Servus aus München...

28.12.2015 17:54
#1 Servus aus München...

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian (35) und ich würde mich als "Gelegenheitsdampfer" bezeichnen. Allerdings bin ich vom Dampfen und der Vielfalt der E-Liquids so fasziniert, dass ich in den letzten Monaten (privat) an einer deutschsprachigen Vergleichs- und Bewertungsplattform für E-Liquids gearbeitet habe. Mein Ziel ist es, mehr Transparenz und Überblick in den wachsenden Markt der E-Liquids bringen. Interessierte Dampfer können nach ihren Vorlieben und Geschmacksrichtungen stöbern und für sich das beste E-Liquid sowie den passenden Shop dazu finden. Stand heute sind bereits mehr als 2.200 E-Liquids in der Datenbank verzeichnet.

Über DampferTreff erhoffe ich mir wertvolles Feedback und Anregungen aus der Community für eine zielgerichtete Weiterentwicklung der Datenbank. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wertvolle Tipps! Wer Lust hat mehr zu erfahren kann mich gerne über PN kontaktieren (alternativ auch per Mail info(at)eliquidcheck(dot)de).

Über eine Aufnahme in die Community würde ich mich freuen - auch wenn ich weder klassischer Dampfer noch Händler noch Hersteller bin ;-).

Danke & Viele Grüße,
Christian

Antworten

Beitrag melden
28.12.2015 18:12
#2 RE: Servus aus München...
S-MOD

Hallo @eLiquidCheck

willkommen im Forum.
Wie ja schon in der Email geschrieben, kannst du hier Privat freigeschaltet werden.
Deine im Moment nicht kommerzielle HP kannst du dann im Forum Deine Homepage
verlinken. Dein Nick jedoch ist so nicht als Privatperson gewünscht, da es den Händler im DTF vorbehalten ist
Nicks in Verbindung zu ihren HPs zu benutzen.
Du kannst mir ja einen anderen schreiben, dann kann ich dich umbenennen.
Und Bitte halte dich daran, hier keine Werbung für dich zu machen, so wie oben

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
07.01.2016 22:16
#3 RE: Servus aus München...

Hallo @Mischu,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab' Dir einen neuen Nickname per Mail geschrieben. Falls die Mail untergegangen sein sollte, dann nenne bitte meinen Nickname in "eLiquidChris" um. Ich freue mich auf baldige Freischaltung ;-).

Vielen Dank
Christian

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht