vorstellung

09.11.2015 10:23

Hallo Leute ,

Bin neu im Forums und seit 11 Monaten am dampfen , mit der zeit kommt aber immer mehr das Bedürfnis auf mehr Hardware zu probieren und selbst zu wickeln , mich mit anderen dampfen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen , ich hoffe ich bin hier richtig

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:26

Hallo Leute ,

Bin neu im Forums und seit 11 Monaten am dampfen , mit der zeit kommt aber immer mehr das Bedürfnis auf mehr Hardware zu probieren und selbst zu wickeln , mich mit anderen dampfen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen , ich hoffe ich bin hier richtig

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 10:30

Hallo pino1774,
ich hoffe mal das ist nicht dein Geburtsjahr :-)
Willkommen, hier bist du bestimmt richtig.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel

Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:08

@pino1774
du hast schon einen Account und bist auch schon freigeschaltet
u47859_der-grausame.html

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:14

hi Petra leider kann ich mich damit irgendwie nicht einloggen

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 11:15 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 11:20)

Email ist die Gleiche, hast du dir mal ein Passwort zuschicken lassen?
sonst kannst du auch den hier behalten und ich setze den Anderen zurück, musst nur Bescheid sagen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 17:17

ich behalt hier den und setz den anderen zurück wenn es nicht allzuviele umstände macht :-)

danke

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 18:28

nein kein Thema

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht