Vorstellung ... Richtig so ?

26.11.2015 00:26
#1 Vorstellung ... Richtig so ?

Einen schönen guten Abend miteinander,

Zur meiner Person.
Mein Name ist Dominik ich komme aus Karlsruhe und bin 21 Jahre alt.
Mit dem rauchen fing ich damals mit 14 Jahren an. Je nach stresslevel rauche ich zurzeit ca 1 Schachtel am tag mal mehr mal weniger.
Hier registriert habe ich mich in erster Linie weil ich doch die ein oder andere offene Frage habe, da es über das dampfen allgemein doch mehr zu wissen gibt als ich anfangs dachte und ich generell etwas Beratung und Hilfe benötige die ich mir lieber aus einem forum hole als direkt im Shop denn letztendlich will jeder Händler nur das eine (zumindest waren meine bisherigen Erfahrungen so).

Ich hoffe auf eine nette Aufnahme trotz meines doch noch recht jungen Alters ;)
Wie ich gesehen habe gibt es auch oft Stammtische.
Da ich beruflich in ettlingen arbeite schaue ich mit Sicherheit mal vorbei :)

Falls ihr fragen habt, legt los :) ist schon spät vermutlich habe ich die Hälfte vergessen 😨

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 00:38
#2 RE: Vorstellung ... Richtig so ?

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht