Taifun GS2 vs. GT2

13.10.2015 15:08
#1 Taifun GS2 vs. GT2

Hallo,
die Frage gab es mit Sicherheit schon mal, aber ich habe nun fast eine Stunde gesucht und nicht das Richtige gefunden - deswegen erlaube ich mir mal einen neuen Fred zu eröffnen.
Ich dampfe aktuell die GeniTank von Kanger, würde nun aber gern auf Selbstwickler umsteigen. Ich habe das vor 1-2 Jahren schon mal versucht und mir einen GT2 als Clone zugelegt. Das Teil war einfach nicht dicht zu bekommen und hat nur genervt, irgendwann war ich dann wieder bei Fertigverdampfer...

Bei der Frage welcher SWVD es nun werden soll, bin ich wieder auf die Taifun's aufmerksam geworden. Ich habe mir einige Videos angesehen, doch ehrlich gesagt ist mir nicht richtig klar geworden wo drin sich der GT vom GS unterscheidet...
Welcher von beiden ist am ehesten anfängertauglich?

Vielen Dank,
Micha

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 17:27
#2 RE: Taifun GS2 vs. GT2

Der GS hat mehr Luftzufuhr und ist etwas anders aufgebaut was die Liquidzufuhr angeht.
Ich persönlich finde den GT 2 besser vom Gescgmack her.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:46
#3 RE: Taifun GS2 vs. GT2

Ich kann mich nur für den Taifun GT II äußern (nicht den Clone). Das Teil funktioniert schon seit der 1. Wicklung und tut genau das was es soll: Dampfen, und zwar wie Hölle.
Airflowcontrol, Liquidcontrol, 4,5ml Tank ... - um nur ein paar Dinge dazu zu äußern.
Ich hab mit dem GT II angefangen zu wickeln und kann mir nichts besseres als Tank-Selbstwickler mehr vorstellen, auch wenn ich schon viele andere probiert hab. Der GT II setzt die Latte schon ganz schön hoch.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht