Neue Verkaufsrunde (Akkuträger und Verdampfer)

09.12.2015 17:18 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 18:01)

Und wieder suchen ein Paar Sachen ein neues Zuhause:

1) SquapeR mit B,- W-Deck (original DripTip ist nicht dabei, stattdessen gibt es das Pitman L dazu oder das auf dem Bild)

Preis 110€ allin

2) Skarabäus Pro mit Zubehör

Preis 170€ allin

3) Vape4Me Horizon + Pipeline Pro 18650

Preis 190€ allin

Zahlungsweise Paypal (An Freunde) weiteres dann gerne per Pn...

Betreff angepasst damit man wenigstens ungefähr sieht um was es geht.
Cawdor

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 19:51

@Cawdor Danke Dir

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 14:38

Ohne eine Wertung abzugeben, aber ein Gerät zu verkaufen, das über ein Jahr alt ist und dann über Einkaufspreis?
Na ja viel Glück, aber mit "Gebrauchtmarkt" hat das nichts zu tun.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 14:48

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:17

Mir kommt es vor als ob manche Leute immer dreister werden...

Manchmal denke ich das die Bereicherungsregel im Flohmarkt auch auf den Freestylebereich ausgeweitet werden sollte...

ABER VORSICHT:

Ich denke Medion ist keiner von denen. Die Rechnung zeigt nur den Pipeline Pro Akkuträger, NICHT den Horizon der Allin bei seinem Preis mitdrinnen ist.

Sein jetziger Verkaufspreis ist somit niedriger als sein damaliger Einkaufspreis (wobei ich nicht einschätzen kann was das für ein Horizon ist, aber es scheint das der Herr Medion ziemlich viele oder nur Originale besitzt, somit sogar Schnäppchen?) Bin mir nicht 100pro sicher, aber um das mal wieder in die richtige Perspektive zu schubsen, sieht alles durchaus gut aus...

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:25

@ky4e! Ich danke Dir für deine Anmerkung. Ich habe keine Clone zu verkaufen und wenn, dann würde ich definitiv darauf hinweisen!!! Und solange kein interesse deinerseits besteht, @nischel verstehe ich nicht warum du so'n Shit von Dir gibst?? Sprich mich doch einfach an?? Ich bin kein Unmensch und man kann mit mir definitiv reden/schreiben...Die hier angebotenen Artikel sind ALLE Originale und Rechnungen sind auch alle vorhanden....

Gruß
Medi...

------

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:27

Ps: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Position 3 steht doch klar und deutlich Vape4Me Horizon "+" PipelinePro??????!!!

------

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:34

Wenn ich zufällig Leut seh die andere Leut abzocken wollen, geb ich meinen Senf dazu ^^ Ich bin der letzte der in der Realität zu den Cops rennt... aber das Dampfer andre Dampfer zocken hier geht mir einfach gegen den Strich... Spricht nix gegen von den Regeln her das ich meinen Senf dazugeb und die Leute könn sich von mir aus n Haxen ausreißen ^^

Im Umkehrschluß mach ich aber auch das gleiche ^^ Wenn jemand vorschnell verurteilt wird, obwohl der Verkauf durchaus legitim ist vom Menschlichen her, wird eben auch darauf hingewiesen ^^

Ich denk das war einfach nur vorschnell und ein Sorry von @nischel wird bestimmt noch kommen ^^ Soweit, viel Glück beim Verkauf starke Teile die Du da hast ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:40

Ich denke ich hatte Tomaten auf den glüsen, sah den PP, daneben die Rechnung, dann den Preis und dachte mein Gott?? Die kleine Überschrift hatte ich nicht ganz so wahr genommen. Sorry für falsche Wahrnehmung und viel Glück beim Verkauf...
---halte mich mal am besten zurück---

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:56

Der Skarabäus Pro ist ein 26ziger AT? hatte den mal live bei Smokerstore gesehen in Schwelm. hatte mir da gut gefallen, meine aber dass das ein 18ner AT gewesen ist.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:58

Ist ein 18650'er AT...wäre mir neu das es den Skarabäus in 26'er Version gibt??!

------

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 18:00

Zitat von Medion78 im Beitrag #11
Ist ein 18650'er AT...wäre mir neu das es den Skarabäus in 26'er Version gibt??!

Der sah mir auf dem Bild so riesig aus. Oder die Patschefingerchen die den halten sind so filigran

Überleg ich mir noch. Mal heute Abend mit der Regierung sprechen.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 18:01

Kein Thema

------

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 22:36

Preisupdate

Zitat von Medion78 im Beitrag #1
Und wieder suchen ein Paar Sachen ein neues Zuhause:

1) SquapeR mit B,- W-Deck (original DripTip ist nicht dabei, stattdessen gibt es das Pitman L dazu oder das auf dem Bild)

Preis 100€ allin

2) Skarabäus Pro mit Zubehör

Preis 170€ allin

3) Vape4Me Horizon + Pipeline Pro 18650

Preis 180€ allin

Zahlungsweise Paypal (An Freunde) weiteres dann gerne per Pn...

Betreff angepasst damit man wenigstens ungefähr sieht um was es geht.
Cawdor

------

Antworten

Beitrag melden
19.12.2015 11:19

Update:
Skarabäus 155€ inkl Versand
Horizon Kombi 170€ inkl Versand

------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht