am 05.05.15 - Ware erhalten- Danke

6. Tröpfler Trident Clone verkauft an R-E-J-64wird versendet am 05.05.15 - via. Warensendung Ware erhalten- Danke

7. GT- T V2 (Clone) mit 1 neuen Ersatzglastank- verkauft an GyNOkoLOGIKerversendet 04.05.15 - Sendungsnummer gesendetWare erhalten- Danke

8. Panzer Mod in ES / Brass silver (Clone) verkauft an Leichewird versendet am 05.05.15 - Sendungsnummer gesendet
Ware erhalten- Danke

9. Akkuträger mech (69) mit Tröpfler Nimbus (Clone) und Drip Tip
Herkunft: FastTech
Neu: nein beides kurz benutzt - keine sichtbaren Kratzer- Nimbus auf 2 mm aufgebohrt
Einkaufspreis: weis ich nicht mehr
Verkaufspreis: neuer Preis - 15 €

Einzelverkauf auch möglich. Fragen werden beantwortet.

10. Russian 91 % mit mech. Akkuträger Chi You (Clone) verkauft an rogumatt wird versendet heute 05.05.15 - Sendungsnummer gesendet

Es dürfen gern realistische Preisvorschläge gemacht werden...wir sind hier im Bazar. Wer mehreres nimmt bekommt Rabatt. Anfragen via. PM werden gern beantwortet.

Zu allen Verkaufspreisen kommen noch die Versandkosten, nach Wunsch des Käufers. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Garantie.
Alles wurde von mir nach besten Wissen beschrieben. Sollte es Fragen geben, dann bitte vor dem Kauf.
MfG Andrea

Alle haben ihre Einkäufe erhalten. Danke nochmals an alle. Tread kann geschlossen werden.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht