Ad Hoc v2.1

• Seite 16 von 23
17.03.2016 08:16
#376 RE: Ad Hoc v2.1
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #375
Hat jetzt schon jmd. ne konkrete preisangabe zu dem mini ? Dann könnte ich vllt. auch mitspielen beim adhoc...

Ich dachte, der Männe muß sein HWV-Budget schröpfen, zieht ne Mädchenwichklung drauf und - hüstel - dat Mädel krallt sich den Mini dann?
Insofern spielt der Preis für Dich persönlich doch keine Rolle...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 10:58
#377 RE: Ad Hoc v2.1

Na das schon, nur wägt der hardcore-dampfer da knallhart ab, in was er sein HWV-budgat investiert. Und da rächen sich jetzt wieder mal meine "sünden",
sprich das zwanghafte festhalten an ein paar wenigen kippen, die ich ja immer noch übern tag verteilt nebst dampfen rauche...*schäm*
Er hat mir ja schon öfters was neues organisiert bzw. aus seinem reichhaltigem fundus zurecht gemacht, aber nöö, leni qualmt trotzdem parallel noch.

Und wenn er mir wieder mal ein neues leni-set hinstellt mit lecker erdbeer-menthol drin und das steht dann zu lange unberührt rum oder wird nicht leer
wird das von ihm mittelfristig wieder einkassiert und auf mörderwicklung umgebaut. Er kauft auch nix mehr großes für mich alleine...eben deshalb.
Wenn, dann muß ihm das auch taugen um es im falle meines desinteresses eben auch selbst nutzen zu können und da er aktuell eben mehr auf dicke klopper
schielt und spart stehen die chancen auf den kleinen adhoc momentan eher schlecht. So dicke haben wir es ja beide nicht,
aber für so dampfkram kriegt der immer paar taler zur seite und deshalb will er ja auch wissen, was der kleine adhoc denn letztendlich kosten würde.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 11:11
#378 RE: Ad Hoc v2.1
( gelöscht )

ohne dich zu sehr schocken zu wollen, ich meine mal gelesen zu haben das der sich im Bereich +-150€ bewegen soll.
Ohne gewähr, ohne garantie, mit der Hoffnung auf günstigeren preis auch von meiner seite ^^

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 11:38
#379 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #355
Zum Preis kann ich noch nicht all zu viel sagen, leider. Die Edelstahl Version wird aber in Regionen um 140 Euro liegen

Quelle war Facebook: https://www.facebook.com/VapeMods/

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 18:56
#380 RE: Ad Hoc v2.1
( gelöscht )

Zitat
Bitte bitte bombardiert mich nicht mit PM´s. Ich kann leider keine Reservierungen annehmen. Auch nicht über PM. Ich werde den Presale rechtzeitig ankündigen, genau so wie den genauen Preis und den Lieferumfang und alles andere was man so fragen könnte.
Die Firma Vape Mods wird es weiter geben und es wird auch weiter Support und neue Produkte geben. Lediglich der Onlineshop wird betroffen sein. Wer nach dem 1.4. und nach dem Presale den Verkauf übernimmt werden wir dann sehen. Euch entgeht nichts, ich hab doch schon immer frühzeitig, offen und umfassend informiert, das mach ich so hier auch.

Die Drip Tip Adapter für den 2.1 sind verschickt, die kommen jetzt in den nächsten tagen bei euch, oder bei eurem Verkäufer an.

Kam von Frank via Vape Mods via Facebook. Hoffe das reicht als Quelle, mein handy lässt ne gescheite Quellenangabe nicht zu... Sonst siehe 1 post weiter, da kommt der link zur Quelle.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 18:58
#381 RE: Ad Hoc v2.1
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 19:26
#382 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #378
ohne dich zu sehr schocken zu wollen, ich meine mal gelesen zu haben das der sich im Bereich +-150€ bewegen soll.
Ohne gewähr, ohne garantie, mit der Hoffnung auf günstigeren preis auch von meiner seite ^^

Hat trotzdem geklappt... ich bzw. wir sind da schon ein wenig paff. Der kleine ist ja teurer als der dicke, schatzi is not amused.
Soviel würde er aber möglicherweise sogar investieren, WENN...ja, wenn ich komplett auf dampfen umsteigen und keine fluppe mehr anpacken würde.
Das ist doch erpressung, oder ?

Jetzt hat er gesagt, er wartet mal auf den DT-adapter, dann macht er ne damenhafte wicklung auf den 2.1 und AFC viel zu, die VD-kammer stopft er
mit massig watte aus und dann soll ich das mal probieren. Wenn ich mich damit anfreunden könnte, würde er nochmal drüber nachdenken.
Er meint, daß der kleine wegen der geänderten luftführung sicher nicht so der knaller wie sein großer bruder sein wird und will dann erstmal euer feedback abwarten.
Und das ich sicher eine überzeugte tröpflerin werden würde kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das ist mir doch alles viel zu kompliziert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 20:57)
#383 RE: Ad Hoc v2.1
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #382
Hat trotzdem geklappt... ich bzw. wir sind da schon ein wenig paff. Der kleine ist ja teurer als der dicke...

Frauenjedöne ist grundsätzlich teurer als Männerkram, weil die Mädels mehr Geld raus hauen - habense letzte Woche in den Medien verbreitet.

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 22:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 22:59)
#384 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #383
..., weil die Mädels mehr Geld raus hauen - habense letzte Woche in den Medien verbreitet.

Aba isch abbe doch gaa keen geld...

Er hofft auf baldige ehrliche bewertungen des kleindingens...ohne carismatisches gehype.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2016 09:01
#385 RE: Ad Hoc v2.1
( gelöscht )

Ich denke der Preis rechtfertigt sich so das da 3 röhren mit bei sind. Für 18350,18500,18650er Akkus. Das mit dem immer tröpfeln bei 18650ern kann ich verstehen,ist mir bei der kleinen Größe zu lästig, deshalb bin ich auf bottom feeder umgestiegen ^^

Antworten

Beitrag melden
19.03.2016 10:30
#386 RE: Ad Hoc v2.1

Ok, danke dir für deine einschätzung und erklärung. Die kleinversionen wären bei mir ja noch ok, da er mein zeugs eh auf ca. 1,5 - 2 ohm hintüdelt.
Na ja, jetzt träumt er gerade von einem scythe und bis die mini adhocs dann im umlauf sind kann er ja wieder was ansparen. Ausreden, alles nur ausreden...
Und nöö, mit diesen flaschedrückedingers fang ich erst garnicht an. Hatte ich vor monaten schon mal und entweder die sind übergelaufen oder waren zu trocken.
Wie schon mehrfach erwähnt...is mir alles viiiiiiel zu kompliziert.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 07:36
#387 RE: Ad Hoc v2.1

Zur Info:

Zitat
Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Gestern ist endlich der Prototyp vom Ad Hoc mini bei mir eingetroffen. Leider ist einiges nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Es ist noch eine Menge Fein Tuning an einigen Teilen notwendig. So wie er jetzt ist, kann ich da nicht mit gutem Gewissen dahinter stehen.
Somit muss ich leider bekannt geben das es keinen Presale über mich geben wird. Da ab dem 1.4. der Jugenschutz greift, wird das einfach nicht mehr hin hauen Zeitlich.
Ich hab die nächsten 3 Wochen Privat einiges zu erledigen, so freu ich mich auf die Geburt meiner Tochter in den nächsten Tagen und Anfang April stehen ja Prüfungen an.
Ich hätte es mir anders gewünscht, aber nun ist es eben so gekommen.
Ob es einen Ad Hoc mini geben wird, werden wir sehen. Wenn , dann aber über andere Verkaufswege und erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bin von der Oprik des kleinen sehr angetan und würde ihn sehr gerne so bauen, das er auch Technisch top ist. Dafür braucht es aber noch einiges an Tuning.
Somit bleibt mir erst mal nur noch allen meinen Kunden und Freunden für die Treue der letzten Jahre zu danken.
Wir sehen uns dennoch auf der Messe in Stuttgart, den Proto werd ich auf alle Fälle mal mit bringen, wir werden sehen wie weit er bis dahin gekommen ist.

Quelle: VapeMods (Facebook)

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 12:18
#388 RE: Ad Hoc v2.1

Na soooo wirklich schlecht ist die nachricht ja auch wieder nicht. Finde ich eher positiv, daß er das teil (noch) nicht freigibt, weil ihm da einiges wohl dran nicht gefällt. So gesehen ist es doch besser lieber noch zu warten und dafür ein ausgereiftes topgerät zu bekommen. Finde ich jedenfalls...

Und männe hat dann vllt. wieder eher finanzkapazitäten frei, hihihi....

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 13:28
#389 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von Insomnis im Beitrag #370
Die Drip Tip Adapter werden wohl heute verschickt habe ich gelesen.

Meiner lag heute per Warensendung im Briefkasten
Nicht das ich ihn vermisst hätte, aber nun ist er da... Incl. 2 O-Ringe und dem Inbusschlüssel - alles dabei

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 14:32
#390 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von six6seven im Beitrag #389
Zitat von Insomnis im Beitrag #370
Die Drip Tip Adapter werden wohl heute verschickt habe ich gelesen.

Meiner lag heute per Warensendung im Briefkasten
Nicht das ich ihn vermisst hätte, aber nun ist er da... Incl. 2 O-Ringe und dem Inbusschlüssel - alles dabei

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

dito

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 15:37
#391 RE: Ad Hoc v2.1

Hat was wie ich finde mit dem Adapter und dem DT vom Venti

entschuldigen sie, regnet es?
Bildanhänge
imagepreview

image.jpeg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2016 15:19
#392 RE: Ad Hoc v2.1
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, aber heute lag ein Umschlag im Kasten von Vape-Mods mit den fehlenden Ersatzteilen.

Sehr schön!

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
01.04.2016 16:29
#393 RE: Ad Hoc v2.1

Hmm. Bei war leider noch immer nichts. Dabei müssten bei mir 2x eintreffen ;)

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
01.04.2016 21:17
#394 RE: Ad Hoc v2.1

Also "er" hat ihn auch schon vor ner woche bekommen...und sofort eingelagert.
Wieso er den nicht testen mag hab ich ihn gefragt. Da meint er, daß das doch der "mädchen-schnuller" für seinen adhoc wäre und er erst umbaut,
wenn ich mich bereit erkläre den adhoc testen zu wollen. Solange bleibt er inner vitrine...für ihn wär das nix.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2016 08:51
#395 RE: Ad Hoc v2.1
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #394
... daß das doch der "mädchen-schnuller" für seinen adhoc wäre ....

Gesunde Einstellung - dieser Männe....

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
02.04.2016 13:59
#396 RE: Ad Hoc v2.1

Einmal DripTip-Adapter und Zubehör sind angekommen. Damit fehlt nur noch einmal von FC.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
03.04.2016 22:06
#397 RE: Ad Hoc v2.1

EXTREMIST

ich habs auch bekommen...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 22:35)
#398 RE: Ad Hoc v2.1

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #395
Zitat von lenichen im Beitrag #394
... daß das doch der "mädchen-schnuller" für seinen adhoc wäre ....

Gesunde Einstellung - dieser Männe....

Duuuuuuu wiiiiillst doch auch nur, daß ich mit eurem rieseneumellaster anfange und dadadann werdsch genauso süchtig wie iiiiiiiihr...
Bisher hat mir noch jeder seiner tröppelvarianten den atem geraubt und mit eurem fetten lieblingsteil wirds nicht anners sein.

Zitat von bucanero im Beitrag #397
ich habs auch bekommen...

Ja und ? Hast du es auch schon angebaut und probegedampft ? Trau mir fast wetten, daß nicht, oder ?

Antworten

Beitrag melden
04.04.2016 06:37
#399 RE: Ad Hoc v2.1

EXTREMIST

Zitat von lenichen im Beitrag #398
Ja und ? Hast du es auch schon angebaut und probegedampft ? Trau mir fast wetten, daß nicht, oder ?

latürnich nich...

aber mein nachbar, der backendampfer, is gezz glücklich...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2016 06:49
#400 RE: Ad Hoc v2.1

Hätt mich mehr über Ersatzschrauben gefreut. Hätte man wenigstens mal irgendwann brauchen können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht