schwindelgefühl????

14.10.2011 20:45
#1 schwindelgefühl????

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt seit ca 1 Woche und habe auch kein grosses verlangen mehr nach Pyros (was mich sebst seeeeeeeehr freut ) aber ich habe seit 2 oder 3 Tagen ein echt extrem starkes Schwindelgefühl. Dachte erst es liegt an zu viel Nikotin (18mg) habe gestern und heute fast den ganzen Tag 0mg Nikotin gedampft und trotzdem ist mir schwindelig. Kann das evtl. an einem anderen Stoff in dem Liquid liegen zB an dem Propylenglycol?????? Hat irgendjemand Erfahrung damit bzw. gibt es andere Liquids? Ahhhhhhhhh ich will das das weg geht und ich weiterdampfen kann.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:48
#2 RE: schwindelgefühl????

schon mal den Blutdruck überprüft? Rauchen erhöht den bekanntlich..bei einem Rauchstopp senkt der sich im Allgemeinen, und wenn jemand ohnehin einen recht niedrigen Blutdruck hat, dann senkt der sich schon mal so weit, dass einem schwindlig werden kann.

LG Martin

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:52
#3 RE: schwindelgefühl????

Zitat von Dampfbacke
schon mal den Blutdruck überprüft? Rauchen erhöht den bekanntlich..bei einem Rauchstopp senkt der sich im Allgemeinen, und wenn jemand ohnehin einen recht niedrigen Blutdruck hat, dann senkt der sich schon mal so weit, dass einem schwindlig werden kann.

erstmal danke für die schnelle Antwort also eigentlich habe ich einen normalen Blutdruck ich habe irgendwie das Gefühl das es vielleicht an einem andere Stoff ausser dem Nikotin im Liquid liegen könnte? Mhhhhh mal schauen ob vielleicht noch jemand eine Idee hat. Sonst muss ich wohl oder übel morgen mal komplett aufs Dampfen verzichten, gucken ob es besser wird. Aaaaaaaaaber ich will lieber dampfen als Pyros rauchen und komplett ohne eins von beidem geht nicht von jetzt auf gleich *grrrrrrrrrrrrr* Gibt es denn noch Liquids wo dieses PG vielleicht nicht drin ist? Also in meinem Shop haben die nur diese.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:52
#4 RE: schwindelgefühl????
Gestaltwandler

ja ...blutdruckmessen und mal beim hausarzt abklären lassen.
hat (erfahrungsgemäss)bestimmt nichts mit dem dampfen zu tun oder dem liquid.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:55
#5 RE: schwindelgefühl????
Bilder Upload

Hallo

Durch das Dauerdampfen vergisst man oft am Anfang das Trinken.Der Körper Entgiftet sich von den Tabakgiften und das kann schonmal zu Schwindel führen.(Entwöhnung der Gifte)Das legt sich mit der Zeit.Viel Trinken und ausgewogen ernähren,das wird :)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:56
#6 RE: schwindelgefühl????

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Stoffe in einem Liquid zu Schwindel führen, allenfalls zu allergischen Reaktionen, da gehört Schwindel eher nicht dazu.
Aber ich bin kein Arzt. Wie Dampfinator schon sagt, lass das mal bei deinem Hausarzt abklären, wenn das weiterhin anhält.
Schwindel kann viele Ursachen haben und auf Dauer extremst unangenehm sein, ich weiß wovon ich rede ;-)

LG Martin

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 20:59
#7 RE: schwindelgefühl????

Zitat von Sascha1975
Hallo

Durch das Dauerdampfen vergisst man oft am Anfang das Trinken.Der Körper Entgiftet sich von den Tabakgiften und das kann schonmal zu Schwindel führen.(Entwöhnung der Gifte)Das legt sich mit der Zeit.Viel Trinken und ausgewogen ernähren,das wird :)

LG
Sascha

also meinst du es könnte am Entzug von den normalen Zigaretten liegen? Ich muss mal morgen früh drauf achten, wenn ich aufstehe ist noch alles ok also wenn ich sozusagen noch nüchtern bin.....aber sobald ich dampfe geht es los deshalb habe ich halt die Vermutung das es vielleicht am Liquid liegen könnte.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:01
#8 RE: schwindelgefühl????
Bilder Upload

Aha.So macht es sich bemerkbar?
Dann würde ich den Arzt vorschlagen.Es gibt Leute die Probleme mit den Nasennebenhöhlen haben und deshalb Schwindel bekommen.
Einfach den Doc fragen,der auch den Blutdruck messen kann.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:07
#9 RE: schwindelgefühl????

sollte ich vielleicht wirklich mal nen Doc fragen. Werde trotzdem morgen mal Liquid mit weniger Nikotin besorgen und mal hier schauen ob es auch welche ohne dieses PG gibt. Aber die muss ich dann sicher im I-Net bestellen oder? Also in meinem Shop haben die keine anderen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:13
#10 RE: schwindelgefühl????
Bilder Upload

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:18
#11 RE: schwindelgefühl????

Zitat von Sascha1975
VG Liquids:
http://e-papierosy-shop.pl/glicerinliquids,216,0.html
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de

Mehr kenne ich leider nicht.
Ich mische meine Liquids selber...

danke für die Links......das ist doch schonmal was. Sas heisst den VG? 7

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:19
#12 RE: schwindelgefühl????

selber mischen? Na das ist doch vielleicht auch eine Idee. Da werde ich mich hier mal umschauen gibt es doch bestimmt auch schon infos zu. Danke für den Hinweis.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:21
#13 RE: schwindelgefühl????
Bilder Upload

Dampfzeichen.de ist eine sehr gute Lesequelle ;)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 21:26
#14 RE: schwindelgefühl????

Zitat von Sascha1975
Dampfzeichen.de ist eine sehr gute Lesequelle ;)

danke da schaue ich mal

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht