Crotip glass stripe

20.06.2015 10:22
#1 Crotip glass stripe

Hallo zusammen,

Kennt wer diese Teile, oder hat Sie sogar im Einsatz und kann mir was dazu sagen ???

Würde es gerne für meinen Subtank Mini nehmen.

Gruß

Crotip glass stripe

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 10:53
#2 RE: Crotip glass stripe

Ich habe so ein 3er Set und verwende sie auf Verdampfern die sehr geschmacksintensiv auch gerne.Marquis Rda,KayfunV4,VaporGiant,FeV dD zB.Da durch die immense Nebenluft der Geschmack halt leidet.Bei Verdampfern mit großen Afc habe ich festgestellt,das man ein wenig testen muß welche jeweiligen Öffnungen,also Afc und das Driptip miteinander harmonieren,da durch die großen Nebenluftlöcher teilweise zuwenig Dampf aus dem Verdampfer angezogen werden kann.Im Notfall verschließe bzw.minimiere ich die Afc vom Crotip auch mal mit Mesh oder verschließe sie ganz.Subtank habe ich selbst nicht,aber aufm Lemo2 benutze ich es im Grunde genommen nie.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 21:28
#3 RE: Crotip glass stripe

Hab zwar kein CroTip, sondern mehrere von den ovalen 510-er DT von WernerB hier aus der Modderecke, die sind aber baugleich mit CroTip.
Genutzt wie schon im Vorpost beschrieben, auf VD, die von Haus aus "Geschmacksbomben" sind.
Derzeit auf Vapor Giant Medium und Mini, Big Buddha, Kayfun4 und F52 Dripper-Variante.
Bei Verdampfern mit geringer Zuluft hab ich wieder auf "normale" DripTips umgerüstet, da mir der Dampf "zu dünn" war.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht