ERoll Verdampferköpfe

16.01.2016 17:17
#1 ERoll Verdampferköpfe

Hallo,

ich schon wieder ....mit noch einer Frage, einer richtig doofen, die mich selbst nervt....

Nachdem ich nun gelesen habe, dass die Verdampferköpfe u.U. nicht lange halten, wollte ich brav für die eRoll C neue Verdampferköpfe kaufen....und finde sie aber nicht. Ich weiss mittlerweile, dass sie mit denen der ego C baugleich sind, dann steht da aber was von Typ A oder LR.....ich bin halt unsicher, welche nun die richtigen sind.

Hat wer bitte einen Link oder die ganz genaue Bezeichnung? In der Anleitung steht nur Verdampferkopf ...

Liebe Grüsse und danke,
Toni

*** Forget the whales - save the cowboys ***

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 17:49
#2 RE: ERoll Verdampferköpfe

Link hab ich keinen, aber bin selbst vor drei Jahren an diesem Punkt gestanden (ego c).

Es gibt bei der Ego den Typ A mit 1-1,5ml Tankinhalt. Ausserdem den Typ B mit 2ml.

Der Standardverdampferkopf hat einen Widerstand von 2,2-2,3Ohm -da steht dann nix weiter dabei. Dann kamen die LR (Low Resistance) mit ca. 1,8Ohm.

Für die ERoll brauchst du die Typ A. Ob LR oder nicht musst du selbst entscheiden.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 18:01
#3 RE: ERoll Verdampferköpfe

hier: https://www.fasttech.com/product/1348202 kriegste die Töpfchen für Ego-C noch echt günstig

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 13:14
#4 RE: ERoll Verdampferköpfe

Danke schön!

*** Forget the whales - save the cowboys ***

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!