Servus

26.06.2015 16:14
#1 Servus

Servus,

mein Name ist Sebastian, bin 25, und seit 2 Jahren Nicht-Zigaretten-Raucher. Habe damals mit den Zigaretten Schluss gemacht und da ich schon immer gerne in Shisha Cafes ging, mir eine eigene Shisha als Ersatz gekauft.
Der "Plan" funktionierte anfangs ganz gut: Man stinkt nichtmehr, der Druck war weg, sich bei jeder Gelegenheit ne Zigarette in den Hals stecken zu müssen und abends gibts 'n Töpfchen.
Das steigerte sich nun hoch auf durchschnittlich 2 Köpfe am Tag. Bin nun an den Punkt gelangt, wo mir das allerdings in der "Menge" zu blöd wird. Es geht einfach zu viel Zeit drauf, billig ist der Spass auch nicht und Shisha Kohlen machen nicht gerade wenig Dreck.
Deswegen hab ich nun beschlossen, das Shisharauchen wieder als "Event" zu betreiben und als Ersatz für den täglichen Gebrauch ne E-Dampfe anzuschaffen.

Habe mir nun eine Emow mit ein paar 6er Liquids zugelegt. Seit 3 Tagen keine Lust mehr auf Shisha. (Und das, obwohl ich die Dampfe morgens nichtmal mit aus dem Haus nehme)
Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Da ich aus der Shishaecke komme, ist mir das zu wenig Dampf.
Deswegen bin ich hier, brauche mehr Dampf!

Lg

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 17:18
#2 RE: Servus

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht