Servus Zusammen

13.09.2015 00:58
#1 Servus Zusammen

Hallo Erstmal ;)

Ich bin 29 Jahre alt und habe bis vor 2 Monat Täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht.
Vor 2 Monat bin Ich wieder auf die E-Ziggs aufmerksam geworden.
Hatte vor einem Jahr schon mal eine die war aber nicht so toll und hat immer gesifft.

So vor 2 Monaten hab ich mir Ein Kangertech Starterset gekauft ( denke es war EVOD T3'D)
Das war gut am Anfang.

2 Wochen Später hat mir ein Freund seinen Aspire Nautilus gezeigt. Denn ich mir dann direkt bestellt hab
Mit einem Mystic VV 1300 zum Volten ( Geschmack muss sein)

Letzte Woche da ich immer lese das geschrieben wird alles doppelt zu haben falls mal was kaputt geht oder leer ist habe ich mir für meine kleine Samlung noch einen Kangertech Subtank plus in schwarz bestellt mit einer Sieglei mini 30 W

An Liquids Rauche ich fruchtige
Bin Interessiert am Selber mischen und Wickeln

Wenn Ihr Sonst noch was wissen wollt einfach Fragen ;)
LG

Antworten

Beitrag melden
13.09.2015 11:59
#2 RE: Servus Zusammen

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht