Vorstellung

14.03.2016 10:39
#1 Vorstellung
( gelöscht )

Guten Tag, nachdem ich mich schon vor einem halben Jahr hier vorstellte, irgendwie aber mein Passwort nicht mehr ging und meine Benutzererkennung nicht mehr funktionierte, melde ich mich nun zurück.

Ich dampfe nun ca. 1 Jahr, im Moment am liebsten mit Kayfun und Prism Isub. Als Akkuträger verwende ich den pipeline 2 pro wenn es temperaturgesteuert sein soll, ansonsten Provari 3.
Klassische Basen bestelle ich meist bei reccardo in der Stärke 20 und 50/50.

Ich entspreche also im Allgemeinen dem klassischen Feindbild unserer Regierung hinsichtlich der neuen Tabakgesetzgebung. Was mich nur wundert ist, dass Jugendschutz und die damit zusammenhängenden Repressalien politisch immer nur für die Zukunft gestaltet werden. Für die Vergangenheit will niemand Verantwortung übernehmen. Ich meine, ich war 14 als ich mit dem Rauchen anfing und damals, 1980 hing der Marlboro-Mann an jeder Wand und in jeder zweiten Werbung solltest nicht in die Luft gehen. Wo war da der Staat um mich vor dem Unheil zu schützen ? Jetzt, wo ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe vom Rauchen wegzukommen, meint der Staat unter dem Vorwand des Jugend- und Gesundheitsschutzes mich damit einschränken zu müssen. Es ist halt wie immer, die Politik ist immer nur da wo man sie nicht braucht.

Grüße an Alle

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 10:46 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 10:48)
#2 RE: Vorstellung
Bö(h)ser SMod

Gude,

dein Nick, unter dem Du registriert bist, lautet Thibaut100964
Mit der Funktion "Passwort vergessen?" kannst Du dir an deine E-Mail Adresse ein neues Passwort schicken lassen.

Eine Freischaltung dieses Accounts erfolgt nicht, da erstens doppelt und zweitens eine E-Mail Adresse als Name.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 10:51
#3 RE: Vorstellung
( gelöscht )

Aller hopp, probiere mers halt noch mol

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 11:02
#4 RE: Vorstellung
Bö(h)ser SMod

Hat wohl funktioniert, so weit ich sehe. @Thibaut100964

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 11:10
#5 RE: Vorstellung

Jo, Danke und Grüße in die verbotene Stadt

Antworten

Beitrag melden
14.03.2016 11:16 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 11:16)
#6 RE: Vorstellung
Bö(h)ser SMod

Wieso verboten?
Wohn doch ned in O**enbach...

Anyway, mach hier eh gleich zu, daher taugt der Thread ned für smalltalk...

Deinen Account mit der E-Mail Addi lösch ich dann gleich wieder.
Hier ist zu,
einen eigenen Vorstellungsthread hattest Du ja schon.

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht