Hallo zusammen

06.11.2015 11:49
#1 Hallo zusammen

Hallo nun will ich mich auch mal vorstellen.
Ich habe vor 3 Jahren bereits mit dem Dampfen begonnen, musste dann aber auf Grund einer, wie ich heute weiß, PG-Unverträglichkeit wieder auf Pyros umsteigen.
Da sich mein Rauchverhalten in letzterzeit so stark verstärkt hat, dass sich der Raucherhusten merklich verschlimmert hat, habe ich auf anraten eines offline Shops auf Rügen mal rein VG Liquid in meiner alten Ego-C mit einem Aspire K1 probiert. Zufällig hatte ich die Ego-C immer im Auto mit mir rumgefahren. Ich war begeistert seit dem hab ich noch ein paar Schachteln geraucht, bis ich mir meine jetzt aktuelle evic vtc mini vor 3 Wochen gekauft habe. Nun setzen meine Stangen zu Hause Staub an. (was für eine Geldverschwendung )
Mein Setup sieht jetzt folgendermaßen aus:
Joyetech evic VTC mini (Firmware Version 2.0)
Joyetech Ego One Mega Verdampfer (da bin ich überaus unzufrieden das Teil ist nur am kokeln, nutze ich dadurch auch nie)
Kangertech Subtank Mini (hat heute bisschen rumgesifft aus den Lüftungslöchern, sonst keine Probleme; im Sub Ohm bereich Super Geschmack und dicke Wolken)
SMOK TFV-4 (als Selbstwickler, super Geschmack und dichter Qualm, sifft nur manchmal nach dem befüllen.. warum auch immer)
Samsung-SDI 26F Akku

Ich hab auch gleich mal eine Frage die ihr bestimmt beantworten könnt: Wie berechne ich den maximalen Entladestrom den ich meinem Akku zu mute (input wäre Leistung, Stromstärke, Wiederstand und Spannung)

Viele Grüße aus Sachsen

okukun

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 11:50
#2 RE: Hallo zusammen
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .

So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 11:55
#3 RE: Hallo zusammen

Hallo Mishu
Danke für die Aufnahme! :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?