Vorstellung

10.12.2015 05:34
#1 Vorstellung

Hallo an Alle,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit ca. 2 Wochen ausschließlich Dampfer. Vorher habe ich so ca. 2 Schachtel selbstgestopfte Zigaretten geraucht. Mein Mann kam dann auf die Idee E-Zigaretten mal auszuprobieren. Der Anfang war schwer, ist es irgendwie immer noch, aber ich möchte nicht wieder zum Tabak zurückgreifen.
Habe starkes Zahnfleischbluten und habe im Internet gesucht, ob das am Dampfen liegen kann. Dann kam ich auf diese Seite und habe mich gleich angemeldet.
Wir ziehen in 1 Woche um und die neue Wohnung muss rauchfrei sein. Auch hoffen wir, irgendwann das Rauchen ganz aufhören zu können bzw. den Nikotingehalt auf 0 beim Dampfen zurückzuschrauben.
Ich bin in Frührente und habe deshalb viel zu viel Zeit zum Rauchen.
Ausprobiert habe ich schon einige Liquids und viele werde ich wohl gleich wieder wegschmeißen, weil sie nicht schmecken. Hoffe ich finde hier bei Euch da auch noch einige Tipps.
So, das wars erstmal von meiner Seite.
LG

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 05:43
#2 RE: Vorstellung

Herzlich willkommen hier, das mit dem blutenden Zahnfleisch haben wir alle durch,ist ganz normal beim umsteigen, da es besser durchblutet wird. Zu den Luquids gebe ich dir den Tip, sie nicht zu entsorgen, da sich dein Geschmackssinn "erneuert" würde sie immer mal wieder probieren und zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Andonsten wünsch ich dir viel Erfolg.

Karma wird's schon richten

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 11:47
#3 RE: Vorstellung

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht