Vorstellung Osch

09.03.2016 10:24
#1 Vorstellung Osch

Servus zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Im echten Leben heiße ich Florian und bin 28 Jahre alt. Ich habe schon hin und wieder mal bei meinem Bruder gedampft, aber war bisher noch nicht richtig überzeugt.
Am Samstag kam dann mein erster eigener Akkuträger und mein erster eigener Verdampfer per Post zu mir. Seit Montag habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Sind erst zwei Tage bisher, aber mal gucken ob ich es schaffe von den Pyros die Finger zu lassen

Gekauft habe ich mir den Cuboid Akkuträger und den Cubis Verdampfer. Bin mit beiden Geräten super zufrieden. Als nächstes soll aber noch ein Selbstwickler und Wickelzubehör bei mir einziehen.
Und Liquids will ich natürlich auch mal selber mischen. Bisher habe ich selbstgemischte Liquids von meinem Bruder bekommen. 50%VG und 50%PG. Die 3mg Nikotin sind mir aber fast noch zu wenig.
Aber bisher gehts

Genau deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Damit ich mich gemütlich durchlesen kann und vielleicht den einen oder anderen Rabattcode abstauben kann

Das wars vorerst von mir. Wer sonst noch was wissen mag -> einfach fragen.

Viele Grüße

Florian / Osch

Viele Grüße
Osch

Antworten

Beitrag melden
09.03.2016 11:25
#2 RE: Vorstellung Osch

herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 11:27)
#3 RE: Vorstellung Osch

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung

Viele Grüße
Osch

Antworten

Beitrag melden
09.03.2016 13:59
#4 RE: Vorstellung Osch

Herzlich willkommen!

3mg ist aber auch schon sehr wenig für den Start. Kommt aber drauf an, wieviel Du vorher geraucht hast und wieviel ml Du mit Deiner Hardware so durchschnorchelst (die kann ja durchaus was ). Ich habe z.B. nur 12 selbstgedrehte am Tag geraucht, bin mit 8-9mg angefangen und relativ schnell auf 6 runter gegangen. Ich dampfe nur 2,5-3ml (hier gibt's Leute, die werden das sehr niedlich finden ) am Tag weg, allerdings mit einfachster Hardware. Wenn mein Akkuträger und der Selbstwickler da sind und der Verbrauch steigt, werde ich wohl nochmal runter gehen, denke ich.

Allgemein sagen eigentlich die meisten, dass man erstmal höher dosiert anfangen sollte, dann ist halt die Schmacht nicht so schlimm. Ich hab's damit auch von einem Tag auf den anderen komplett geschafft und ich war klassischer Pegelraucher. ;-)

LG

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 07:11
#5 RE: Vorstellung Osch

Danke dir

Naja vorher habe ich ca. ne halbe 6€ Schachtel am Tag geraucht. Bisher dampfe ich am Tag maximal nen vollen Cubistank (3,5ml). Ich werde das Nikotin vielleicht noch auf 6mg erhöhen. Wobei ich bisher nach knapp 3 Tagen ohne Pyro noch keine Entzugserscheinungen habe

Der Vorteil von den 3mg ist halt, dass man dann auch dauernuckeln könnte, wenn man wollte

Danke dir für deine Tipps

Viele Grüße
Osch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht