Moin ihr lieben

08.09.2015 21:45
#1 Moin ihr lieben

Hallo
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 48 heul und habe eigentlich vor 12 Monaten nach 32 Jahren komplett mit dem Rauchen
abgeschlossen, dachte ich :-( Nun ja wenn Mann denkt beim Grillen und mit Kumpels kann ne Kippe nicht schaden, Irrt Mann! Hab also munter wieder angefangen und nach einer Woche war ich wieder bei 30 Zigaretten.Auch der alte Freund Husten kam schnell wieder ;-) Danke an die Dämpfe jetzt keine Kippen mehr und auf 6mg. Das soll so bleiben. Das Dampfen ist jetzt der geschmackvolle Ersatz und das ist auch gut so. Allerdings wehe dem der denkt das Geld für Kippen kann gespart werden.Das Dampfen ruiniert mich Lol.
Angefangen mit Eleaf I Stick 30 und Atlantis Verdampfer über Triton und E-Vic, gibt es jetzt noch eine Dani Extreme und einen Vapor Giant ( eignet sich auch hervorragend zum Einbrecher verschrecken) .
Gewickelt wird jetzt auch selbst und Liquid mix ich mir aus 50/50. Bin jetzt seit da 5-6 Wochen dabei. Sagen wir mal so rauchen kann tödlich sein, Dampfen kann ruinieren :-) BG
So hoffe das gibt einen kleinen Einblick über mich .

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 22:14
#2 RE: Moin ihr lieben

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht