Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
eVic VTC mini
#152 RE: Evic VT Mini
Zitat von SonicCochino im Beitrag #152
Hat auf dem Mac (10.10.2) problemlos und schnell geklappt :)
EDIT: Ne, doch nicht. Jetzt ist meine Temperatur in Fahrenheit. Wie kriege ich wieder °C? Finde das nicht im Manual.
einfach bis darüber hinaus gehen, nach den fahrenheit kommt wieder die celsius einstellung.
... solange + bis wieder Celsius da sind
#155 RE: Evic VT Mini
So, war eben nochmal in einem lokalen Dampferladen, weil mir da kratzen einfach zuviel geworden ist.
Der sehr nette verkäufer hat sich mein Gerät nochmals angeschaut, etwas an den Einstellungen gedreht, und ich hab mir noch zwei Liquids mitgenommen mit deutlich weniger Nikotin (5mg).
JETZT bin ich glücklich!
Dampfe grade Vanille im VTC Mini mit Titanverdampfer, 250°C, 30W und Lock auf 0,41 Ohm. Verdammt viel angenehmer und leckerer Dampf! Ich hab mein Setup gefunden wie es scheint. :)
EDIT: Bei mir stand er auch im Powermodus auf 60W und 450F... Hab mir gleich die Gosch an heissem Liquid verbrannt. Da sollte man echt vorsichtig sein.
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #151
Ich hasse Windows 8
Das ist doch völliger Blödsinn! Es funzt weder mit W8, noch mit W10, weder an USB2, noch an USB3 - da haben die Entwickler totale Scheiße verzapft und dafür kann ein Windows rein gar nichts. Die haben das nie und nimmer auf einem aktuellen Windows getestet, sondern nur auf ihren dämlichen Macs, die ja die ganze Welt zu Hause stehen hat hähä. Solche Softwareentwickler gehören eingesperrt und mindestens eine Hand abgehackt, damit sie nie wieder solchen Scheiß unter die Leute bringen können. Ich bin stinksauer über solche eine Unverschämtheit und Inkompetenz! Was sich die Hersteller heutzutage für einen Bockmist erlauben geht auf keine Kuhhaut!
Bei der Mehrheit der Anwender geht das Update sowohl unter Windows (7,8 und 10) als auch unter MacOS. Ebenso im Nachbarforum. Also handelt es sich bei denen, die Probleme haben unter Umständen um eine Einzelfall-Situation, die wohl nicht von Joyetech oder Microsoft verschuldet ist.
Da hilft auch nicht die ausgiebige Benutzung von Kraftausdrücken.
Zitat von Pappnaas im Beitrag #157
Bei der Mehrheit der Anwender geht das Update sowohl unter Windows (7,8 und 10) als auch unter MacOS. Ebenso im Nachbarforum. Also handelt es sich bei denen, die Probleme haben unter Umständen um eine Einzelfall-Situation, die wohl nicht von Joyetech oder Microsoft verschuldet ist.
Da hilft auch nicht die ausgiebige Benutzung von Kraftausdrücken.
So isser halt unser Crackett,erstmal schreien Denke mal der Fehler sitzt vor dem PC,habe grade das Update gemacht mit Windows XP und alles ist so wie es soll
@Pappnaas
Es stimmt schlicht und einfach nicht, was Du da von Dir gibst! Auch im Nachbarforum bekommen es die meisten eben nicht hin, bis auf eine Ausnahme. Ich habe W10 erst vor 5 Tagen komplett neu aufgesetzt und oben läuft ein PC mit W8.1 seit einem Jahr, bei dem es auch nicht funzt - auch alle Kompatibilitätsmodi versagen komplett. Ich mache seit 20 Jahren in PCs und ich verwette das Augenlicht meiner Familie darauf, daß der Fehler nicht beim Windows liegt. Das Proggie ist in irgend einer Sprache programmiert, die Window von Haus aus nicht unterstützt oder ähnliches. Besagte Ausnahme hat vielleicht etwas für eine andere Software nachinstalliert und darum funzt es - ist die Frage, was denn fehlt. NETFrameworkschießmichtot oder sowas.
@knippi
Wir reden über W8.1 und W10 und auf beiden Rechnern funzt das Update auch im XP-Kompatibilitätsmodus nicht. Ich komme so weit, daß das Tool die Box erkennt, aber wenn ich dann auf "Update" drücke hängt sich das Proggie auf. Keiner bei dem es gefunzt hat, hat Angaben darüber gemacht, ob er 32 oder 64Bit-System verwendet - da kann schon der Hase im Pfeffer liegen...
Ist auch völlig wumpe - es wird sich bald herausstellen, wo der Fehler lag. Ich habe drei 64Bit-Systeme und zwei davon erst letzte Woche komplett neu aufgespielt - bei allen dreien geht nichts und das liegt nie und nimmer am Windows. Von Beruf bin ich IT-Systemkaufmann und ich habe die nötige Kompetenz, um eine Aussage treffen zu können. Diese Software ist buggie und unausgereift, sonst würde sie auf allen Systemen funzen! So einfach ist das!
Wenn Du mal da nicht Fielmann-Kunde wirst mit deiner Familie....
Aber als IT-SystemKAUFMANN wirst Du sicher auch Programmier-Spezialist sein. Fraglich ist dann jedoch, warum dieses käferbeladene Stück Software auf anderen Systemen überhaupt funktioniert.... Höchstwahrscheinlich ist das nur Zufall und die Leute, bei denen es geklappt hat, erzählen am Ende aus deiner Sicht bestimmt auch nur die Unwahrheit.
Zitat von Pappnaas im Beitrag #161
Aber als IT-SystemKAUFMANN wirst Du sicher auch Programmier-Spezialist sein. Fraglich ist dann jedoch, warum dieses käferbeladene Stück Software auf anderen Systemen überhaupt funktioniert.... Höchstwahrscheinlich ist das nur Zufall und die Leute, bei denen es geklappt hat, erzählen am Ende aus deiner Sicht bestimmt auch nur die Unwahrheit.
Bei mir zeigt die Mini jetzt an,das sie mit 30 Watt und 0,44 Ohm mit 6 A startet und dann so bei 3 A rumhampelt,dachte immer ich brauch son fetten Akku,dem scheint wohl mit der Einstellung nicht so zu sein.
Frage direkt,wie resettet man den Zugzähler ??
Wozu sollte ich das tun? So nett wie Du hier Dich gibst, erntest Du nur, was Du gesät hast.
Wer die F aufreisst, der darf doch nicht weinen, wenn er mal ein Echo nicht verträgt. Auch bei Euch im Norden kommt Hochmut sicherlich vor dem Fall.
Zitat von knippi im Beitrag #162Zitat von Pappnaas im Beitrag #161
Bei mir zeigt die Mini jetzt an,das sie mit 30 Watt und 0,44 Ohm mit 6 A startet und dann so bei 3 A rumhampelt,dachte immer ich brauch son fetten Akku,dem scheint wohl mit der Einstellung nicht so zu sein.
Wenn du mit 3 x Feuertaste drücken den Zugzähler gewählt hast das er blinkt Feuertaste lange gedrückt halten.
Zitat von Ulmos im Beitrag #166Zitat von knippi im Beitrag #162Zitat von Pappnaas im Beitrag #161
Wenn du mit 3 x Feuertaste drücken den Zugzähler gewählt hast das er blinkt Feuertaste lange gedrückt halten.
@Ulmos
OK,Danke dir
Der Zähler wurde durch das Update auf 0 gesetzt,hatte aber vorher versucht den zu resetten und es nicht rausgefunden :-) Anleitungen lesen,dachte ich immer ist Überflüssig
So ihr oberschlauen Klugschnacker! Das Problem sind die Windowseigenen Smartscreenfilter die die Ausführung des Programmes verhindern! Da guckt ihr jetzt aber blöd aus der Wäsche.... Standardmäßig sind die soweit mir bekannt ab W8 auch immer aktiv, wenn sie nicht explizit abgeschaltet werden, wodurch auch immer. Das kann ein anderes Antivirus sein. Fakt ist, daß die Programmierer da absolute Scheiße verzapft haben, denn daß die Sicherheitseinstellungen eines Werkswindows die Ausführung verhindern, hätte bemerkt werden müssen. Da beißt die Maus kein Faden ab. Ich hätte Dir den Triumph auch absolut nicht gegönnt Pappnaase, weil Du schlicht und einfach keinen verdient hast. Jetzt kannst Du ins Nachbarforum rennen und Dich mit anderer Leute Federn schmücken.... Mehr hast Du nämlich nicht drauf.
Zitat von crackett im Beitrag #168
So ihr oberschlauen Klugschnacker! Das Problem sind die Windowseigenen Smartscreenfilter die die Ausführung des Programmes verhindern! Da guckt ihr jetzt aber blöd aus der Wäsche.....
Da bin ich aber Froh das mein XP son Kack nicht hatt
Sonst würd ich wahrscheinlich jetzt auch rumfluchen :-)
@Saphy
Nein, es sind die SmartScreenFilter. Das ist amtlich. Windows prüft die Datei online vor der Ausführung und wenn es keine Onlineverbindung gibt, meldet sich Windows mit der Warnmeldung, daß nicht geprüft werden kann, ob die Datei sicher ist und empfiehlt die Sperrung. Man muß die Ausführung trotz Systemwarnung durchführen. Viele benutzen aber andere Sicherheitsproggies statt der Windowseigenen und diese schalten die Windowseigenen Sicherheitseinstellungen ab. Darum hat es bei denen funktioniert
Zitat von crackett im Beitrag #156
[
Das ist doch völliger Blödsinn! Es funzt weder mit W8, noch mit W10, weder an USB2, noch an USB3 - da haben die Entwickler totale Scheiße verzapft und dafür kann ein Windows rein gar nichts. Die haben das nie und nimmer auf einem aktuellen Windows getestet, sondern nur auf ihren dämlichen Macs, die ja die ganze Welt zu Hause stehen hat hähä. Solche Softwareentwickler gehören eingesperrt und mindestens eine Hand abgehackt, damit sie nie wieder solchen Scheiß unter die Leute bringen können. Ich bin stinksauer über solche eine Unverschämtheit und Inkompetenz! Was sich die Hersteller heutzutage für einen Bockmist erlauben geht auf keine Kuhhaut!
Jetzt scheint es ja bei dir auch zu funzen.
Also hacken wir denen jetzt doch nicht die Hände ab ?? Hmmmm
Doch, selbstverständlich hacken wir die ab! Man kann nicht eine *.exe unters Volk bringen, die vom Windows selbst als unsicher eingestuft wird und daher nicht ausgeführt wird und der User sucht sich dumm und dämlich nach dem Problem - das geht nicht! Es ist das Allermindeste, daß sowas auf einem Werksneuen Windows auch getestet wird, aber an sowas erkennt man halt auch Qualität und da haben die Jungs noch so einiges nachzuholen. Sowas ist ein echtes Armutszeugnis! Windows ist schon richtig gut und wie man sieht, auch sicher. Es braucht keine zusätzliche Sicherheitssoftware mehr, die schaden mittlerweile viel mehr, als sie nutzen und sie bringen Geld ein, aber den falschen Leuten.
Hm, wie’s aussieht, muss ich mir wohl extra für’s Update ’n Windows oder Mac Os installieren, denn von Linux steht da nix … *grummel*
Oder weiß einer, wie der Updater arbeitet? Die EVIC VT Mini meldet sich am USB mit der Vendor-ID 0416 (Winbond Electronics Corp.) und der Device-Id 5020, zu der ich – zumindest für Winbond – nix gefunden habe …
Meine Update-Erfahrungen sind eher positiv:
Trotz SmartScreenFilter oder meinem 64bit System mit eingeschalteter Windows Firewall hat mein Windows 8 den eVic VTC-Mini gleich am USB-Port erkannt, nach ca. 1-2 Minuten Sucherei einen gefundenen Treiber installiert und dann war die Verbindung hergestellt!
Nach Aufruf des Update-Programmes kam das ja bekannte schwarze Menü und fragte nach der *.bin-Datei. Nachdem diese angeklickt worden ist lief das Update ruck-zuck ab und das war es schon!
Nun kann ich neben meiner vorherigen Sicht der Batterieleistung eben auch noch mit der 3xKlick-Steuerung die Stromstärke beim Dampfen beobachten: nettes, neues Zubehör, aber braucht man das? Nach kurzer Beobachtung meiner Ampereanzeige habe ich doch wieder lieber die Füllstandsanzeige der Akkuladung eingestellt und lasse die Neuerung mal lieber im Hintergrund. Aber vielleicht sind ja auch noch interne Bugs bereinigt worden? Davon liest man aber nix auf der joyetech-Webseite.
meine Quintessenz:
Naja, das ist wohl eine nette Spielerei, aber deshalb braucht man sich doch hier nicht so grob aufzuregen. Wenn das Update nicht klappen sollte - warum auch immer - Was solls! Es ist nach meiner Meinung nicht unbedingt nötig oder verbessert das allgemeine Chipverhalten beim Dampfen und man kann sich diesen "hausgemachten Stress" durchaus ersparen! Der AT ist auch ohne das Update perfekt und macht hervorragend seinen Job!
Viel blöder finde ich weiterhin, dass der im Kit mitgelieferte VD ego ONE Mega gegen Ende so blöd rumsifft. Mittlerweile versuche ich den Trick, (als überzeugter Backendampfer) ein anderes, engeres Driptip aus meiner Vapor Jack-Kollektion zu benutzen und gaaaanz langsam den Dampf herauszuziehen, damit kaum Unterdruck entsteht bzw. Liquid durch die Wattelöcher im Wickelkopf angesogen wird: So klappt es bei mir inszwischhen ein wenig besser, zumal ich neben einer neuen Kombination von Hitze und Watteinstellung (250 Grad/30Watt) auch ein wenig mehr reines VG (Ohne Wasser!) ins Liquid gerührt habe. Naja, aber anfreunden werde ich mich mit dem Teil wohl nie.
(Ich sammle halt nur Tipps für meinen Freund, der sich diese Kombi ansonsten schon kaufen soll und dann mit diesen Problemchen schnell & erfolgreich fertig werden sollte.)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*