Akkuträger?

17.08.2015 23:49 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 23:58)
#1 Akkuträger?

Hallo Dampferfreunde

Ich möchte einen Akkuträger. Am liebsten mit 2x 18650, da einer nicht ganz einen Tag bei mir hält.
Preislich max 110 Euro aber am liebsten Billig xD
Der Akkuträger sollte Temp. geregelt sein. 10-50 Watt (kann ich den für tröpfler auch verwenden?).
Darauf sollten meine Kangertech Tanks gehen und eventuell ein Tröpfler, den ich noch nicht habe.
Ich stehe auf nicht lackierte, da der lack abplatzen kann und ich das nicht mag.

Jetzt die große Frage :) gibt es so etwas für wenig geld :)

MFG Sweh

(p.s. finde die hier interesannt
Kangxin Mini VF KX-50D 50W Temp Control Mod ca 70 euro
oder
Smok X Cube II 160W)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 00:01 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 00:04)
#2 RE: Akkuträger?

Da du 2 Akkus nutzen möchtest gehe ich davon aus das du eine Box suchst.
Da auch TC gewünscht ist auch eine Box die SubOhm kann.

Ich hab vor einiger Zeit eine Liste gepostet, kannst ja mal durch schauen,vielleicht findest du ja sogar schon was passendes für dich.
Die Liste ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, da ja fasst täglich neue AT's auf den Markt kommen.

Gruß
Silenz

Edit:
Die SMOK XCUBE2 ist aufn weg zu mir, bin schon bespannt wie die sich anstellt, aber die bisherigen Reviews scheinen sehr gut zu sein, obwohl die Box im Vorfeld schon ziemlich verteufelt wurde da sie aus dem Hause Smok kommen, was nicht unbedingt ein Garant für Qualität ist. Ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen und habe eine vorbestellt gehabt, nur ist sie leider immer noch nicht bei mir angekommen *heul*

Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 00:26
#3 RE: Akkuträger?

SXK Vapor Flask Style 60W Box
hab die Box im Dauer Einsatz
Temp mit N200 - Titan und V2a Drähten , geht wunder bar
entweder Direkt aus China , etwas Billiger und Dauert 8 Tage
oder über das Deutsche Warenhaus um 9 € teurer dauert dann 1-3 Tage
http://focalecig.com/search/keyword-SXK%20Vapor

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 01:12 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 01:13)
#4 RE: Akkuträger?

Smok muss nicht wirklich schlecht sein - habe seit heute die Smok Koopor Mini und mag die kleine Box schon sehr. Das Menü ist etwas fummelig im Vergleich zur IPV4S, aber die Verarbeitung und das Format sind schön. Etwas schwer für nen "Einzeller", aber das Auge dampft ja auch mit ;) Und Dampfen tut se, mit Titanwicklung bei 190 Grädchen schöner kühler Dampf.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
18.08.2015 12:02
#5 RE: Akkuträger?

Den Kangxin Mini VF KX-50D kannst Du nehmen - der geht gut. Ansonsten ist mir kein anständiges Gerät in der gewünschten Preisklasse bekannt. Zumindest wenn es nicht riesig und tonnenschwer sein soll - auch ein Vaporflask gehört nicht dazu (überstehende Schraubenköpfe und 510er und ab Werk überdrehte Schrauben drin).

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
21.08.2015 01:26
#6 RE: Akkuträger?

also wird wohl der
Kangxin Mini VF KX-50D
welchen verdampfer empfehlt ihr mir
(brauche einen tröpfler)
geht der Subtank... wenn ich den ensprechend rba einheit mit richtigen drat verwende?

Antworten

Beitrag melden
21.08.2015 09:23
#7 RE: Akkuträger?

Der Subtank funktioniert problemlos mit TC sowohl mit Nickel als auch mit Titan - Draht.
Beide Drahtarten sind ein wenig störrischer beim Wickeln als Kantal, aber man bekommt es problemlos hin.

Dampfende Grüße aus dem Pott

Antworten

Beitrag melden
21.08.2015 09:31
#8 RE: Akkuträger?

okay also nur noch ein tröpfler xD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!