Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Meine AIO ist m Dauereinsatz,bin immer noch mit dem 1 Ohm Kopf zufrieden. Den zarteren Geschmack kann ich bestätigen, ich mag es aber, da mir die Fertigliquids, die ich noch habe, sonst viel zu krass und auch kratzig waren. Dampfmenge finde ich völlig ok. Alle Raucher und Nichtraucher in meiner Umgebung finden es schon viel. Klar ist es weniger als mit dem Cubis und der VTC Mini, aber das ist mir in Gegenwart anderer eher lieber so.
Die AIO ist wundersamerweise auch nicht mehr so durstig wie ganz am Anfang, ich komme mit 2 - 2 1/2 Tankfüllungen pro Tag aus und sie hat sich als Hunderundendampfe schon bewährt.
Angeblich soll das Nachleuchten nach dem Feuern ja den Akkuladestand anzeigen. Tut sie bei mir nicht, gibt nur ein kurzes Dauerleuchten. Und irgendwann ist der Akku ohne Vorwarnung ganz platt. Nicht so schick, aber verschmerzbar, da ich sie einfach eh Anhänge, bevor ich länger aus dem Haus gehe.
Für mich absolut das alltagstauglichste Gerät, ich bin ganz verknallt in die Kleine.
#205 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Namd mit einander .. hab auch mal eine Frage zur AIO ich benutze diese auch seit gut zwei Wochen mit einem 12er Nikotin Liquid auf einem 0,6 Coil. Läuft soweit ganz gut was ich mich jedoch jetzt frage ist wenn ich das Setup vergleiche mit meinem Odyssey Setup Triton Mini und 1,2 Coil kommt bei dem 1,2 Coil irgendwie weniger Dampf raus und damit dann vermutlich auch weniger Nikotin oder lieg ich da falsch und liegt es am Coil oder woran mangelt es im Vergleich zur AIO... Vllt kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Besten Dank
Nach dem Joyetech eVic Mini VTC mit Cubis Kopf kam mir nun die AIO ins Haus.
Ich bin total begeistert von dem Teil...bis heute. Sie geht nicht mehr.
Ich dachte zuerst, dass der Akku alle ist; aber ich habe sie ans Ladekabel gehängt und es blinkt die rote LED ganz kurz auf. Selbst nach 1h laden, geht der 5-Klick nicht einmal.
Der 0,6 Ohm Kopf funktioniert (in der eVic getestet)
Alles ist fest verschraubt.
Sie ist nie heruntergefallen.
Verschiedene Ladekabel wurden auch schon getestet.
...hat jemand eine Idee?
#207 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Zitat von Paulair im Beitrag #206
Nach dem Joyetech eVic Mini VTC mit Cubis Kopf kam mir nun die AIO ins Haus.
Ich bin total begeistert von dem Teil...bis heute. Sie geht nicht mehr.
Ich dachte zuerst, dass der Akku alle ist; aber ich habe sie ans Ladekabel gehängt und es blinkt die rote LED ganz kurz auf. Selbst nach 1h laden, geht der 5-Klick nicht einmal.
Der 0,6 Ohm Kopf funktioniert (in der eVic getestet)
Alles ist fest verschraubt.
Sie ist nie heruntergefallen.
Verschiedene Ladekabel wurden auch schon getestet.
...hat jemand eine Idee?
Blinken ist normalerweise Kurzschluss an dem Coil, aber nachdem der Hybrid nach einer Stunde laden nicht anschaltet, deutet für mich leider auf einen Defekt hin
#208 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Zitat von supafischli im Beitrag #205
Namd mit einander .. hab auch mal eine Frage zur AIO ich benutze diese auch seit gut zwei Wochen mit einem 12er Nikotin Liquid auf einem 0,6 Coil. Läuft soweit ganz gut was ich mich jedoch jetzt frage ist wenn ich das Setup vergleiche mit meinem Odyssey Setup Triton Mini und 1,2 Coil kommt bei dem 1,2 Coil irgendwie weniger Dampf raus und damit dann vermutlich auch weniger Nikotin oder lieg ich da falsch und liegt es am Coil oder woran mangelt es im Vergleich zur AIO... Vllt kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Besten Dank
Es kommt darauf an, auf welchem Akkuträger bzw. bei wieviel Watt Du den Triton-Mini befeuerst und ob Du auf Lunge dampst oder Backendampfer bist. Wenn weniger Dampf dann auch weniger Nikotion weil weniger verdampft wird. Der selbe Nikotingehalt kommt Dir dann schwächer vor. Deshalb dampfe ich z.B. mein AIO mit so ca. 8er Nikotin ansonsten nutze ich 10er auf Backe.
Wenn man den Triton Mini mit soviel Watt befeuert, daß der Dampf so wird wie bei der AIO, also ich sage mal 20 Watt, wird er für mein Empfinden sehr schnell zu warm.
Von Ihrer Bauart her sind das auch völlig verschiedene Geräte, kann man eigentlich schlecht miteinander vergleichen. Es wird immer anders sein, wenn Du beide auf Backe vergleichst. Ähneln tun sie sich erst etwas wenn man beide mal auf Lunge und bei so ca. 3mg Nikotin verleicht.
#209 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Zitat von jens-chris im Beitrag #209
Welchen Kopf könnt ihr für high VG Liquids empfehlen (mir kommt es auf Geschmack und nicht auf Dampfmenge an)?
Leider fängt der 0.6er zu kokeln an :-(
Vielen Dank! :-)
Es gibt ja dann nur noch die Möglichkeit den 0,5er zu probieren, da der aber die gleichen Liquidlöcher unten am Boden hat, wirds warscheinlich kaum besser auf Dauer. Würde dann mal die RBA-Einheit vom Cubis probieren...
Habe heute auch eine AIO bekommen, und natürlich gleich ausgepackt und getestet.
Hatte gleich die Cubis RBA mitbestellt und mit der pre installed wicklung eingeschraubt (0,5 ohm vertikal)
Bin zwar noch neuling im Dampfen aber es gefällt mir, Dampf könnte bischen mehr sein, und Geschmack finde ich in Ordnung.
Da ich sie erst 15min in meiner Hand habe kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen, das einzige was mir nicht gefällt ist
das warme DripTip. Muss mich hier mal bischen durch lesen da haben bestimmt schon einige angemeckert, mal schauen was man dagegen tun kann ;)
Zitat von Chriz123 im Beitrag #211
Habe heute auch eine AIO bekommen, und natürlich gleich ausgepackt und getestet.
Hatte gleich die Cubis RBA mitbestellt und mit der pre installed wicklung eingeschraubt (0,5 ohm vertikal)
Bin zwar noch neuling im Dampfen aber es gefällt mir, Dampf könnte bischen mehr sein, und Geschmack finde ich in Ordnung.
Da ich sie erst 15min in meiner Hand habe kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen, das einzige was mir nicht gefällt ist
das warme DripTip. Muss mich hier mal bischen durch lesen da haben bestimmt schon einige angemeckert, mal schauen was man dagegen tun kann ;)
nimm vorerst mal den anderen transparenten, der ist länger und aus Plastik, wird nicht heiss
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Ich hab seit Anfang an die 0,5er Köpfe drin und das Driptip vom tfv4 mini drauf(mit Luftkühlung).....so gibt's nix zu nörgeln;-)
Als alter Dripper könnte für mich der Geschmack etwas mehr sein....aber da Hau ich eben einfach mehr Aroma rein.
2 Sachen die ich gern anders hätte: mehr Liquidvolumen und mehr Akku......also muss ich die coboid mini haben xD
Zitat von jens-chris im Beitrag #209
Welchen Kopf könnt ihr für high VG Liquids empfehlen (mir kommt es auf Geschmack und nicht auf Dampfmenge an)?
Leider fängt der 0.6er zu kokeln an :-(
Vielen Dank! :-)
Seas,
da ich nur High VG dampfe nutze ich den 0,5er. Das PG drückt mir sehr auf die Lunge, mit dem High VG ist der Dampf eh etwas weicher. Habe mit dem 0,5er keine Probleme.
Hallo,
ich habe den AIO beim ZAZO-Gewinnspiel gewonnen.
Ich war skeptisch, als ich ihn in der Hand hatte.
Jetzt bin ich aber absolut begeistert.
Im Vergleich zum Subtank Mini ist er in Punkto Dampfentwicklung schlechter aber der Geschmack ist gut.
Ich nutze das Teil sehr häufig und werde mir auch noch einen weiteren kaufen, da die Größe toll für unterwegs ist.
Gruß
Thomas
#217 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Kommt auf den Akku an, der kann ja "nur" bis ca. 28 W ?
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#219 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
So, Testphase ist vorbei, nach 4 Wochen im Dauergebrauch ist der Coil hinüber. Macht sich als Blubbern bemerkbar, auch wenn gar kein Liquid mehr im Tank ist und kommt kaum mehr Dampf aber dafür wirds so richtig heiss, was da an Luft kommt. Gibt auch nix mehr zu retten.
Da mir das Teil zu viel säuft und mir auch zu gross ist, werde ich mir auch keine weiteren Coils nachbestellen. Ist einfach nicht meins, dann lieber die Endura ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
Ich hab meinen Test auf Eis gelegt. Habe alle Coils ausprobiert und keiner konnte mich auf längere Zelt dazu bringen, weiter zu machen. Bin also wieder zurück auf meiner alten E-Zigarette. Leider macht mir die AIO keinen Spaß, auch wenn ich sie noch so schick finde, geschmacklich passt es einfach nicht. Entweder zu viel Flash oder gar keinen Flash. Zu heiß oder zu wenig Dampf. Zu stark oder zu schwach. 0,6 Ohm hat für mich immer einen komischen Nachgeschmack und ab 1,0 Ohm fehlt mir einfach der Geschmack. Da fehlt dann wohl die Power. Werde Sie wohl verkaufen oder verschenken. Bevor sich jetzt die ersten bei mir melden, es gibt schon einen Interessenten im privaten Umfeld. ;-)
#222 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Zitat von JT1983 im Beitrag #221
Ich hab meinen Test auf Eis gelegt. Habe alle Coils ausprobiert und keiner konnte mich auf längere Zelt dazu bringen, weiter zu machen. Bin also wieder zurück auf meiner alten E-Zigarette. Leider macht mir die AIO keinen Spaß, auch wenn ich sie noch so schick finde, geschmacklich passt es einfach nicht. Entweder zu viel Flash oder gar keinen Flash. Zu heiß oder zu wenig Dampf. Zu stark oder zu schwach. 0,6 Ohm hat für mich immer einen komischen Nachgeschmack und ab 1,0 Ohm fehlt mir einfach der Geschmack. Da fehlt dann wohl die Power. Werde Sie wohl verkaufen oder verschenken. Bevor sich jetzt die ersten bei mir melden, es gibt schon einen Interessenten im privaten Umfeld. ;-)
Bevor Du ganz aufgibst, hast Du den zweiten 0.6 Ohm-Coil auch probiert ? Mein erster 0.6 Ohm war praktisch nicht dampfbar, schnell gekokelt, nicht geschmeckt. Der zweite 0.6 Coil läuft hervorragend seit fast zwei Wochen und ist auch geschmacklich kein Vergleich zum ersten. Airflow auf 90° also strengster Zug und ziehen wie an einer Zigarette, kurz und kräftig. Perfekt
Ich habe meine AIO am späten Samstagvormittag ausgepackt, probegedampft (mehrmals) und dann gleich wieder eingepackt und am späten Nachmittag zu einem Stammtisch mitgenommen. Dort hat sie ruckzuck ein neues Zuhause gefunden, wo man sie offensichtlich mehr zu schätzen weiß als ich es tue.
Für mich persönlich leider der totale FLOP. Ich glaube, von Joyetech kauf ich so schnell NIX MEHR.
@goodnight68 Das Problem mit den Coils kann ich ausschließen, da ich mehrere davon getestet und auch eingedampft habe, aber leider nicht mit dem gewünschten bzw. für mich zufriedenstellendem Ergebnis. Hatte mir direkt Ersatzcoils mitbestellt, für den Fall der Fälle, aber auch damit merkte ich keine Verbesserung. Kurz und knapp dran ziehen, wie du es vorschlägst bringt mir leider nicht den Geschmack den ich von meiner anderen E-Zigarette gewohnt bin. Ich weiß das je nach Verdampfer der Geschmack verschieden ist, aber wenn es mir nicht schmeckt dann ist das leider so. Bin hier aber anscheinend auch nicht der einzige, der nicht so begeistert ist. (siehe Beitrag über mir). :-) Dir viel Spaß mit deiner AIO.
#225 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
Ich behalte meine als Unterwegs-Dampfe.
Versuche mit gebrauchten 1.5er und 1.0er Cubis Coil sind wegen Nachflussproblemen gescheitert. Vielleicht lag es daran, daß die etwa 2,5 Wochen trocken lagen und irgendwas dann nicht mehr so durchlässig war - keine Ahnung.
Der von Riccardo mitgelieferte 1.0er Coil läuft aber gut. Aufgefallen ist mir, daß der erste Tank bei neuem Coil immer so einen komischen Nachgeschmack hat. Ab der Hälfte des zweiten Tanks ist dieser dann weg und der Geschmack kommt besser durch.
Die Akkuanzeige durch Blinken ist bissel suspekt. Wenn es anfängt zu blinken, ist einige Züge später der Akku komplett leer. Man hat quasi kaum Puffer.
AFC ist nicht so der Renner - zu ungenau und auch nicht zu viel Einfluß. Erkenne nur geringfügigen Unterschied bei den Einstellungen minimal und maximal.
Aktuell konkurriert bei mir die AIO als Unterwegs-Dampfe mit dem iStick Basic. Zur Zeit nehme ich beide mit, der Basic hat aber die Nase vorn
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*