Wieder ein Neuer

28.09.2015 14:00

Also zu allererst mal ein dampfiges Hallo

Ich bin Tilo, komme aus Gaggenau (Landkreis Rastatt) und hab vor etwa 2 Monaten mit dem Dampfen angefangen als ich krank war und keine Lust auf die obligatorischen Menthol-Kippen hatte. Seit dem bin ich dabei geblieben da ich deutlich gemerkt hab wieviel sich in den letzten 4 Jahren getan hat seit ich das erste mal mit der Thematik in Kontakt gekommen bin.

Bin ich gerade noch dabei alles aufzuholen, angefangen hab ich jetzt mit dem EVOD 2 Starterset, anschließend wechselte ich zum EVOD Twist mit diversen Clearomizern und einem EMOV Mega Set und bin jetzt schließlich bei dem Evic Supreme mit dem Aspire Nautilus Tank, werde mir aber demnächst den Kanger Subtank zulegen um endlich erfahrungen im Selbstwickeln zu sammeln.

Ich würde mich sehr freuen über das Forum auch Kontakte zu dampfern in der richtigen Welt zu bekommen da ich in meinem Bekanntenkreis noch alleine dasteh.

Ich hoffe das ist jetzt halbwegs ausführlich und wer noch Fragen hat, mein Postfach reut sich über jede Nachricht.

Nebelige Grüße euer Tilo

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 14:06

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:17

@Tilo Hänsel
Willkommen bei den Rauchfreien.
Wir sind ja fast Nachbarn. Ich wohne in Bühlertal.
Ich selbst bin grosser Anhänger von Kanger Produkten und habe auch alles von denen.
Wenn du willst - kannst gerne jederzeit bei mir vorbeikommen. Kaffee, Tipps und Liquid gibt's immer ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 17:06

@tuxmuck
Hey, das ging ja schnell und ich freu mich auch über dein Angebot, das werd ich sehr gern mal annehmen

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 18:26

Hab dir eine PN geschickt ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht