Hello an alle Dampfer

10.10.2015 14:06
#1 Hello an alle Dampfer

Ich bin Ende 30 und rauche schon sehr lange. Mittlerweile dampfe ich noch nebenher, wobei der Funke leider immernoch nicht so übergesprungen ist, dass ich die Kippe ganz weglegen kann.
Als Verdampfer nutze ich die Nautilus Mini mit BVC coils und manchmal auch den allerersten iJust Tank. Ausschließlich auf Backe, was ja leider von den Herstellern immer weniger gewürdigt wird.

Zum Selbstwickeln bin ich noch nicht gekommen. Mischen mit Waage dagegen schon - aber auch da ist bei den Aromen viel minderwertiges Zeug im Umlauf.
Liebling Aromen momentan Heisenberg (VV), Trollfruch (Ellis) und Bubblegum von Dark Burner.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 14:11
#2 RE: Hello an alle Dampfer

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 14:13
#3 RE: Hello an alle Dampfer

Herzlich willkommen! Also der Verdampfer taugt doch schon mal... mit welchem Akku betreibst Du Deinen Mini?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2015 23:26
#4 RE: Hello an alle Dampfer

Mit einem iStick TC40W. Finde ich sehr angenehm das Teil.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht