e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

08.03.2016 15:12
#1 e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Verkaufe meinen e-Huge Akkuträger. Er ist genau 2 Jahre alt und in einem guten Zustand. Keine Kratzer.
Mit dabei sind 2 passende Batterien. Es wird alles wie abgebildet verkauft.

Verkaufspreis inkl. Versand ist 50 Euro. Rechnung habe ich leider keine mehr, da ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Freund. Anfragen am besten per PM. Da ich nicht laufend in den Thread schaue.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5257.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2016 16:11
#2 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Die e-Huge kostet neu 59 Euro. Die beiden Akkus kosten auf amazon 18 Euro. Ich denke der Preis von 50 Euro dürfte somit angemessen sein.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2016 19:47
#3 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Also ich möchte jetzt nicht frech sein, aber ich denke, daß dein preis vllt. doch zu überdenken wäre.
Auch deshalb, weil der aktuell neu schon unter 42 eu zu haben ist. Solltest vllt. noch angeben wie oft der benutzt wurde. Der chip ist wohl ganz ok.
Der AT sieht ja relativ gepflegt aus, ist aber nunmal 2 (!) jahre alt und trustfire-accus sind nicht wirklich empfehlenswerte stromspeicher.
Hättest du den letzte woche hier schon angeboten hätte ich den an den LAG einer freundin vermittelt, aber der hat ja leider jetzt schon einen geordert.

Aber ich drück dir trotzdem die daumen, daß du einen interessenten findest, zumal dein aufgerufener kurs ja VB ist.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
08.03.2016 20:20
#4 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Also ich bin mit den Akkus gut zurecht gekommen. habe den akkuträger nur zu Hause genutzt. Er hat dass Haus nie verlassen. Somit habe ich auch nicht sehr oft geladen. Ein Akku hielt bei mir Ca eine Woche.

Preisupdate auf 40 Euro all in.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 15:30
#5 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Preisupdate 30 Euro

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 06:23
#6 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

Update 25 Euro

Antworten

Beitrag melden
22.03.2016 17:57
#7 RE: e-Huge Akkuträger - guter Zustand - OVP

also für 20 € inkl. Versand nehme ich ihn dir ab...

Gruß hag

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht